Erfahrungen mit Alice ??

Diskutiere Erfahrungen mit Alice ?? im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; HI, Ich will mir zum 1.9.07 internet zulegen. Da ich noch schüler binn habe ich nie genung Geld :) . Das billigste angebot war von alice. 25€ für...

1. Big

Big Erfahrener Benutzer

HI,

Ich will mir zum 1.9.07 internet zulegen. Da ich noch schüler binn habe ich nie genung Geld :) . Das billigste angebot war von alice. 25€ für eine 2000 Dsl Leitung mit flat . Als ich mich in verschiedenen Foren über Hansanet informiert habe bin ich verwirrt :) . Die einnen sind superzufrieden und die anderne verfluchen Alice . Gurt das kann man jetzt zu jedem provieder sagen aber hier ist s extrem :down: .

Ein Anhaltzpunkt wäre das ich gelesen habe das ein gebiet von hansanet selbst versorgt wird und der rst nur über eine "VoIp technick " was auch immer das sein soll . DIese voip kunden sollen einen bestimmetne Router bekommen was wohl zusätzlich probleme bereited.

Fals es hilft ich wohnen in 45964 Gladbeck und habe eine Bekannte die auch hier wohnt und auch zu alice gewächselt ist und bis jetzt leider nur Probleme hat .

Ist was an diesem VoIP dran und kann man hansante jetzt bei Alice unterschreiben oder her net ?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. malt

malt Neuer Benutzer

hallo,
    ich hatte mich vor kurzem auch bei alice angemeldet und dann innerhalb einer woche wieder abgemeldet!
    bei mir lag das problem darin, dass ich keine faxe schicken bzw empfangen kann.
    das liegt wohl systembedingt an alice.
    beim telefonieren war die verbindung manchmal sehr schlecht, das heisst, der gegenüber war kaum zu verstehen.
    mit dem internet gab es keine probleme.

wenn du also kein fax brauchst, mit der verfälschten stimme keine probleme hast, kannst du es ja mal probieren. ich wollte es nicht mehr weiter nutzen.

ciao und bis bald

malt

4. #3 gameiac.de, 15.06.2007
    gameiac.de

gameiac.de Erfahrener Benutzer

Gundsätzlich kannman bei providern sagen dass keiner perfekt ist. Telekom arbeitet relativ stabil sind allerdings n bissl teuer. 1&1 is ne glückssache wenn du an nem guten standort wohnst isses spitze is das nicht der fall sind andere anbieter besser :) . alice kann ich nich viel sagen außer das der support super sein soll über die leistung insgesamt ka. arcor is so ne zwischenlösung man hat nur eine rechnung wie bei der tele ( bei 1&1 sinds 2 ) und ist recht günstig macht hinunwieder aber n bissl stress wege support und die mitarbeiter sind n bissl eigenartig ( hängt eben dafon ab wen man erwisch sind aber alles keine leuchten) .

Bei www.wieistmeineip. gibts dazu auch ne statistik über provider.

mfg gameiac

Thema: Erfahrungen mit Alice ??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. alice internet erfrahrungen

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit Alice ?? - Ähnliche Themen

1. Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?

Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?: Ich sitze gerade an den Planungen für einen Urlaub im Februar und hätte an Hurghada als Destination gedacht. Der Sinn und Zweck dabei ist auch,...
  2. Hat jemand Erfahrung bei Zusammenarbeit mit Recruitment

Hat jemand Erfahrung bei Zusammenarbeit mit Recruitment: Wurde von einem Unternehmen auf eine bei denen ausgeschriebene Stelle angesprochen - hat jemand Erfahrung wie das funktioniert - wurde noch nie...
  3. Alice Karte in Huawei P8 Lite?

Alice Karte in Huawei P8 Lite?: Hey ihr Nutzer, ich hole mir am Samstag das Huawei P8 Lite. Nun ist mir aufgefallen da ich eine Alice Karte( ist ja jetzt o2) habe ob die auch in...
  4. Erfahrungen mit Stellar?

Erfahrungen mit Stellar?: Hi Leute, bräuchte mal eure Hilfe. Mir ist meine externe Festplatte runtergefallen und wird jetzt nicht mehr von meinem PC erkannt. Ich habe...
  5. Erfahrungen mit Überwachungskameras

Erfahrungen mit Überwachungskameras: Hallo Leute, da neulich die kleine Nachbarstochter mit ihrem Fahrrad gegen mein Auto gefahren ist und ich das nur durch einen Zufall gesehen hab...