Erfolgsgeschichte: Motorola E 1000

Dieses Thema im Forum "Motorola Probleme" wurde erstellt von t4r, 07.08.2006.

1. t4r

t4r Neuer Benutzer

Hallo Liebe Gäste und User,

Ich hab das Handy nun seit 12. Oktober 2005.
    Heute werde ich es zum 4ten mal Umtauschen, obwohl ich es erst vor ner Woche wiederbekommen habe.
    Das Handy ist eigentlich nicht schlecht von den Funktionen usw her.
    Man kann es etwas auftunen z.b. Klingeltonlautstärke Stufe steigen.
    Bei mir ist Stufe 1 genausolaut wie original auf Stufe 6.

Nur was nervt:
    - Joystick geht oftmals nicht
    - Tastensperre geht manchmal nicht (kA wieso)
    - STAUB STAUB STAUB GRAUSAM!!!!!!!
    - Bluetooth ging bei mir ab ca. 70 versch. Handys in der Liste nichtmehr

Wenn ein Produkt 3 mal immer gleiche Fehler hat muss der Händler einem ein neues (anderes) funktionierendes geben.
    Da ich 1 Handy hatte 1x umgetauscht (war ich bei 2 Handys)
    2te mal umgetauscht (3 Handys) 3te mal umgetauscht (mach ich heute)(4Handys)
    Wenns dann nochmal kaputt geht also denk nächste woche oder in 2 dann schreib ich hier rein was ich bekommen hab usw.
    Achja bevor ichs vergess ^^
    *allemitneme1000auslach*
    größtes scheißhandy ever sag bye bye!!!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FallenAngel, 17.09.2006
    FallenAngel

FallenAngel Neuer Benutzer

Hoi,

ja das kenne ich zu gut :D
    Ich hab das scheissteil vor Ablauf des 2 Jahres-Vertrages verkauft und mir ein S88 von BEnq-Siemens geholt... Damit bin ich super zufrieden, endlich keine Software Abstürze usw. mehr *g*

4. #3 Funky_LM, 15.11.2006
    Funky_LM

Funky_LM Guest

Kann ich das Teil umtauschen wenn, wie es bei mir der Fall ist, der mittlere Knopf nicht funktioniert, Staub unter dem Bildschirm ist und das Ding manchmal Systemabstürze hat?
    Weil ich hatte aus den Gründen schonmal versucht es umzutauschen und mein Anbieter sagte daraufhin nur, dass es Selbstverschuldung wäre.
    Aber ich hab noch Garantie, weil ich das Ding erst seit einem Jahr habe.

5. t4r

t4r Neuer Benutzer

Also ich war heute bei meinem Händler wegen dem ganzen Zettelscheiß den ich nicht mehr hatte.
    Habs heute mal wieder umgetauscht und bekomme eine Liste mit den Handys die für meinen Vertrag passen und kann dann wenn es wieder kaputt geht eines von denen nehmen.

Ich würde jedem raten sein Handy schon allein wegen den Softwareabstürzen umzutauschen.

Ich habe bei Motorola angefragt, leider nur keine Antwort bekommen.

6. t4r

t4r Neuer Benutzer

Hab nun ein v630i von Sony ericsson ist hammergeil das ding :D

Das Motorola wurde gekickt!!!
    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Thema:

Erfolgsgeschichte: Motorola E 1000

Die Seite wird geladen...

Erfolgsgeschichte: Motorola E 1000 - Ähnliche Themen

1. E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen

E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen: Gibt es eine Lösung wie man Mails vor der Verteilung auf Schadsoftware/Viren prüfen kann. Hat da jemand mit Erfahrung? Danke
  2. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...
  3. E-Zigaretten Zubehör?

E-Zigaretten Zubehör?: Yo, raucht hier jmd E-Zisen un kennt sich ein wenig mit der Materie aus? Ich suche einen vernünftigen Akkuträger,am besten mechanisch. Any Tipps?
  4. Signaturen für internationalen E-Mail Versand?

Signaturen für internationalen E-Mail Versand?: Hallo! Ich hätte ein kleines Problem und hoffe, jemand hier kann mir dabei helfen. Mein Vater arbeitet in einem Unternehmen, das seit kurzem auch...
  5. Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€)

Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€): hallo, ich bin nicht mehr bewandert, was Neuheiten angeht. Daher auch der Thread. Ich benötige eine starke CPU, starken RAM und schnelle...