Erfahrungen mit neobuy ?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Jacob2, 12.02.2008.

  1. Jacob2

    Jacob2 Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollte mal fragen ob jemand erfahrungen mit neobuy gemacht hat !?
    der computer von einem kumpel war von neobuy und der ist "in rauch aufgegangen". deshalb wollt ich mal fragen...
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Frage Deinen Kumpel,was er mit dem PC angestellt hat.

    Egal,welchen Händler Du nimmst,wenn der Prozessor ohne Kühler läuft,

    geht der immer flöten.
     
  4. #3 larry16, 13.02.2008
    larry16

    larry16 Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    jo es komt net nur aufm händler sondern auch auf dem umgang mit der hardware an
     
  5. Birsel

    Birsel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    0
    Naja, ind er Regel zumindest, außer bei einem E6300 (habe ich) der läuft mit dem Standart-Takt ohne Kühlung auf 80 grad unter last also das is echt top.
    Trotzdem macht man normalerweise einen drauf, man weiß ja nie...
    Und so n Kühler kostet nich die Welt



    MFG Birsel
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Erfahrungen mit neobuy ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. neobuy erfahrungen

    ,
  2. neobuy erfahrung

    ,
  3. neobuy erfahrungsberichte

    ,
  4. erfahrung neobuy,
  5. neobuy seriös,
  6. neobuy probleme,
  7. erfahrung mit neobuy,
  8. neobuy forum,
  9. neobuy.de erfahrungen,
  10. erfahrungsbericht neobuy,
  11. erfahrungen mit neobuy,
  12. neobuy erfahrungsbericht,
  13. hat jemand erfahrung mit neobuy,
  14. neobuy,
  15. pc von neobuy,
  16. Mutimedia pc
Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit neobuy ? - Ähnliche Themen

  1. Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?

    Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?: Ich sitze gerade an den Planungen für einen Urlaub im Februar und hätte an Hurghada als Destination gedacht. Der Sinn und Zweck dabei ist auch,...
  2. Hat jemand Erfahrung bei Zusammenarbeit mit Recruitment

    Hat jemand Erfahrung bei Zusammenarbeit mit Recruitment: Wurde von einem Unternehmen auf eine bei denen ausgeschriebene Stelle angesprochen - hat jemand Erfahrung wie das funktioniert - wurde noch nie...
  3. Erfahrungen mit Stellar?

    Erfahrungen mit Stellar?: Hi Leute, bräuchte mal eure Hilfe. Mir ist meine externe Festplatte runtergefallen und wird jetzt nicht mehr von meinem PC erkannt. Ich habe...
  4. Erfahrungen mit Überwachungskameras

    Erfahrungen mit Überwachungskameras: Hallo Leute, da neulich die kleine Nachbarstochter mit ihrem Fahrrad gegen mein Auto gefahren ist und ich das nur durch einen Zufall gesehen hab...
  5. digital Sound level meter WS1361 - Erfahrungen, software Treiber

    digital Sound level meter WS1361 - Erfahrungen, software Treiber: Tag zusammen, ich habe mir so ein Meßgerät besorgt: Digigtal sound leve meterWS1361 Gibt´s da Nutzererfahrungen zu? Bei der Installation...