Erhalte mehrere rechnungen genealoie.de. zahlen?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von aggroberlin, 11.10.2007.

1. #1 aggroberlin, 11.10.2007
    aggroberlin

aggroberlin Erfahrener Benutzer

Hallo,
    ich weiss nicht ob ich im richtigen board bin aba ich habn riesen problem.
    ich war wohl auf genealogie.de, every-game.com...und men bruder hat irgendson chat scheiss (vision Bill ) genealogie und every game wollten 60 euro jetzt schon 100 soll ich lieber zahlen oder weiter nicht melden?

PS:Wer alles die seiten nicht kennt habe vor kurzen bei computer bild die seiten gesehen unter abzocker seiten. (wie alt werden sie...

Vision Bill will 240

BITTE helft mir ich kack ab wie soll ich das mit meinem lehrling gehalt bezahlen?

THX!!!!!!!! im voraus

MFG aggroberlin

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. selly

selly Erfahrener Benutzer

Hmm da Hilft nur eins Informiere dich am besten bei deinem anwalt oder internet wie deine rechtslage in so einem fall ist .

Denn so kann dir keiner sagen ob ud es zahlen sollst oder nicht .

MFG

4. #3 Invidious, 11.10.2007
    Invidious

Invidious Erfahrener Benutzer

Solche Abzockerseiten kann man normalerweise getrost ignorieren. Zahlst du ihnen nicht lassen sie es auch irgendwann mal.

Ich hab auch mal so dumme mails von einer Seite, wo ich mich registriert hatte erhalten und einfach ignoriert, dann kam nichts mehr. Gab auch schon viele andere im Modernboard mit solchen Problemen, durch ignorieren hat aber noch keiner was zahlen müssen. Mahnungen übers Internet sind sowieso rechtsmäßig nicht gültig also wollen die die nur Druck machen. ^^

5. #4 aggroberlin, 11.10.2007
    aggroberlin

re

gut dann is every game schon mal abgehackt aber genealogie schicken rechnungen per post und vision bill auch

6. #5 Invidious, 11.10.2007
    Invidious

Ok, das sieht schon ernster aus, kannst mal die Links zu den Seiten schicken, damit ich sie mir genauer ansehen kann?

7. #6 aggroberlin, 11.10.2007
    aggroberlin

8. #7 HotSpot, 11.10.2007
    HotSpot

HotSpot Erfahrener Benutzer

genealogie .. da steht:

* Nur richtig angegebene Daten nehmen an unserem Gewinnspiel teil.
    Um Missbrauch und wissentliche Falscheingaben zu vermeiden, wird Ihre IP-Adresse 217.85.244.165 bei der Teilnahme gespeichert. Anhand dieser Adresse sind Sie über Ihren Provider: pD955F4A5.dip.t-dialin.net identifizierbar. Durch Betätigung des Button "Names- und Ahnenforschung starten" beauftrage ich genealogie.de, mich für den Zugang zur genealogie.de - Datenbank freizuschalten. Der einmalige Preis für einen 12-Monats-Zugang zu unserer Datenbank beträgt 60 € inkl. gesetzlicher Mehrwertssteuer.

every-game...da steht:

* Nur richtig eingegebene Daten nehmen am Gewinnspiel teil. Um Missbrauch und wissentliche Falscheingaben zu vermeiden, wird Ihre IP-Adresse 217.85.244.165 bei der Teilnahme gespeichert. Anhand dieser Adresse sind Sie über Ihren Provider: pD955F4A5.dip.t-dialin.net identifizierbar. Durch Betätigung des Button "Jetzt anmelden" beauftrage ich every-game.com, mich für den Zugang zum Game-Archiv freizuschalten und soweit gewünscht, mich für das Playstation 3 - Gewinnspiel zu registrieren. Der einmalige Preis für einen Sechs-Monats-Zugang zu unserem Game-Archiv beträgt 59,95 € inkl. gesetzlicher Mehrwertssteuer.

warum lest ihr euch sowas nie durch?...-.-''...dann würde so ein scheiss erst gar net kommen.

9. #8 aggroberlin, 11.10.2007
    aggroberlin

re

ganz ehrlich liest du jedes mal wenn du dich irgendwo anmeldest die AGB durch bestimmt nich

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Invidious, 11.10.2007
    Invidious

Bei Seiten, die deine Daten verlangen muss man sich IMMER die AGBs durchlesen, da die Gefahr auf Abzocke bei sowas einfach zu hoch ist. ich hoffe du merkst dir das fürs nächste Mal. :)

12. #10 HotSpot, 11.10.2007
    HotSpot

HotSpot Erfahrener Benutzer

RE: re

ja ich mache das immer....das ist ganz ehrlich ;)

ich blätter die agb einfach schnell nach zahlen durch. wenn eine kommt..und es um nen gelbetrag handelt...dann mache ich die seite sofort aus...und meld emich ebstimmt net an^^

Thema:

Erhalte mehrere rechnungen genealoie.de. zahlen?

Die Seite wird geladen...

Erhalte mehrere rechnungen genealoie.de. zahlen? - Ähnliche Themen

1. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  4. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  5. Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr

Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr: In unserem Haus befindet sich 1 Modem, welches Wlan Signale aussendet. Dazu haben wir für 2 Zimmer jeweils mit einem Devolo Dlan500 Verstärker...