Erfahrungen mit Antec twelve hundred

Diskutiere Erfahrungen mit Antec twelve hundred im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Also ich wollt mal fragen ob hier schon jemand Erfahrungen mit Antec twelve hundred hat. Ich hab nämlich vor im Laufe dieses Jahres mir einen...

  1. Namyn

    Namyn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2008
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwerin
    Also ich wollt mal fragen ob hier schon jemand Erfahrungen mit Antec twelve hundred hat.

    Ich hab nämlich vor im Laufe dieses Jahres mir einen neuen PC mit dem Gehäuse zubauen.

    Jetzt hab ich im Inet gelesen das die Kabellänge mancher Netzteile wohl nur suboptimal ist und ich wollt jetzt wissen ob das jetzt stimmt.


    Mfg Namyn
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 EvilDream, 04.01.2009
    EvilDream

    EvilDream Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    2.413
    Zustimmungen:
    0
    Das kann schon gut hin kommen, da das Twelve Hundred schon ein riesen Gehäuse ist. Aber

    a) sieht geil aus xD
    b) super Kühlung
    c) wofür gibt es Kabelverlängerungen

    Ich habe auch eventuell vor mir dieses Gehäuse zu zu legen. Nur dieser blöde Preis.

    Runter mit dem xD :minigun: :minigun:
     
  4. #3 MJG@N95., 04.01.2009
    MJG@N95.

    MJG@N95. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2007
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    0
    Wenn es euch beiden zu teuer ist, warum nehmt ihr nicht dann das Nine Hundred, da gibts nicht soo einen großen unterschied.

    Oder was ich auch sehr empfehlen kann, NZXT Tempest!

    Hat 6 Lüfter und die Kühlung ist einfach fantastisch!
     
  5. Namyn

    Namyn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2008
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwerin
    Na!! Ich hab nicht gesagt das es mir zu teuer ist.

    Ich hab auch mal ne Zeit lang mit dem Nine hundred geliebäugelt, (schreibt man das so??)
    hab mich aber entschieden das ich mir das twelve hundred hole.

    Es gefällt mir besser und was den Preis angeht er ist hoch aber noch im Rahmen und das Geld ist mir es dann auch Wert. Außerdem wird das auch mal billiger und einwenig Zeit hab ich noch.
    (Muss noch einwenig Sparen^^)

    Zum NZXT Tempest: Ist zwar ein ähnliches Design aber es ist irgendwie im Gesamteindruck nicht so "rund" wie das Antec.

    Mfg Namyn
     
  6. #5 King$tiffma$ter, 04.01.2009
    King$tiffma$ter

    King$tiffma$ter *Mac Träumer*

    Dabei seit:
    22.08.2008
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    0
    ich werd mir das antec 1200 auch kaufen, weil es ne sehr gute kühlleistung hat und es sehr groß ist!
     
  7. Namyn

    Namyn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2008
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwerin
    Nochmal ein Nachtrag zum NZXT Tempest:

    Also ich bei Alternate mal nachgeguckt und die Bewertungen sind ja nicht so berauschend. Ist teilweise wohl nicht so gut verarbeitet.

    Beim Antec gabs nur 5 sterne Bewertungen.

    Ich will mich damit nicht drauffest nageln lassen das, dass NZXT Tempest schlecht verarbeitet ist aber meine Neigung zum Antec wird damit einbisschen gestärkt^^.
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 MJG@N95., 04.01.2009
    MJG@N95.

    MJG@N95. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2007
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, aber ich weiß nicht, wo der Tempest schlecht verarbeitet sein soll, das ding ist sehr schwer und echt stabil!

    Aber naja, wenn die diese bewertungen geschrieben haben, muss es ja auch irgendeinen grund gehabt haben!

    Aber das Ding ist echt alles andere als unstabil.

    ach ja, ließ dir mal die bewertungen zum tempest bei Mindfactory und Caseking durch.

    Da sind nur gute, vllt. hats dann ja was mit alternate zu tun...^^
     
  10. #8 WarriorsClan, 04.01.2009
    WarriorsClan

    WarriorsClan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Finde alle 3 hässlich xD finde das Thermaltake Armor+ oder das Kandalf geil!
     
Thema:

Erfahrungen mit Antec twelve hundred

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit Antec twelve hundred - Ähnliche Themen

  1. Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?

    Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?: Ich sitze gerade an den Planungen für einen Urlaub im Februar und hätte an Hurghada als Destination gedacht. Der Sinn und Zweck dabei ist auch,...
  2. Hat jemand Erfahrung bei Zusammenarbeit mit Recruitment

    Hat jemand Erfahrung bei Zusammenarbeit mit Recruitment: Wurde von einem Unternehmen auf eine bei denen ausgeschriebene Stelle angesprochen - hat jemand Erfahrung wie das funktioniert - wurde noch nie...
  3. Erfahrungen mit Stellar?

    Erfahrungen mit Stellar?: Hi Leute, bräuchte mal eure Hilfe. Mir ist meine externe Festplatte runtergefallen und wird jetzt nicht mehr von meinem PC erkannt. Ich habe...
  4. Erfahrungen mit Überwachungskameras

    Erfahrungen mit Überwachungskameras: Hallo Leute, da neulich die kleine Nachbarstochter mit ihrem Fahrrad gegen mein Auto gefahren ist und ich das nur durch einen Zufall gesehen hab...
  5. digital Sound level meter WS1361 - Erfahrungen, software Treiber

    digital Sound level meter WS1361 - Erfahrungen, software Treiber: Tag zusammen, ich habe mir so ein Meßgerät besorgt: Digigtal sound leve meterWS1361 Gibt´s da Nutzererfahrungen zu? Bei der Installation...