Erfahrungen mit dem Surfstick von 1&1

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Phoenix77, 12.01.2014.

  1. #1 Phoenix77, 12.01.2014
    Zuletzt bearbeitet: 12.01.2014
    Phoenix77

    Phoenix77 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Meine Freundin wohnt in einer ländlichen Region und wartet noch immer auf einen richtigen Internetzugang. Wenn ich die Wochenenden bei ihr verbringe möchte ich aber nicht aufs Internet verzichten, deshalb werde ich mir bald eine Surfstick anschaffen. Frage: Was haltet ihr vom Surfstick von 1&1? Der wird hier www.surfsticks-prepaid.com mit einer Geschwindigkeit von 21,6 MBit/s ausgewiesen und ist damit dreimal so schnell wie die Sticks der Konkurrenz. Wie kommen diese großen Unterschiede zustande und welches Datenpaket soll ich buchen, wenn ich am WE regelmäßig meine Mails checke und ein paar Onlinerecherchen durchführe?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Erfahrungen mit dem Surfstick von 1&1

    Das ist nur die theoretische Geschwindigkeit, die der Stick im Download erreichen könnte ;)
    Für dich reicht das billigste Datenpaket (1GB), wobei du davon ausgehen kannst, dass du das nicht mal annähernd ausschöpfen kannst.
     
  4. #3 stockcarpilot, 12.01.2014
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.123
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    NRW
    Erfahrungen mit dem Surfstick von 1&1

    Ich würde mich natürlich zuerst einmal schlau machen, welches Netz an dem Standort verfügbar ist und einen guten Empfang hat.
     
  5. #4 KarltheMain, 29.01.2015
    Zuletzt bearbeitet: 30.01.2015
    KarltheMain

    KarltheMain Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich würde dir raten einen Surfstick ohne Vertrag zu holen. Kannst du dir entweder bei Media Markt, Saturn etc. kaufen - meistens mit Startguthaben drauf - oder du schaust im Netz auf Vergleichsseiten vorbei. Habe ich bisher immer so gemacht. Vor allem dann, wenn die Techniker von der Telekom für den I-net Anschluss immer so lange gebraucht haben.
    Ich kann dir z.B. den Stick von simyo empfehlen. Zur Auswahl stehen drei Tarife. Auch dabei einer für das Wochenende. Im Angebot gibt es sogar bis zu 42Mbit/s und 3 Monate kostenlos. Viel Erfolg
     
  6. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Schau vorher bitte aufs Datum, bevor du hier Leichen ausgräbst. :rolleyes:
     
  7. #6 KarltheMain, 30.01.2015
    KarltheMain

    KarltheMain Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi Heinzl,
    wow. habe ich komplett übersehen. Dachte wir haben noch 2014 :). Macht dann natürlich auch keinen Sinn.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Erfahrungen mit dem Surfstick von 1&1

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit dem Surfstick von 1&1 - Ähnliche Themen

  1. Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?

    Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?: Ich sitze gerade an den Planungen für einen Urlaub im Februar und hätte an Hurghada als Destination gedacht. Der Sinn und Zweck dabei ist auch,...
  2. Battelfield 1 läuft?!

    Battelfield 1 läuft?!: Guten Abend. Ich würde gerne wissen ob das neue Battelfield 1 bei mir annehmbar laufen würde. Vom Hersteller angegebene Mindestvoraussetzungen:...
  3. Es ist unmöglich meinen Surfstick aufzuladen... ich verzweifle noch...!!!

    Es ist unmöglich meinen Surfstick aufzuladen... ich verzweifle noch...!!!: hallo ich hab gedrosseltes internet gerade und habe eben 15 euro ausgegeben für prepaid guthaben e+ aber ich kann nicht den surstick aufladen weil...
  4. Hat jemand Erfahrung bei Zusammenarbeit mit Recruitment

    Hat jemand Erfahrung bei Zusammenarbeit mit Recruitment: Wurde von einem Unternehmen auf eine bei denen ausgeschriebene Stelle angesprochen - hat jemand Erfahrung wie das funktioniert - wurde noch nie...
  5. Domain aus 1&1-Vertrag "ausklinken"

    Domain aus 1&1-Vertrag "ausklinken": Hi Leute, ich habe vor einiger Zeit eine Domain bei 1&1 erworben und direkt den Homepage-Baukasten dazu gebucht. Da ich im Moment gar keine Zeit...