erfolgslose notebooksuche

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von vali, 14.10.2008.

  1. vali

    vali Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2007
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    ich suche schon sehr, sehr lange ein notebook das meinen anforderungen gerecht wird.
    als erstes habe ich überlegt mir das neue hp elite book 8730w zu kaufen doch ich würde eher ein kleineres book bevorzugen.
    also ich würde mit dem book so ziemlich alles machen:

    -surfen
    -gamen
    -office
    -musik, foto und filmbearbeitung
    ...

    so jetzt mal zu meinen leistungsanforderungen: (natürlich mindestanforderungen, es kann gerne besser sein)

    -intel core 2 duo 2,4 ghz
    -2gb ram
    -200gb festplatte
    -und eine gute grafikkarte die auch für aktuelle spiele reicht

    ich lege auch großen wert auf die verarbeitung und ein gutes display.
    das ganze darf höchstens 1900€ kosten

    ich hoffe ihr könnt mir helfen. danke schon im vorhinein.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Battle Hunter, 14.10.2008
    Battle Hunter

    Battle Hunter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.12.2007
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Das hier wenn du ein recht kleines willst: hier
    Hat nicht die beste Grafikkarte, aber ist halt sehr kompakt.

    Oder das: Hier
    Das hat ne etwas bessere Grafikkarte.
     
  4. Birsel

    Birsel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    0
    HI, also mit beiden Notebooks kann man nicht wirklich zocken.

    Wenn du Spiele wie COD4 u.ä. speilen willst, sollte es eine bessere GRAKA sein.

    Schau mal auf mysn.de


    MFG Birsel
     
  5. vali

    vali Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2007
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    mir währe eigentlich ein notebook eines namhaften herstellers lieber.

    was gäbe es denn noch im 15" und 17" es muss ja kein 14" sein ein 15" wäre perfekt. vielleicht kann ich mich ja noch zu einem 17" durchringen.
     
  6. #5 Battle Hunter, 17.10.2008
    Battle Hunter

    Battle Hunter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.12.2007
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Ist Acer denn kein Nahmhafter hesteller?
     
  7. vali

    vali Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2007
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    doch, aber ich habe schon gehört dass die verarbeitung nicht so gut sein soll.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

erfolgslose notebooksuche

Die Seite wird geladen...

erfolgslose notebooksuche - Ähnliche Themen

  1. Notebooksuche

    Notebooksuche: hallo, ich suche schon länger ein notebook dass meinen ansprüchen gerecht wird und da meine suche bis jetzt erfolglos blieb wollte ich euch mal um...