Erinnerung mit Uhrzeit

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von stutzebaby, 20.03.2007.

1. #1 stutzebaby, 20.03.2007
    stutzebaby

stutzebaby Neuer Benutzer

Hallo,
    ich konnte nix dazu in der Suche finden. Gibt es im N70 keine Möglichkeit sich mit einem Alarm (mit Uhrzeit) an eine Aufgabe oder mit einem Alarm (mit Uhrzeit) im Kalender an was erinnert zu werden?
    Benutzte vorher ein Siemens. Da war es möglich im Kalender einen Text zu hinterlegen und eine Anfangs- und Enduhrzeit einzustellen.
    Oder gibt es da Umwege?

Gruß
    Torsten

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Marschmelo, 20.03.2007
    Marschmelo

Marschmelo Erfahrener Benutzer

hi Ich benuze für mein N73 das Program "Handy Clock" ich gebe dir mal einen Link da kanste das Programm Downloaden aber ist nur eine Test Version 14 Tage Klick mich BITTE

4. wyrg

wyrg Erfahrener Benutzer

Das kannst Du mit einem ganz normalen Kalendereintrag machen. (Praxistip: Gehe einfach auf das gewünschte Datum und fang an zu tippen, dann entsteht automatisch ein Termin im Kalender, und Du brauchst nicht extra über Optionen/Neuer Eintrag/Besprechung zu gehen).
    Im Kalender kannst Du dann Start- und Endzeit eingeben, und ob und wann Du daran erinnert werden möchtest.
    Das Erinnerungssignal kannst Du außerdem im Kalender auch selbst einstellen, unter Optionen/Einstellungen. Da geht jede .wav und .mp3-Datei, also auf Wunsch auch ein kompletter Song.

5. #4 stutzebaby, 20.03.2007
    stutzebaby

Danke Danke

Man lernt einfach nicht aus. Aber das hätte man doch auch so einrichten können, dass das auch über das Optionstastenfolgesystem drin steht.

6. #5 randyandy, 20.03.2007
    randyandy

randyandy Erfahrener Benutzer

RE: Danke Danke

ist aber doch so... oder versteh ich dich jetzt falsch???

kalender
    option - neuer eintrag
    besprechung
    betreff, ort, uhrzeit etc. eingeben und dann unten auf Erinnerung ein. da kannste dann datum und uhrzeit der erinnerung eingeben

7. #6 stutzebaby, 20.03.2007
    stutzebaby

Kalender > Besprechnung

Hallo,
    in beiden beschriebenen Fällen, sprich der Weg über Optionen oder gleich schreiben, öffnet sich die "Besprechung". Habe das auch grad mitbekommen. öffnet man aber über Optionen im neuen Eintrag die Notiz, kommt nur die Abfrage nach dem Datum.

Gruß
    Torsten

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Erinnerung mit Uhrzeit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia e65 erinnerung einstellen

,
  2. motorola razor uhrzeit einstellen

,
  3. erinnerungszeit im nokia ändern

Die Seite wird geladen...

Erinnerung mit Uhrzeit - Ähnliche Themen

1. Suchvolumen nach Uhrzeit

Suchvolumen nach Uhrzeit: Hallo, kennt jemand eine Möglichkeit das Suchvolumen eines bestimmten Begriffes nach Uhrzeit zu analysieren. Also genauer: Ich möchte z.B. wissen...
  2. Uhrzeit im Forum

Uhrzeit im Forum: Hallo, wollte euch (Admins) mal daraufhinweisen dass die Uhr im Forum 2 Stunden hinterherhängt...
  3. Uhrzeit

Uhrzeit: Also meine Forumuhr geht 2 Stunden nach. Liegt das an meinen persönlichen Einstellungen oder was mach ich verkehrt? Danke euch schon mal ;)
  4. Uhrzeit falsch Ipod / Uhrzeit.org

Uhrzeit falsch Ipod / Uhrzeit.org: Habe seit kurzem folgendes Problem: Wenn ich meinen Ipod (4g, Ios 4.2.1, Jailbreak) mit meinem PC via Itunes synchronisiere, stellt der jedesmal...
  5. Handy speichert Uhrzeit nicht, wenn der Akku lehr ist !

Handy speichert Uhrzeit nicht, wenn der Akku lehr ist !: Hallo Ich habe folgendes problemm , wen ich mein handy aus mache dann speichert es die uhrzeit nicht und ich muss die dann erst wieder...