Erfahrungen mit PAJ GPS Tracker

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von ReeTine, 17.01.2015.

  1. #1 ReeTine, 17.01.2015
    ReeTine

    ReeTine Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einem GPS Tracker um mein Auto zu überwachen. Ich bin dabei auf den GPS Tracker Shop von PAJ gestoßen.


    Die Webseite und Videos sehen ja schonmal vielversprechend aus.

    Hat einer von euch damit Erfahrung?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Nein ich habe damit keine Erfahrung. Aber die Teile sind ja auch nicht so teuer, dass man den Versuch nicht wagen sollte, wenn man es für nötig erachtet, solchen Tracker zu haben.
    Ich habe etwas gegoogelt aber keinen Hinweis auf Betrug gefunden.
     
  4. #3 ReeTine, 23.01.2015
    ReeTine

    ReeTine Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Danke für Deine Rückmeldung.
    Habe nach kurzer Suche auch festgestellt das dies wohl der Top GPS Sender auf dem Markt ist. Scheint viele zufriedene zu geben und den daher da auch bestellt. Hatte vorher den kostenlosen Test mal gemacht

    Gerät wär mega schnell bei mir und funktioniert super. Setze ihn für mein Auto ein. Also falls jemand sowas sucht kann ich eine klare Kaufempfehlung für den PAJ GPS Tracker geben.
     
  5. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Welche Preis-Version hast Du denn genommen? Und wie ist es mit dem Einbau?
     
  6. #5 ReeTine, 25.01.2015
    ReeTine

    ReeTine Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    hab hier den AUTO Finder geholt.

    Der Einbau ging leicher als erwartet. Hatte mich hier an den Testberichten orientiert:
    PAJ Professional Finder Testbericht

    Hätte nicht gedacht wie gut das eingebaute Mikro dabei ist. Das war jetzt nicht mein erster Kaufgrund, bin aber von der Qualität echt positiv überrascht.
     
  7. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Also das hört sich gut an. Ich überlege auch, solch ein Gerät zu kaufen. Allerdings brauchte ich kein Mikro, denn ich will das Auto nach einem Diebstahl finden (oder wenn ich betrunken durch die Stadt laufe und den Parkplatz nicht mehr finde :D:D).
    Selber einbauen kann ich das sicher nicht, dazu bin ich zu doof. Aber die Werkstatt wird es können. Ich weiß ja nicht einmal, wo die Batterie bei meinem Auto ist :mad:
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Erfahrungen mit PAJ GPS Tracker
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. paj gps erfahrungen

    ,
  2. Bewertungen zu PAJ-GPS Finder

    ,
  3. paj gps test

    ,
  4. professional finder paj bewertungen,
  5. paj professional bedienungsanleitung,
  6. paj erfahrung,
  7. paj professional finder erfahrung,
  8. paj tracker erfahrungen,
  9. paj professional finder erfahrungen,
  10. forum paj-gps
Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit PAJ GPS Tracker - Ähnliche Themen

  1. Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?

    Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?: Ich sitze gerade an den Planungen für einen Urlaub im Februar und hätte an Hurghada als Destination gedacht. Der Sinn und Zweck dabei ist auch,...
  2. GPS nicht erkannt - Pokemon GO?

    GPS nicht erkannt - Pokemon GO?: Ich krieg ständig eine Fehlermeldung zu meinem GPS beim Spielen, aber es ist eigentlich alles an. Internet, GPS,... ich weiß nicht woran das...
  3. Hat jemand Erfahrung bei Zusammenarbeit mit Recruitment

    Hat jemand Erfahrung bei Zusammenarbeit mit Recruitment: Wurde von einem Unternehmen auf eine bei denen ausgeschriebene Stelle angesprochen - hat jemand Erfahrung wie das funktioniert - wurde noch nie...
  4. Erfahrungen mit Stellar?

    Erfahrungen mit Stellar?: Hi Leute, bräuchte mal eure Hilfe. Mir ist meine externe Festplatte runtergefallen und wird jetzt nicht mehr von meinem PC erkannt. Ich habe...
  5. Erfahrungen mit Überwachungskameras

    Erfahrungen mit Überwachungskameras: Hallo Leute, da neulich die kleine Nachbarstochter mit ihrem Fahrrad gegen mein Auto gefahren ist und ich das nur durch einen Zufall gesehen hab...