Erfahrungen mit Nokia Maps

Dieses Thema im Forum "Nokia E65 Forum" wurde erstellt von signum, 29.10.2007.

  1. signum

    signum Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2006
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    am Wochenende hab ich mir mal Nokia Maps auf dem E65 genauer angeschaut. Die Software auf dem Handy und auf dem PC installiert, das Handy im Datenübertragungsmodus mit dem PC verbunden, Karten von Deutschland und eine deutsche Stimme heruntergeladen. Das Ganze sieht wie eine komplette Navigationslösung aus, es können Orte gesucht und Routen berechnet werden. Das Kartenmaterial auf dem Handy macht trotz relativ kleiner Datei (<300MB) einen sehr ordentlichen Eindruck.

    Wenn ich das richtig sehe fehlt mir nur noch eine GPS Mouse zum vollständigen Glück ein Navi auf dem Handy zu besitzen? Na das klingt doch eigentlich nach einer sehr günstigen Navigationslösung. Oder hab ich da einen Haken übersehen?

    Viele Grüße Dirk
    P.S. Danke an Nokia, wenn das wirklich so ist :D
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. signum

    signum Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2006
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe den Haken bei computerwoche.de gefunden:

    Also doch nicht ganz kostenlos. Naja, zumindest die Karten und die Strecke kann man sich ohne zu zahlen anzeigen lassen und die Strecke simmulieren lassen.

    Viele Grüße Dirk
     
  4. e65!

    e65! Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    hallo dirk,

    du bist ja schon selber auf den "haken" gestoßen.
    ich hatte mich seinerzeit für tomtom navigator 6 und das e65 entschieden und bin restlos begeistert.

    habe seinerzeit aber auch noch knappe 200 euro für tomtom (westeuropa) bezahlt.

    gruß
    guido
     
Thema: Erfahrungen mit Nokia Maps
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ovi maps mit nokia e65 nutzen

    ,
  2. nokia maps mit nokia e65

    ,
  3. nokia maps auf e65 installieren

    ,
  4. nokia maps e65
Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit Nokia Maps - Ähnliche Themen

  1. Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?

    Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?: Ich sitze gerade an den Planungen für einen Urlaub im Februar und hätte an Hurghada als Destination gedacht. Der Sinn und Zweck dabei ist auch,...
  2. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  3. Hat jemand Erfahrung bei Zusammenarbeit mit Recruitment

    Hat jemand Erfahrung bei Zusammenarbeit mit Recruitment: Wurde von einem Unternehmen auf eine bei denen ausgeschriebene Stelle angesprochen - hat jemand Erfahrung wie das funktioniert - wurde noch nie...
  4. Nokia C2-03

    Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...
  5. Google maps, Navigation

    Google maps, Navigation: es gibt ein praktisches Navigationsprogramm: Google maps with gps tracker. es ist kostenlos. es lässt sich leicht installieren und mit einem...