Erfahrungsbericht Onlinehändler

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von danielbeck81, 18.08.2007.

1. #1 danielbeck81, 18.08.2007
    danielbeck81

danielbeck81 Neuer Benutzer

HI Iceman, hi @ll,

ich hatte ja vor ein paar Tagen mein PC bei PC Service gekauft und mit Iceman besprochen das ich einen Erfahrungsbericht schreibe

Also, ich hatte Donnerstag morgen das Geld per Blitzüberweisung an den Händler wo ich meinen PC gekauft habe überwiesen. Bereits am gleichen Abend hatte ich eine BestätigungsEmail von
    PC Service in meinem Email Postkorb das der Geldeingang verbucht wurde und der PC versendet wurde (Postcode zur Nachverfolgung anbei)

Ich hatte es extra mit Blitzüberweisung gemacht, da ich den PC gerne noch während meines Urlaubs bekommen wollte! Aber Achtung werd das auch machen möchte, dafür verlangt die Bank 7,50Euro extra

Heute morgen kam dann der Postmensch und brachte mir mein Pakete. Der PC und der Monitor war sicher eingepackt und die Rechnung sah seriös aus.

Also, schnell hoch ins Arbeitszimmer und auspacken.
    Der erste Eindruck - Tower sieht sehr edel aus (hab ihn in Schwarz genommen) und die Qualität (rein optisch betrachtet auch sehr gut. PC gleich angeschlossen und die neue Tastatur und Maus gleich mit! Der Monitor von Asus sieht auch super aus....

Nachdem der PC angeschlossen war...Powertaste und los gings :D
    Wow, front blau beleuchtet aber nur ganz dezent. Super, hatte ich ihn der Eile überlesen *g*
    Windows war wie vorab bereits telefonisch besprochen bereits vorinstalliert und auf meinem Namen angemeldet. Ich konnte also sofort loslegen. Jetzt nur noch aktivieren und fertig....

Treiber, CDs´, Windows Hülle + Code ( original verschweißt) war alles dabei....

Und nun bin ich absolut glücklicher Core 2 Duo Besitzer :]

Also Leute, ich muss sagen ich bin absolut zufrieden und für 800Euro ein komplett PC mit Core 2 Duo Technik 6420, Geforce 8600GT, 2GB Ram,ASUS 19 Zoll Widescreen TFT + Windows XP Prof finde ich ein sehr guten Preis vor allem bei diesem Service

Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Iceman

Iceman Erfahrener Benutzer

hi...

danke für dein feedback
    also wenn ich das so lese, scheint dieser onlinehändler durchweg positiv aufzufallen. vorallem durch die schnellen lieferungen und die guten preise die angeboten werden. zumal für den preis ja auch noch das windows dazu war und installiert wurde.

ich denke man kann sich diesen händler mal merken und durchaus weiterempfehlen, für alle die sich nen fertig-pc kaufen möchten.

was mich aber noch interessieren würde, wären die hersteller und typenbezeichnung von RAM und festplatte.
    wie ist die gehäusebelüftung. sind gehäuselüfter vorhanden und wie laut sind diese.

wäre cool wenn du da noch nen kleine info geben könntest.

die hardwarekomponenten kannste gut mit Everest Ultimate Edition auslesen.

4. #3 FreakyFanky, 19.08.2007
    FreakyFanky

FreakyFanky Erfahrener Benutzer

Wieso auslesen?
    Er kann doch einfach den Link von seinem PC Angebot vom Shop geben oO

Oder willste kontrollieren ob wirklich das drin ist, wofür er auch bezahlt hat?

Achso^^
    Ja wollt auch noch wissen was für Ram Riegel drin sind...
    Meistens sind es ja nicht grade hochwertige bei FertigPcs....

Mfg

5. #4 danielbeck81, 19.08.2007
    danielbeck81

Ja servus zusammen,

sind ja mal wieder alle online...also den PC hab ich gekauft:

Intel Core 2 Duo 64 2*2,13GHz DVD Brenner - 2 GB DDR2 Arbeitsspeicher - Nvida Geforce 8600GT mit Direct X10 256MB DDR3 - 320 GB Festplatte SATA II - XP Professional - Neuware - 24 Monate Garantie
    635,00 EUR und dazu en ASUS 19 Zoll TFT für 169,90Euro

Also Gehäuse Top/ hinten und an der Seite sind noch Gehäuselüfter dran die leise sind

Das Netzteil ist beim hochfahren laut aber schaltet sobald er im Windows drin ist gleich wieder runter. Dann war die Lautstärke des PC absolut O.k
    (so hat mir der Händler das auch gesagt, da bei diesem Netzteil die Drehzahl Temperaturabhängig ist. Im normalen Betrieb sollen dies 18dba zu sein

Arbeitsspeicher ist von G.Skill mit so ner roten Aluummantelung (ich denk das ist dieser angegebene Kühler)

Die Festplatte ist sehr leise/ Ist von Samsung und hat nach Windows noch 317,2 GB frei

XP Professional war original versiegelt dabei

Die Geforce 8600GT ist laut dem Programm Sandra (kennt Ihr das) von MSI

ISt das so wie du es wolltest? Oder hast du noch Fragen?

