Erfahrungen mit PAJ GPS Tracker

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von ReeTine, 17.01.2015.

1. #1 ReeTine, 17.01.2015
    ReeTine

ReeTine Neuer Benutzer

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem GPS Tracker um mein Auto zu überwachen. Ich bin dabei auf den GPS Tracker Shop von PAJ gestoßen.

Die Webseite und Videos sehen ja schonmal vielversprechend aus.

Hat einer von euch damit Erfahrung?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

Sigi
    Moderator

Nein ich habe damit keine Erfahrung. Aber die Teile sind ja auch nicht so teuer, dass man den Versuch nicht wagen sollte, wenn man es für nötig erachtet, solchen Tracker zu haben.
    Ich habe etwas gegoogelt aber keinen Hinweis auf Betrug gefunden.

4. #3 ReeTine, 23.01.2015
    ReeTine

ReeTine Neuer Benutzer

Danke für Deine Rückmeldung.
    Habe nach kurzer Suche auch festgestellt das dies wohl der Top GPS Sender auf dem Markt ist. Scheint viele zufriedene zu geben und den daher da auch bestellt. Hatte vorher den kostenlosen Test mal gemacht

Gerät wär mega schnell bei mir und funktioniert super. Setze ihn für mein Auto ein. Also falls jemand sowas sucht kann ich eine klare Kaufempfehlung für den PAJ GPS Tracker geben.

5. Sigi

Sigi
    Moderator

Welche Preis-Version hast Du denn genommen? Und wie ist es mit dem Einbau?

6. #5 ReeTine, 25.01.2015
    ReeTine

ReeTine Neuer Benutzer

hab hier den AUTO Finder geholt.

Der Einbau ging leicher als erwartet. Hatte mich hier an den Testberichten orientiert:
    PAJ Professional Finder Testbericht

Hätte nicht gedacht wie gut das eingebaute Mikro dabei ist. Das war jetzt nicht mein erster Kaufgrund, bin aber von der Qualität echt positiv überrascht.

7. Sigi

Sigi
    Moderator