Erfahrungen mit hoh (Home of Hardware)

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Mr. Ping, 11.12.2007.

1. #1 Mr. Ping, 11.12.2007
    Mr. Ping

Mr. Ping Erfahrener Benutzer

Will mir nächstes Wochenende meinen PC bestelln. Wüsst gern wie der LAden hoh so ist, weil man liest ja fast nur gutes über den Laden. Günstig ist der ja auch, ich würde cirka 20€ sparen, einziger Nachteil, er ist nicht direkt vor Ort, hat aber die deutlich größere Auswahl und es fall bei Vorkasse keine Kosten an (is sonne Aktion bis zum 31.12.)
    Bin ja mal gespannt was ihr so ERfahrungen mit dem Shop gemacht habt.

Allgemein wär ich mal für nen Thread, indem empfehlenswerte Händler aufgelistet und mit ihren Stärken und Schwächen gelistet werden.
    hardwareversand als Beispiel:

Name: www.hardwareversand.de
    +Preise
    +Sortiment
    ...
    -oftmals schlampiger Rechnerzusammenbau
    ...

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Burnie-LP, 11.12.2007
    Burnie-LP

Burnie-LP Erfahrener Benutzer

Also ich hab schlechter erfahrungen mit HOH
    Aber is glaub cih nich so direkt deren Schuld
    Hatte halt ext. festplatte bestellt und meinten anfangs ja lieferbar etc. dann hab ich mail bekomm verzögert sich um 1 woche dachte gut...
    Doch iwann kams dann doch nich und dann haben die das Datum bei der bestellebestätigung immer weiter nach hinten versetzt, ohne mich zu kontaktieren
    Als ich dann fragte was damit los sei meinten sie, dass sie die überhaupt nichmea reinkriegen würden und ham nichma was gesagt -.-'
    Aba naja soll ja ansonsten ganz gut sein :D
    Vllt hat ja auch jmd erfahrungen mit den PC's davon ;)

Thema: Erfahrungen mit hoh (Home of Hardware)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. erfahrungen mit home of hardware

,
  2. erfahrungen mit home of hardware (hoh)

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit hoh (Home of Hardware) - Ähnliche Themen

1. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  2. Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?

Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?: Ich sitze gerade an den Planungen für einen Urlaub im Februar und hätte an Hurghada als Destination gedacht. Der Sinn und Zweck dabei ist auch,...
  3. Prince of Persia startet nicht ?!

Prince of Persia startet nicht ?!: moin zusammen, hab mal nach langer zeit Prince of Persia the two thrones ausgegraben. installieren geht ohne probleme. wenn ich es allerdings...
  4. Neue PC Hardware gesucht

Neue PC Hardware gesucht: Hallo Leute, ursprünglich habe ich mit dem Gedanken gespielt meinen PC aufzurüsten auf einen I7 Prozessor, allerdings scheint dies leider nicht...
  5. Hat jemand Erfahrung bei Zusammenarbeit mit Recruitment

Hat jemand Erfahrung bei Zusammenarbeit mit Recruitment: Wurde von einem Unternehmen auf eine bei denen ausgeschriebene Stelle angesprochen - hat jemand Erfahrung wie das funktioniert - wurde noch nie...