erforderliche Install.datei konnte nicht gefunden werden??

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von Puma, 05.07.2007.

  1. Puma

    Puma Guest

    Hi leute, ihr könnt mir bestimmt weiterhelfen, oder?

    hab folgendes problem:
    hab gestern nero7 gelöscht weil auf C: nur mehr 70MB frei waren,(hatte immer die meldung: zu wenig speicherplatz auf C:)dannach
    hat mein computer sich aufgehängt aber erst nachdem ich nero gelöscht hatte.



    so dann hab ich ihn etwas unsachte resetet.
    heute schalt ich ihn ein und dann kommt das:


    beim starten:

    Das lokal gespeicherte Profil kann nicht geladen werden. Mögliche Fehlerursachen sind nicht ausreichende Sicherheitsrechte oder ein beschädigter lokales Profil. Wenden Sie sich an den Netzwerkadministrator, wenn das Problem weiterhin besteht.

    "SKU011.cab konnte nicht gefunden werden?"


    windows office geht auch nicht mehr!!
    kann eine systemwiderherstellung helfen?

    bin dankbar für jeden ratschlag!.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 05.07.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    das erste Mittel ist immer eine Systemwiederherstellung. Probier`s einfach mal.
     
  4. puma

    puma Guest

    systemwiederherstellung

    hi, danke für die antwort!

    eehmm, wie muss ich da genau vorgehen um eine systemw.herstell.
    vorzunehmen,

    löscht diese mir auch wichtige programme oder Dateien?
     
  5. #4 julchri, 05.07.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Also,

    Start>Programme>Zubehör>Systemprogramme>Systemwiederherstellung.
    Da auf ein Datum gehen, das vor Deinem Problem liegt. Es gehen aber nur fett gedruckte Tage.

    Wenn Du dannach Programme installiert hast, oder updates gemacht hast, sind die weg. Daten, Bilder, Briefe usw. nicht.
    Das heißt auch, Nero ist wieder da. Und Du hast es hoffentlich nicht gelöscht, sondern deinstalliert, oder?
     
  6. puma

    puma Guest

    systemwiederherstellung

    jaja na klar hab ichs deinstalliert,

    aber wenn ich auf systemwiederherstellung gehe, kommt dann nur ein Dialogfeld (Systemeigenschaften).

    darunter C: deaktiviert
    D: deaktiviert
    E: deaktiviert
     
  7. puma

    puma Guest

    systemwiederherstellung

    systemwiederherstellung funktioniert nicht da kein Fett markierter Tag außer heute vorhanden.


    brauche hilfe
    danke i.v
     
  8. puma

    puma Guest

    systemwiederherstellung

    hi leute,

    das problem ist noch nicht aus der Welt, kann mir einer weiterhelfen.

    Systemwiederherstellung geht nicht, (kein fettgedruckter Tag im Juli), anderer monat geht nicht,

    kann man das trotzdem noch machen?

    danke i . v.
     
  9. #8 Ostseesand, 07.07.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    wenn du dich mit der registry bischen auskennst kannst du es so beheben:
    start--ausführen--regedit
    dann zu folgendem schlüssel gehen:
    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Office\11.0\Delivery\

    bei mir gibt es da den unterschlüssel:
    {90840407-6000-11D3-8CFE-0150048383C9}
    bei dir sieht er sicher anders aus, aber egal.
    da geht du rein und setzt den CDCache auf den wert 0

    dann sollte das problem erledigt sein.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. puma

    puma Guest

    regedit

    danke für die rasche antwort!

    hab cdcache auf 0 gesetzt, danach neu gestartet,

    beim starten kommt immer noch:


    "Das lokal gespeicherte Profil kann nicht geladen werden. Mögliche Fehlerursachen sind nicht ausreichende Sicherheitsrechte oder ein beschädigter lokales Profil. Wenden Sie sich an den Netzwerkadministrator, wenn das Problem weiterhin besteht."

    und am desktop bleibt nichts mehr dran, z.b. verknüpfung von IE, ist nach neustart wieder weg,???
     
  12. #10 Ostseesand, 07.07.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    dann ist noch mehr zerschossen.
    die SKU011.cab ist eigentlich in verbindung mit office zu sehen.

    leg mal ein neuen benutzer an.
    wenn der ok, ist, dann ist dein profil beschädigt.

    du kannst auch folgendes versuchen:
    ----->klick
     
Thema:

erforderliche Install.datei konnte nicht gefunden werden??

Die Seite wird geladen...

erforderliche Install.datei konnte nicht gefunden werden?? - Ähnliche Themen

  1. Könnt ihr eine gute SEO Agentur empfehlen?

    Könnt ihr eine gute SEO Agentur empfehlen?: Hallo! Ich betreibe eine eigene Webseite, kenne mich aber leider nicht besonders gut mit SEO aus. Deshalb würde ich auch gern eine Agentur damit...
  2. Welches netzteil und welches laufwerk könnt ihr fuer diesen pc empfehlen?

    Welches netzteil und welches laufwerk könnt ihr fuer diesen pc empfehlen?: Dazu wollte ich fragen ob alle komponenten...
  3. Opera konnte nicht installiert werden

    Opera konnte nicht installiert werden: Hallo, ich habe seit gestern einen neuen Laptop (Lenovo/ Windows 8.1.)und diesen versuche ich momentan einzurichten (könnte also noch mehr...
  4. Doppelter Start bei windows erforderlich

    Doppelter Start bei windows erforderlich: hallo liebes forum und zwar hab ich folgendes Problem. Ich habe auf meinem lenovo laptop windows 8.1 aufgesetzt funktioniert auch sehr gut nur...
  5. Internetproblem - Es wird kein Internet mehr gefunden.

    Internetproblem - Es wird kein Internet mehr gefunden.: Hallo, Ich habe vor ca einer halben Stunde meinen PC gestartet auf welchem ich normaler weise immer Spiele Schulsachen und etc. mache, momentan...