erfahrungen mit STRATO??

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von Taurid, 10.10.2008.

1. Taurid

Taurid Neuer Benutzer

Hi ich habe mal ne frage ich habe mir bei STRATO Webspace und eine Domain bestellt. Gestern habe ich die bestätigung bekommen das alles Freigeschalten wurde und ich mit dem aufbau der Homepage beginen kann. Ein FTP-Programm haben die ja gleich dabei. Also habe ich die vorher erstellte Startseite gleich hochgeladen, leider finde ich bei sämtlichen Hilfethemen da keine Antwort auf die Frage was ich machen muss damit diese Seite auch über die Domain erreichbar ist. Da steht zwar irgend etwas von einer Schaltfläche Domeingestaltung, aber die giebt es bei mir nicht. Kann sein das es an dem Paket liegt aber das glaube ich bald nich. Also wenn jemand da schon erfahrung hat oder weiß was ich falsch oder nicht gemacht habe würde ich mich über eine Antwort freuen.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 10.10.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Welchen Dateinamen hat deine Startseite?
    Welches Paket hast du genommen?

4. Taurid

Taurid Neuer Benutzer

Dateiname ist Index.html und das is das STRATO BasicWeb L. Wenn das falsch is werde ich der erste Mensch sein der sich in den Hintenr beisen kann. :D

5. #4 xandros, 10.10.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Ist eigentlich soweit korrekt. Wenn die Domain freigeschaltet ist, sollte das auch funktionieren, wenn die Startseite im Hauptverzeichnis deines Webspace liegt.
    Kann aber sein, dass Strato Wert darauf legt, dass du index.html mit einem kleinen "i" beginnst. (Glaub ich aber weniger dran.)

6. #5 Z4NZ1B4R, 10.10.2008
    Z4NZ1B4R

Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

hasste mal geguckt wo denn die "hier wird noch gearbeitet"-Seite hin ist?
    da wo die war musste die index.htm hinpacken

schau auch mal nach wohin die domain verlnikt

7. Taurid

Taurid Neuer Benutzer

Ah vielen dank für die Tipps. Muste noch die Domainumleitung einrichten und nach langem probieren hat es geklapp. also nochmal danke für die schnelle hilfe.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: erfahrungen mit STRATO??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. erfahrungen mit strato

Die Seite wird geladen...

erfahrungen mit STRATO?? - Ähnliche Themen

1. Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?

Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?: Ich sitze gerade an den Planungen für einen Urlaub im Februar und hätte an Hurghada als Destination gedacht. Der Sinn und Zweck dabei ist auch,...
  2. Hat jemand Erfahrung bei Zusammenarbeit mit Recruitment

Hat jemand Erfahrung bei Zusammenarbeit mit Recruitment: Wurde von einem Unternehmen auf eine bei denen ausgeschriebene Stelle angesprochen - hat jemand Erfahrung wie das funktioniert - wurde noch nie...
  3. Erfahrungen mit Stellar?

Erfahrungen mit Stellar?: Hi Leute, bräuchte mal eure Hilfe. Mir ist meine externe Festplatte runtergefallen und wird jetzt nicht mehr von meinem PC erkannt. Ich habe...
  4. Erfahrungen mit Überwachungskameras

Erfahrungen mit Überwachungskameras: Hallo Leute, da neulich die kleine Nachbarstochter mit ihrem Fahrrad gegen mein Auto gefahren ist und ich das nur durch einen Zufall gesehen hab...
  5. digital Sound level meter WS1361 - Erfahrungen, software Treiber

digital Sound level meter WS1361 - Erfahrungen, software Treiber: Tag zusammen, ich habe mir so ein Meßgerät besorgt: Digigtal sound leve meterWS1361 Gibt´s da Nutzererfahrungen zu? Bei der Installation...