Erfolgreicher Umbau in Schwarz

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von k.y.61, 10.10.2007.

1. k.y.61

k.y.61 Erfahrener Benutzer

Hallo Leute

Heute ist entlich mein Schwarzes Cover aus Hong Kong Gemommen.
    Habe es natürlich sofort umgebaut , die oberen Tasten habe ich orginal gelassen also in Silber da die schwarzen kein guten druckpunkt hatten.
    Was die Quallität des Covers angeht kann mich nicht beklagen hatt alles gut miteinander gepasst aber ist nicht orginal obwohl überall Nokia steht.
    Ich kann es nur emfehlen aber denkt an eure Garantie!

Hier noch ein paar Fotos

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Sieht "gut" aus.
    Bin aber kein Fan von schwarz ^^

4. #3 esregnet, 10.10.2007
    esregnet

esregnet Erfahrener Benutzer

Super :)

5. Laubi

Laubi Erfahrener Benutzer

Ja gefällt mir auch sehr.

6. #5 eggernbangs, 10.10.2007
    eggernbangs

eggernbangs Erfahrener Benutzer

wie geil ist das den? 8o
    wieviel hast du dafür bezahlt?

7. #6 randyandy, 10.10.2007
    randyandy

randyandy Erfahrener Benutzer

wo hast du das gekauft und haben die da noch andere farben? ist der umbau sehr schwer?

8. #7 MikeN95, 10.10.2007
    MikeN95

MikeN95 Erfahrener Benutzer

Einziger optischer nachteil ist, dass man den Teil über den Nummern noch in Silber hat, eher unschön - aber der rest sieht gut aus, auch wenn ich selbst zugunsten meiner Garantie weiter mit meinem Silber/Sand leben kann - und das sehr, sehr gut!!!

Aber prinzipiell haste es gut gemacht...über eBay gekauft?!

9. k.y.61

Habe knapp 25 euro dafür bezahlt aus Hong Kong nicht 80 euro aus deutschland!

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. k.y.61

Gekauft habe ich es bei ebay.com (Hong Kong) der umbau ist easy das ear mein erstes Handy wo seo leicht zum umauen wahr , glaubt mir ich habe einige Handys umgebaut! Nach anderren Farben must du selber schauen.

12. chach

chach Benutzer

Es gibt das Front Cover+Batterie Deckel in anderen Farben allerdings nicht so dolle farben wie ich finde. rosa ;)
    http://cgi.ebay.de/Oberschale-Cover...yZ141459QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Das Schwarze würde mir auch gefallen ich habe nur keinen PayPal account vielleicht würde ich mir dann auch einen bestellen.

PS: ich würds so wie du machen das vordere Keypad silber lassen und auch die Nummern dann sieht das wenigstens so aus als gehört das so :)

Thema: Erfolgreicher Umbau in Schwarz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. n95 umbau

,
  2. nokia n95 umbau

,
  3. nokia n95 umbauen

Die Seite wird geladen...

Erfolgreicher Umbau in Schwarz - Ähnliche Themen

1. Bildschirm bleibt schwarz

Bildschirm bleibt schwarz: Guten Abend zusammen, seit heute Morgen empfängt mein Monitor kein Bild mehr und bleibt schwarz. Eine Videoquelle wird zwar erkannt, allerdings...
  2. Instagram Account - wie erfolgreich werden?

Instagram Account - wie erfolgreich werden?: Hallo, es gibt ja nun viele Wege gewisse Werbung und attraktive Bilder mit versteckter Werbung im Web zu veröffentlichen. Mein Kumpel macht das...
  3. Bildschirm wird Schwarz - Totalabsturz

Bildschirm wird Schwarz - Totalabsturz: Hallo Leute, ich habe ein Problem und zwar stürzt mein Rechner bei manchen Spielen komplett ab. Der Bildschirm wird schwarz, er reagiert...
  4. Schwarzer Bildschirm beim ersten Start

Schwarzer Bildschirm beim ersten Start: Hallo zusammen, Ich habe bei nem Kumpel vor kurzem ne neue Grafikkarte (Geforce gtx750) eingebaut. Der Rechner läuft beim ersten "Kaltstart" mit...
  5. Wird die EM 2016 so erfolgreich wie die WM 2014?

Wird die EM 2016 so erfolgreich wie die WM 2014?: Hallo liebe PC Freaks :) In meinem Bekanntenkreis diskutieren wir sehr gern über Fußball. Unser Lieblingsthema derzeit ist die EM 2016. Natürlich...