Erfahrungsberichte und gibt es eine Navisoft??

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von figo-deluxe, 14.01.2008.

  1. #1 figo-deluxe, 14.01.2008
    figo-deluxe

    figo-deluxe Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2007
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Servus Leute,

    hol mir nächsten Monat ein neues Handy.

    Wollt mal fragen wie ihr so mit eurem 6500 Slide zufrieden seit wie lang der akku hält usw welche vor und nachteile.

    Hat jemand von euch ne navisoftware schon installiert???

    mfg
    figo
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 jettadream, 17.01.2008
    jettadream

    jettadream Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Handy ist echt super gut, Akku hält genauso lange wie bei meinem Vorgänger (Nokia 6233).
    Navisoftware gibt es im moment nur auf www. oe-navi.de
    habe ich installiert, ist klasse.
    lg
    Christian
     
  4. josh

    josh Guest

    hi
    kostet diese navi software was?
    also nicht der download sondern bei nutzung. weil da stand, dass dabei über gp s auf einen satteliten zugegriffen wird.

    vielen dank im vorraus :)
     
  5. -Dani-

    -Dani- Guest

    klaro....

    Hallöchen!
    Habe seid etwa einem Monat das 6500-slide.
    Als navisoftware nutze ich OE-Navi mit GPS-Maus...

    Die Software ist kostenlos.

    Für die Navigation selbst wird die Routeninfo während der Berechnung runtergeladen und, wenn sich die Route ändert, weil man z.B. nicht abbiegen konnte...

    dabei fallen kosten an, weil die Infos per GPRS geladen werden...
    wie hoch die kosten sind, ist vom jeweiligen Vertragshändler abhängig.

    Funzen tuts aber gut, hab bisher etwa 300km mit Navi getestet und bin ganz zufrieden.

    Die Kosten haste aber bei jedem Anbieter, da generell bei handys diese Info runtergeladen werden.....dafür sind die aber stehts aktuell...

    Gruß
    -Dani-
     
  6. #5 BerndNokia6500, 27.01.2008
    BerndNokia6500

    BerndNokia6500 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    da ich seit vorgestern Besitzer des 6500 slide bin, möchte ich folgenden kurzen Erfahrungsbericht geben.
    Ich werde dies in Noten von 1-6 angeben.

    Anmutung (Verarbeitung) Note 1
    Bedienung Note 1
    Akku noch kein Urteil
    Videoaufnahmen Note 1 im Vergleich zu Nokia N73
    Bildqualität ohne Blitz Note 3 im Vergleich zu Nokia N73
    Bildqualität mit Blitz Note 5 im Vergleich zu Nokia N73
    Menü Note 1
    MP3 Player Note 1 um einiges besser als bei N73
    Jetzt fällt mir nichts mehr ein !

    Ich bin jedenfalls froh, daß ich das N73 getauscht habe.

    Gruß Bernd
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 figo-deluxe, 27.01.2008
    figo-deluxe

    figo-deluxe Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2007
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    hallo bernd,

    vielen dank für den kurzen bericht hört sich ja ganz gut an :)
    kamera is bei mir jetzt eher nebensächlich weil ich mir ne digicam geholt habe.

    @dani
    also wenn ich ne navisoft drauf hab und ne gps maus baut der bei dir trotzdem noch ne gprs verbindung auf?? is ja dann voll teuer.

    Gibst eigentlich ne tomtom version fürs 6500 bzw allgemein für s40 edition handys`?

    mfg
    figo
     
  9. #7 FrankieCarbone, 04.02.2008
    FrankieCarbone

    FrankieCarbone Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    HI@ALL

    Eine Kurze Frage:
    Ist es denn nicht kostenfrei wenn man die Routenplanung nutzt, sich aber nicht Navigieren lassen möchte?
    Dafür ist jedoch dennoch eine GPS Maus nötig, meines Wissens nach ist ohne GPS Maus nichtmals die kostenlose Routenplanung möglich, oder etwa doch?
     
Thema:

Erfahrungsberichte und gibt es eine Navisoft??

Die Seite wird geladen...

Erfahrungsberichte und gibt es eine Navisoft?? - Ähnliche Themen

  1. Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?

    Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?: Hey Leute! Meine Bank hat mal wieder die Gebühren für die Kontoführung erhöht und jetzt bezahle ich quasi entweder für jeden kleinen Furz oder ich...
  2. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

    Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  3. Gibt es Versicherungen für Notebooks?

    Gibt es Versicherungen für Notebooks?: Hallo Leute, Ich habe mir vor einer Woche ein neues Notebook gekauft, hat eine Menge Geld gekostet, und ich würde es gerne versichern. Eine...
  4. LAN-Kabel immer wieder kaputt - wo gibt es stabile?

    LAN-Kabel immer wieder kaputt - wo gibt es stabile?: Hallo, ich hab immer wieder LAN-Kabel-Probleme. Ich bin jetzt gerade beim dritten in 1,5 Jahren und das ist nach nicht mal zwei Monaten schon...
  5. Gibt es eine allgemeine Video-Download-Software die überall funktioniert?

    Gibt es eine allgemeine Video-Download-Software die überall funktioniert?: Keine Ahnung ob dieser Bereich der richtige dafür ist, aber für Software-Fragen gibt es ja leider keinen Bereich, sondern nur für...