Erinnerung schaltet sich nicht ein

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson K750i Forum" wurde erstellt von yella, 15.02.2006.

1. yella

yella Guest

Hallo,

beim meinem Handy hat bis gestern alles wunderbar geklappt. Auch die Geburtstagserinnerungen und die Erinnerungen bei Aufgaben.

Aber eben seit gestern nicht mehr. Ich habe mehrmals versucht eine Aufgabe anzugeben und dazu eben die Erinnerung, aber zu der angegebenen Zeit erscheint nichts auf dem Display.

Und auch der Geburtstag einer guten Freundin wurde heute morgen nicht angezeigt bzw. ertönte kein Signal.

(Alle sonstigen Töne - Klingeln, SMS, Wecker - funktionieren. Liegt also nicht daran)

Kann mir jemand weiterhelfen oder einen Tipp geben wo ich mich noch hinwenden könnte?

Vielen Dank

Liebe Grüsse

Yella

(Antworten auch gerne direkt an meine Mailadresse: lele_@gmx.net

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Erinnerung schaltet sich nicht ein

Die Seite wird geladen...

Erinnerung schaltet sich nicht ein - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Monitor schaltet sich aus

Monitor schaltet sich aus: Mein Monitor "LG 22M45D-B 16:09 DVI LED 5ms black" schaltet sich seit ca. 1 Monat in bestimmten unregelmäßigen Abständen einfach aus. Dies kann...
  3. Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..

Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..: Guten Morgen ins Forum, Seit gestern scheint meine Graka nicht mehr richtig zu funktionieren... Der PC an sich läuft beim surfen im Internet...
  4. Handy schaltet sich aus

Handy schaltet sich aus: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Handy - Samsung Galaxy duos, in letzter Zeit schaltet es sich immer wieder einmal von selber aus. Ich habe...
  5. Maus schaltet sich selbst aus

Maus schaltet sich selbst aus: Hallo zusammen! :) Ich habe folgendes Problem seit etwa 7 Tagen ... Meine Maus (Razer Naga Epic) schaltet sich nach etwa 1h-1,5h nach Start...