Erinnerungen löschen

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von reiner21, 22.07.2007.

  1. #1 reiner21, 22.07.2007
    reiner21

    reiner21 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2007
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen
    Kann mir von euch einer sagen wie ich die Erinnerung der Geburtstage abschalten kann.
    Einzeln abschalten ist nicht das Problem, habe aber keine Lust 100 Einträge aufzurufen und jeweils die Erinnerung zu deaktivieren.
    Es muss doch möglich sein die Erinnerungsfunktion für alle Einträge zu deaktivieren.
    Oder nicht?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Auerberg, 22.07.2007
    Auerberg

    Auerberg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2007
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    geht meines Erachtens nur einzeln .... zumindest,wenn Du die Original-SW benutzt
     
  4. #3 Flaming June, 22.07.2007
    Flaming June

    Flaming June Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Also, wenn du im Kalender einen Eintrag auswählst und den dann löschen willst, dann hast du dort normalerweise die Option nicht bloß den einen, ausgewählten Eintrag, sondern auch die gesamten Einträge des Kalenders zu löschen.
     
  5. roCka1

    roCka1 Guest

    Ja stimmt, dann ist jedoch der Kaldender auf Null und so wie ich das jetzt verstanden habe willst du nur die Geburtstage weghaben oder?
     
  6. #5 Flaming June, 22.07.2007
    Flaming June

    Flaming June Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Das geht glaube ich nicht...
     
  7. #6 reiner21, 22.07.2007
    reiner21

    reiner21 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2007
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte doch nicht die Einträge löschen, sondern nur die Erinnerungen, also den Alarmton, der immer am 23,45 losgeht.
     
  8. roCka1

    roCka1 Guest

    Asso, also bei dir kommt ein Alarmton um 22:45 Uhr?

    Komisch bei mir steht nur aufm Display, dass der/die Person/en Geburtstag haben!
     
  9. #8 reiner21, 22.07.2007
    reiner21

    reiner21 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2007
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    das jemand Geburtstag hat steht bei mir auch im Display. Das ist ja auch ok.
    Aber der Erinnerungsalarmton um 23,45 nervt.
    Einzeln kann ich ihn abschalten, aber nicht für alle Geburtstagseinträge.
    Weiss denn keiner ob es da ne Möglichkeit gibt.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 LB-9300, 22.07.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    WIe sieht es denn aus, wenn Du die im Outlook entfernst?

    Da solltest Du es doch machen können.

    Gruß

    Lutz
     
  12. roCka1

    roCka1 Guest

    Ja eine Möglichkeit, oder du stellst halt unter Einstellungen alle Töne vom Kalender aus!
     
Thema: Erinnerungen löschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia erinnerung ausschalten

    ,
  2. motorola klapphandy löschen terminerinnerung

    ,
  3. die Erinnerung vom Handy löschen

    ,
  4. lösche in Erinnerung alle Einträge,
  5. Wie kann ich Geburtstags Erinnerungen löschen,
  6. Erinnerung löschen aus Nokia Hnady,
  7. Ich möchte gerne alte Geburtstags Erinnerungen löschen,
  8. motorola erinnerungen löschen,
  9. nokia handy erinnerung löschen,
  10. nokia handy löschen erinnerung,
  11. handy löschen erinnerung,
  12. wo erinnerung löschen smartphone,
  13. terminerinnreung ausschalten nokia,
  14. erinnerung nokia löschen,
  15. nokia erinnerung nich löschbar,
  16. wie kann ich beim nocia die erinnerung rauslöschen,
  17. motorola razr v3 erinnerungsfunktion löschen,
  18. beim alten nokia handy die erinnerung ausstellen,
  19. motorola razr V3 erinnerungentfernen,
  20. nokia erinnerungen ausschalten,
  21. handy erinnerungsfunktion löschen,
  22. motorola razr erinnerungen löschen,
  23. nokia handy erinnerung löschen wie,
  24. computer erinnerung löschen,
  25. nokia n95erinnerung ausschalten
Die Seite wird geladen...

Erinnerungen löschen - Ähnliche Themen

  1. Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?

    Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?: Hallo Ich möchte Firefox bereinigen; alle Cookies, Chronik etc. löschen, sodass es aussieht, als hätte ich den Browser frisch installiert....
  2. Windows 7 aus MBR löschen?

    Windows 7 aus MBR löschen?: Hallöchen, heut mal eine etwas andere Frage ;) Ich habe hier einen Rechner mit Dualboot Win7/Vista. Die Win7-Installation ist nichtmehr vorhanden...
  3. Ordner löschen nicht möglich

    Ordner löschen nicht möglich: Hallo ihr Lieben, ich habe genau das gleiche Problem, wie es hier geschildert ist:...
  4. ? Wie beseitige (lösche) ich einen "Überordner" ?

    ? Wie beseitige (lösche) ich einen "Überordner" ?: Hoffentlich kann ich mein Problem erkennbar hier darstellen? Als PC-Laie hat man es ja immer dann schwer im Leben, wenn man über die reine...
  5. Ordner wehrt sich gegen Löschen

    Ordner wehrt sich gegen Löschen: Vorab: Sorry, ja es gibt noch XP User ;) Vor einiger Zeit entdeckte ich einen unübersehbaren Ordner, welcher mich doch jetzt etwas beunruhigt....