Erfahrungen mit Seagate ST1000DM005 ?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von burgpol, 07.10.2012.

  1. #1 burgpol, 07.10.2012
    burgpol

    burgpol Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    da sich wohl meine HDD Samsung HD642JJ langsam verabschiedet, suche ich Ersatz.

    Bietet sich da die Seagate ST1000DM005 an ? Gibt es dazu Erfahrungen oder Meinungen ? Vielleicht auch andere Vorschläge ?

    danke

    burg
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 steinzaubel, 07.10.2012
    steinzaubel

    steinzaubel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 burgpol, 08.10.2012
    burgpol

    burgpol Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    ja danke .... mein Gigabyteboard EP45-DS3 kann zwar nur SATA 300, das sollte aber nicht das Problem sein.

    Sonst noch Vorschläge oder Meinungen ?

    burg
     
  5. #4 Leonixx, 08.10.2012
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
  6. #5 burgpol, 08.10.2012
    burgpol

    burgpol Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    zweimal die selbe Empfehlung, wenn das mal keine klare Aussage ist ! :)

    danke sehr.

    Ist die genaue Bezeichnung diese: ST1000DM003 ?

    burg
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 steinzaubel, 08.10.2012
    steinzaubel

    steinzaubel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
  9. #7 steinzaubel, 08.10.2012
    steinzaubel

    steinzaubel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
Thema: Erfahrungen mit Seagate ST1000DM005 ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. st1000dm005

    ,
  2. seagate st1000dm005

    ,
  3. st1000dm005 meinung

    ,
  4. st1000dm005 xp,
  5. st1000dm005 sata3 problem,
  6. st1000dm005 win xp,
  7. samsung st1000dm005 windows xp kompatibel,
  8. segate st1000dm005 langsam
Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit Seagate ST1000DM005 ? - Ähnliche Themen

  1. Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?

    Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?: Ich sitze gerade an den Planungen für einen Urlaub im Februar und hätte an Hurghada als Destination gedacht. Der Sinn und Zweck dabei ist auch,...
  2. Hat jemand Erfahrung bei Zusammenarbeit mit Recruitment

    Hat jemand Erfahrung bei Zusammenarbeit mit Recruitment: Wurde von einem Unternehmen auf eine bei denen ausgeschriebene Stelle angesprochen - hat jemand Erfahrung wie das funktioniert - wurde noch nie...
  3. Erfahrungen mit Stellar?

    Erfahrungen mit Stellar?: Hi Leute, bräuchte mal eure Hilfe. Mir ist meine externe Festplatte runtergefallen und wird jetzt nicht mehr von meinem PC erkannt. Ich habe...
  4. Erfahrungen mit Überwachungskameras

    Erfahrungen mit Überwachungskameras: Hallo Leute, da neulich die kleine Nachbarstochter mit ihrem Fahrrad gegen mein Auto gefahren ist und ich das nur durch einen Zufall gesehen hab...
  5. digital Sound level meter WS1361 - Erfahrungen, software Treiber

    digital Sound level meter WS1361 - Erfahrungen, software Treiber: Tag zusammen, ich habe mir so ein Meßgerät besorgt: Digigtal sound leve meterWS1361 Gibt´s da Nutzererfahrungen zu? Bei der Installation...