Ergebnis von File System Check - was tun?

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Lars5000, 02.04.2008.

  1. #1 Lars5000, 02.04.2008
    Lars5000

    Lars5000 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.03.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich hab mir auf Rat mal ein paar Logfiles angeschaut, kann damit jemand was anfangen?
    Ist leider alles auf englisch hier, die Datei heisst fs_check.log

    ***** File system check performed at Sun Mar 30 21:54:42 GMT 2008 *****
    fsck 1.40.2 (5-Jan-2008)
    e2fsck 1.40.2 (5-Jan-2008)
    Pass 1: Checking inodes, blocks, and sizes
    Pass 2: Checking directory structure
    Pass 3: Checking directory connectivity
    Pass 4: Checking reference counts
    Pass 5: Checking group summary information
    c: 42451/145637376 files (28.8% non-contiguous), 133228483/291250176 blocks

    Also 28,8% der Dateien sind "nicht zusammenhängend"...das heisst wohl "fragmentiert", oder?
    Insgesamt ist meine Festplatte nicht mal halb voll (55% sind frei), das bleibt eigentlich auch immer gleich...
    Was muss ich da unternehmen?
    Gruß, Lars
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 02.04.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Solltest mal defragmentieren um zerstreute Daten auf deiner Festplatte zu einer zusammenzufügen das verringert die Zugriffszeit auf die Festplatte und Daten. ;) Kann dir da Auslogics Disk Defrag empfehlen ist Freeware und in Ordnung.
     
Thema: Ergebnis von File System Check - was tun?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows xp system check

Die Seite wird geladen...

Ergebnis von File System Check - was tun? - Ähnliche Themen

  1. check mk

    check mk: Hallo Leute, kennt sich jemand mit check mk aus? Grüße
  2. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

    Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  3. Sinn des Lebens und was tun

    Sinn des Lebens und was tun: Also erstmal, das soll jetzt keine Frage zum Thema Selbstmord sein, ich verspreche euch im vornherein, das ich mich nicht umbringen werde! Also,...
  4. cmd system kann die angegebene Datei nicht finden

    cmd system kann die angegebene Datei nicht finden: Hallo, ich führe über die PowerShell folgenden Befehl aus, um ein .sql file in meine MySQL Datenbank einzuspielen: $rFilePath =...
  5. Muss ein ganz neues system her?

    Muss ein ganz neues system her?: Huhu. Wollte mal meinen Rechner etwas aufrüsten,für die neuesten Games reicht es leider nicht mehr für eine anständige Grafik :( primäl etc. Hier...