Erfahrunspunkte

Dieses Thema im Forum "Ueber das Forum" wurde erstellt von PhYro, 27.04.2006.

  1. PhYro

    PhYro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2006
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    Mir ist aufgefallen, dass es ja erfahrungspunkte und level gibt die jeder user erreichen kann.

    ich hab zum Beispiel 50 posts, lvl 14 und bin eroberer.
    jetzt hab ich aber schon leute gesehen die haben 61 posts aber nur lvl 7 und sind eroberer.

    An was liegt das mit den Leveln???

    MfG
    PhYro
     
  2. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.675
    Zustimmungen:
    0
    Das ist die Zahl der vergangen Tage und die Gesamtzahl der Posts, sowie wieviele Beiträge du machst oder so...

    Kp, frag Alex Zahn!
     
  3. pojo

    pojo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2006
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Ein Blick in die FAQ lohnt sich.

    Ich vermute, dat auch die Länge des jeweiligen Beitrags eine Rolle spielt.
     
  4. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.675
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß, ich soll keine alten Threads ausgraben.... aber:

    Was sind Benutzerlevel?

    Ein Mitglied des Forum sammelt mit jedem Tag nach seiner Registrierung und mit jedem geschriebenen Beitrag Erfahrungspunkte. Aus diesen Punkten errechnet sich dann sein Benutzerlevel.
     
Thema:

Erfahrunspunkte