Erinnerung bei Anruf/SMS in Abwesenheit

Diskutiere Erinnerung bei Anruf/SMS in Abwesenheit im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Sicher nicht nur für mich als N95 Kaufinteressent eine nicht unwichtige Frage... Wenn ich kurz das Büro verlassen habe und wiederkomme, erinnert...

  1. #1 Neugierige, 29.05.2007
    Neugierige

    Neugierige Guest

    Sicher nicht nur für mich als N95 Kaufinteressent eine nicht unwichtige Frage...
    Wenn ich kurz das Büro verlassen habe und wiederkomme, erinnert das Nokia N95 an einen entgangenen Anruf und/oder einer zwischenzeitlich eingegangenen SMS.
    Oder muss hierzu erst durch Tastendruck das Display aktiviert werden?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 2ndraptor, 29.05.2007
    2ndraptor

    2ndraptor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt Programme die so etwas machen, aber im Kaufzustand gehts nicht.
     
  4. #3 LB-9300, 29.05.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Ja Du mußt kurz eine Taste drücken um die Displaybeleuchtung zu aktivieren, um zu sehen das eine SMS/Anruf eingegangen ist.

    Da das N95 nicht über eine LED verfügt die blinkt (zB. P990i).

    Gruß

    Lutz
     
  5. #4 Neugierige, 29.05.2007
    Neugierige

    Neugierige Guest

    Das ist natürlich sehr sehr traurig für ein fst 700 EUR teures Handy.
    Selbst ein Tschibo-Handy erinnert seinen Besitzer heutzutage via "Blink-LED" oder "Tonsignal" über entgangene Anrufe oder entgangene SMS-Nachrichten bei Rückkehr nach Abwesenheit...
     
  6. #5 2ndraptor, 29.05.2007
    2ndraptor

    2ndraptor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    Ich kenn kein Nokia das das hätte. Bei anderen Marken ist das schon mal so. Vielleicht ist das so ne Patentsache???
     
  7. #6 LB-9300, 29.05.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Also hab es gerade mal probiert,
    wenn ein Anruf in Abwesenheit eingegangen ist, zeigt das N95 dies im Displayschoner an. Also muß man keine Taste drücken, doch es gibt keine LED.

    Gruß
    Lutz
     
  8. Paris

    Paris Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    0
    Ja, 2ndraptor telefoniert ja auch nicht damit, deswegen wird er auch nicht angerufen. da kann er das doch nicht wissen.

    L.
     
  9. #8 2ndraptor, 29.05.2007
    2ndraptor

    2ndraptor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    Da weiß wohl einer mehr als ich. Wie ich seiner Frage am anfang entnehmen konnte wollte er eine Erinnerung. Darunter verstehe ich ein Erinnerungston oder ne Led. Das das angezeigt wird weiß ich selbst. Ich nutze dazu Large Time Screensaver. Dann sieht man wenigstens was das Handy von einem will.
     
  10. #9 LB-9300, 29.05.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Ähhhh, hab ich was verpasst???


    Wodrum gehts da gerade. Ich bin noch zu Dumm zum Sterben. Oder so

    ?( ?( ?( :D :D :D
     
  11. #10 2ndraptor, 29.05.2007
    2ndraptor

    2ndraptor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    Ich dachte es geht um LEDs und Tonsignale ;)
     
  12. Paris

    Paris Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    0
    Wo soll denn die "Blink-Led" noch hin. Da ist doch gar kein Platz mehr. Außerden ginge der Akku noch schneller in die Knie.

    Man muß bei N95 schon genau hinsehen. Die Jungs, die diesen Bildschirmschoner programmiert haben, kannten den Akku.

    L.
     
  13. #12 LB-9300, 29.05.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Hi Paris,

    ich glaube das die LED die ja sogut wie keinen Strom verbraucht, da doch sicherlich noch Platz hat.
    Man hätte ja gut die On/Off Taste mit ner LED und dieser Funktion Nutzen können.

    Gruß

    Lutz.

    Aber uns fragt ja keiner. :))))))))))))))))))))))))
     
  14. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  15. Paris

    Paris Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    0
    Ja, das mag wohl sein. Hier im Forum ist ein Thread, mit Verbesserungswünschen (von Dir :)), der ja leider nicht die Aufmerksamkeit findet, die er eigentlich verdient hat. Laß doch mal Deine Beziehungen spielen auf das dieser Thread sticky wird und dann müßte man sich überlegen in welcher Form man diese Wunschliste an Nokia heranbringt. Im deutschen Google Forum machen die das auch so und kriegen dann immer nette mails von deutschen Google Pressesprecher.

    Was würdet Ihr euch für das nächste Update wünschen

    L.
     
  16. #14 LB-9300, 29.05.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    He stimmt hatte ich ja ins Leben gerufen. Man(n) wird halt alt.

    Na vielleicht hat Nokia ja sogar ne nette Presseprecherin.



    ;-)))))))))))
     
Thema: Erinnerung bei Anruf/SMS in Abwesenheit
Die Seite wird geladen...

Erinnerung bei Anruf/SMS in Abwesenheit - Ähnliche Themen

  1. SMS wiederherstellen SGS2

    SMS wiederherstellen SGS2: Hallo Com, ich habe ein ganz dringendes Problem das gelöst werden will. Es handelt sich um ein Samsung Galaxy S2 Ich hatte jemanden eine SMS...
  2. Keine eingehenden Anrufe

    Keine eingehenden Anrufe: Hi Leute, seit ein paar Tagen habe ich Probleme mit der Telefonie der Fritzbox 7330 SL. Eingehende Anrufe kommen nicht durch. Sie werden mit...
  3. SMS von Pc versenden und empfangen

    SMS von Pc versenden und empfangen: Hallo leute, Gibt es eine vernünftige App mit der man SMS vom Windows PC versenden und empfangen kann. Ich habe bis jetzt AirDroid versucht nur...
  4. galaxy s2-keine eingehenden anrufe möglich

    galaxy s2-keine eingehenden anrufe möglich: hallo leute ein freund von mir hat das galaxy s2 und seit ein paar tagen bekommt er erst beim 2. oder 3. mal den anruf ...passiert aber nicht...
  5. Fritz!Box 7570 VDSL (Alice) unerwünschte Anrufe sperren, WIE?

    Fritz!Box 7570 VDSL (Alice) unerwünschte Anrufe sperren, WIE?: Hallo zusammen, ich habe folgendes genau beschriebenes Problem; lt. Anleitung Rufnummern (z.B. 0900-Nummern) für ausgehende Anrufe und...