Erfahrungen mit Anbietern

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von lukaslg3, 27.05.2008.

1. #1 lukaslg3, 27.05.2008
    lukaslg3

lukaslg3 Erfahrener Benutzer

Hi, also vielleicht können ja mal ein paar Leute sagen welchen Vertrag sie haben und welche Erfahrungen sie gemacht haben, ich fange an^^:

o2
    ------
    Also abgeschlossen habe ich den Vertrag bei o2 im Saturn im Herbst 2007 und habe ein SE K800i dazu gekriegt.

Mein Vertrag:

50 Freiminuten in alle Handynetze und Festnetze monatlich, die ersten 3 Monate 500 minuten.
    Sony Ericsson K800i
    Einmalige Anschlussgebühr 19,99 €
    Monatliche Gesammtkosten 4,30 €

Also zusammenfassend bezahle ich monatlich nur 4,30 € und habe 50 Freiminuten und egal wohin, ob Festnetz oder o2, oder andere Anbieter, die Minute kostet immer 19 Cent.

Sonstige Erfahrungen:

Letzten Monat hatte ich eine Rechnung von 328 Euro, das lag daran das ich öfters im Internet unterwegs war, abgerechnet wird bei UMTS pro Minute.
    Die Minute kostet 3 Cent. Dann habe ich mir die ebay Software geladen, die hat umgestellt auf Volumenbasierte Abrechung. Dann habe ich mal eine große Datei heruntergeladen, dadurch entstanden die Kosten.
    Also war es nicht die Schuld von o2.
    Ich ruf beim Kundenservice an und frage ob sich da nicht was machen lässt.
    Der von o2 hat gesagt er würde das aus der Rechnung streichen, das alles hat weniger als 5 Minuten gedauert. So das meine Rechnung wieder ca. bei 20 lag. Da kann sich so manch ein Anbieter mal eine Scheibe von abschneiden.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. malte

malte Erfahrener Benutzer

buch die doch ein internetpacket dazu wenn du sowas öfters machst
    200 MB gibt es für 10€
    und 5GB für 25€

4. #3 lukaslg3, 01.06.2008
    lukaslg3

lukaslg3 Erfahrener Benutzer

Ne, das war nur die Zeit wo mein Laptop kaputt war, aber dank ;)

Thema:

Erfahrungen mit Anbietern

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit Anbietern - Ähnliche Themen

1. Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?

Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?: Ich sitze gerade an den Planungen für einen Urlaub im Februar und hätte an Hurghada als Destination gedacht. Der Sinn und Zweck dabei ist auch,...
  2. Hat jemand Erfahrung bei Zusammenarbeit mit Recruitment

Hat jemand Erfahrung bei Zusammenarbeit mit Recruitment: Wurde von einem Unternehmen auf eine bei denen ausgeschriebene Stelle angesprochen - hat jemand Erfahrung wie das funktioniert - wurde noch nie...
  3. Neuer Anbieter gesucht / Beratung

Neuer Anbieter gesucht / Beratung: Hallo , ich möchte mich nach einem "eigenen" Internetanbieter umschauen, bisher nutzen wir ( 2 Familien Haushalt ) ein Netz zusammen. Mit dem...
  4. Erfahrungen mit Stellar?

Erfahrungen mit Stellar?: Hi Leute, bräuchte mal eure Hilfe. Mir ist meine externe Festplatte runtergefallen und wird jetzt nicht mehr von meinem PC erkannt. Ich habe...
  5. Erfahrungen mit Überwachungskameras

Erfahrungen mit Überwachungskameras: Hallo Leute, da neulich die kleine Nachbarstochter mit ihrem Fahrrad gegen mein Auto gefahren ist und ich das nur durch einen Zufall gesehen hab...