Erfahrungen mit neue Firmware V 3.0638.0.0.1

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von Bietschek, 10.11.2006.

  1. #1 Bietschek, 10.11.2006
    Bietschek

    Bietschek Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    hab seit gestern die neue Firmware mittels dem Nokiaupdater aufgespielt.
    Meine bisherige Erfahrung. Das Gerät läuft wesentlich flüssiger. Die Speicherverwaltung ist besser.
    Welche Erfahrungswerte habt ihr gemacht? Was ist besser geworden?
    Der link zum offiziellem Nokiaupdate von zuhause aus: Nokiaupdater

    LG
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. haxley

    haxley Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Bietschek,
    habe mir eben den Software Updater runtergeladen. Aber er sagt:"No Updates ... for your Phone." Äh??? Hab´ ich schon die neue Software? Ich denk´ mal nicht! Hast Du einen Tip wie es jetzt weiter geht, oder sollte ich lieber gleich innen Nokia Laden?

    Danke schon mal...
     
  4. #3 Bietschek, 10.11.2006
    Bietschek

    Bietschek Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Du wirst bestimmt ein providergebrandetes Gerät haben. Bisher ist die neue Firmware nur für "freie" Geräte freigegeben.
     
  5. #4 Holdup2106, 10.11.2006
    Holdup2106

    Holdup2106 Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Hey, also ich habe ein 100% ungebrandetes Gerät, und bei mir steht da auch das er da nichts gefunden hat. Bei mir ist noch die alte Software drauf...
    Ist irgendwie komisch, kann jemand helfen?

    Meine Version: V. 2.0628.0.0.1

    10-07-2006
    RM-133
    Nokia N73 (49.02)
     
  6. #5 jamesflo_007, 10.11.2006
    jamesflo_007

    jamesflo_007 Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    also hab mir die neue firmware mal draufgespielt und werd das jetz mal anschaun =)

    die erste gute nachricht, mein telefon ist noch gebrauchbar und es sind noch keine fehlermeldungen gekommen :D
     
  7. #6 jamesflo_007, 10.11.2006
    jamesflo_007

    jamesflo_007 Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    ok, also viel ist ja nicht neu..

    flüssiger gehen.. hm ich merk nichts, aber etwas positives is ja schon mal da, man kann endlich wieder zoomen in der galerie..

    weiß net ob das bei der vorigen firmware auch schon so war, bin ja von der allerersten auf diese hier gesprungen..

    kannste mal sagen was sich von der ersten bis zu dieser jetzt alles geändert hat bitte? danke
     
  8. #7 jamesflo_007, 10.11.2006
    jamesflo_007

    jamesflo_007 Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    ach, is ja geil:

    das radio geht endlich!!

    man kann endlich radio hören :D
     
  9. #8 Holdup2106, 10.11.2006
    Holdup2106

    Holdup2106 Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    @jamesflo_007

    Es gibt einen Edit Button, dann musst du nicht 3-mal hintereinander posten..


    Kann mir jemand bei meinem Problem, welches oben beschrieben ist, helfen?
    Bitte, ich bin echt verzweifelt 8o
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Bietschek, 11.11.2006
    Bietschek

    Bietschek Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Das liegt am produktcode. Sind halt noch nicht alle freigegeben worden. Bei einem N73 (01) geht es. Du hast (49.02)
     
  12. #10 Holdup2106, 11.11.2006
    Holdup2106

    Holdup2106 Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Achso, danke @ Bietschek. Weißt du wie lange das dauern kann bis auch mein Produktcode freigeschaltet ist? Kennst du noch andere gute N73 Foren?
     
Thema: Erfahrungen mit neue Firmware V 3.0638.0.0.1
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. v 2.0628.0.0.1

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit neue Firmware V 3.0638.0.0.1 - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?

    Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?: Ich sitze gerade an den Planungen für einen Urlaub im Februar und hätte an Hurghada als Destination gedacht. Der Sinn und Zweck dabei ist auch,...
  4. GTA V startet nicht ?!

    GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...
  5. neuer PC

    neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...