Erfahrungen mit Opera

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Berliner, 25.02.2008.

  1. #1 Berliner, 25.02.2008
    Berliner

    Berliner Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, hat jemand Erfahrungen mit Opera gemacht?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 B4$$roehre, 27.02.2008
    B4$$roehre

    B4$$roehre Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    wüsst ich auch gerne! Beim Opera Mini werben die ja damit dass der angeblich viel schneller sein soll durch Datenkomprimierung. Kann das jemand bestätigen?
     
  4. #3 contakt, 27.02.2008
    contakt

    contakt Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    ich hatte opera mini auf meinem n95 hab das aber net sooft genutzt weil die seiten immer n bissl zerschossen waren und mir der standard browser besser gefllen hat.
     
  5. #4 B4$$roehre, 04.03.2008
    B4$$roehre

    B4$$roehre Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    auf der Seite von Opera Mini kann man das N82 gar nicht auswählen:(
     
  6. #5 Marzl85, 05.03.2008
    Marzl85

    Marzl85 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    0
    Nimm doch das N95. ;)
     
  7. #6 B4$$roehre, 13.03.2008
    B4$$roehre

    B4$$roehre Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    hab mir Opera Mini fürs n95 auf mein n82 gemacht, da man auf der HP kein N82 auswählen kann. das Programm stürzt ständig ab und auch sonst macht mein Handy nur noch faxen und hat ständig hänger und so...regt total auf! dabei hab ich gar nicht soo viele Programme installiert.hoffe mit nem Firmwareupdate wird das besser...oder jemand ne bessere Lösung?:(
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Erfahrungen mit Opera

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit Opera - Ähnliche Themen

  1. Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?

    Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?: Ich sitze gerade an den Planungen für einen Urlaub im Februar und hätte an Hurghada als Destination gedacht. Der Sinn und Zweck dabei ist auch,...
  2. Hat jemand Erfahrung bei Zusammenarbeit mit Recruitment

    Hat jemand Erfahrung bei Zusammenarbeit mit Recruitment: Wurde von einem Unternehmen auf eine bei denen ausgeschriebene Stelle angesprochen - hat jemand Erfahrung wie das funktioniert - wurde noch nie...
  3. Erfahrungen mit Stellar?

    Erfahrungen mit Stellar?: Hi Leute, bräuchte mal eure Hilfe. Mir ist meine externe Festplatte runtergefallen und wird jetzt nicht mehr von meinem PC erkannt. Ich habe...
  4. Erfahrungen mit Überwachungskameras

    Erfahrungen mit Überwachungskameras: Hallo Leute, da neulich die kleine Nachbarstochter mit ihrem Fahrrad gegen mein Auto gefahren ist und ich das nur durch einen Zufall gesehen hab...
  5. Opera konnte nicht installiert werden

    Opera konnte nicht installiert werden: Hallo, ich habe seit gestern einen neuen Laptop (Lenovo/ Windows 8.1.)und diesen versuche ich momentan einzurichten (könnte also noch mehr...