6. Iceman

Iceman Erfahrener Benutzer

hi, danke für die infos. ich wollt halt nur mal wissen was im endeffekt verbaut wird.

ich glaub du kannst wirklich rundum zufrieden sein und wünsch dir noch viel freude damit. 8)

7. #6 danielbeck81, 19.08.2007
    danielbeck81

Werd ich haben.

Preis ist doch wirklich O.K, oder?

8. #7 FreakyFanky, 19.08.2007
    FreakyFanky

man wird denke ich nix besseres finden in dieser preisklasse!

tuste mir nen gefallen und machst nen bild vom rechner?

Mfg

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 danielbeck81, 19.08.2007
    danielbeck81

[​IMG]Hab leider keine Digicam...aber ich hab mich ja vorab informiert was ich kauf und hab vollgende Sachen dazu gefunden

Unter den meisten heimischen Schreibtischen sieht man mittlerweile Computergehäuse, welche nicht mehr auf ein solches schließen lassen. Sei es selbst gemoddet oder schon vorgefertigte Modding-Gehäuse.
    Das MS-Design LC-45 Gehäuse geht wieder zurück zum Ursprung und soll dazu noch Silent Features haben. Schauen wir mal genauer hin was sich hinter dem schlichten Design so verbirgt

Praxistest:
    Das Gehäuse ist sehr gut verarbeitet und macht auf den ersten Blick einen sehr soliden Eindruck. Das hier getestete Gehäuse ist schwarz-matt gehalten. Die Front mit dem Gitterdesign ist in Kunststoff und Metall gehalten. Die Blenden für die Laufwerke lassen sich leicht entfernen. Abgerundet wird der Eindruck durch versteckte LEDs in den Ecken der Front.

Fazit:
    Mit diesem Gehäuse ist MS-Tech ein kleines Meisterwerk gelungen.
    Das Gehäuse erweist sich im Praxistest und auch im Preis-Leistungs-Verhältnis als überdurchschnittlich. Die saubere Verarbeitung ohne störende, scharfe Kanten und eine gute Kühlung im Inneren lassen das Gesamtbild sehr wertig und solide wirken. Die zusätzliche Beleuchtung ist gut platziert und wirkt nicht übertrieben oder störend.

Ach ja, der Tower hat im Test den Gold und den PreisLeistungstipp gewonnen

11. #9 FreakyFanky, 19.08.2007
    FreakyFanky

THX!
    Dann kann ich jetzt endlich beruhigt bestellen ;)

Mfg

Thema:

Erfahrungsbericht Onlinehändler

Die Seite wird geladen...

Erfahrungsbericht Onlinehändler - Ähnliche Themen

1. Erfahrungsberichte

Erfahrungsberichte: Hallo!Ich gedenke mir ein Laptop zu kaufen und tendiere zum ASUS a95vm-yz089v!Deshalb wollte ich hier mal fragen ob schon jemand damit Erfahrungen...
  2. Erfahrungsberichte mit Rücksendungen bei hardwareversand.de

Erfahrungsberichte mit Rücksendungen bei hardwareversand.de: Hab mir bei hardwareversand.de ein Mainboard bestellt und es heute bekommen. Leider wies das Mainboard erhebliche Gebrauchtspuren auf. Ich hab...
  3. Erfahrungsbericht PC Tools AntVirus

Erfahrungsbericht PC Tools AntVirus: Hallo, wollte mal wissen, ob jemand diesen AntivirenSchutz benutzt PC Tools AntiVirus - Free Anti Virus Download and Removal und ob er was taugt....
  4. Erfahrungsbericht mit Windows 7 Beta

Erfahrungsbericht mit Windows 7 Beta: so habe es jetzt drauf und nutze es grade. die installation war kein problem und software und treiber gabs bisher auch noch kein problem bis auf...
  5. Ntune Erfahrungsberichte

Ntune Erfahrungsberichte: Hallo hab letztens mal die systemoptimierung von meiner Ntune Systemsteuerung laufen lassen... ... war nix! Hat das schon ma einer Erfolgreich...