erfahrungen mit activefile

Dieses Thema im Forum "Nokia E65 Forum" wurde erstellt von e65!, 02.11.2007.

1. e65!

e65! Benutzer

hallo,

ich bin gerade auf den wohl bekannten datei manager "activefile" gestoßen - hier mal der link, für alle die das progi noch nicht kennen (übrigens freeware):

http://www.afcode.net/activefile/

habt ihr schon erfahrungen mit diesem datei manager? (läuft er stabil?) - und vor allem - bringt er tatsächlich vorteile zum "handelsüblichen" ablagesystem des e65?

gruß
    guido

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. roCka1

roCka1 Guest

Also ich kann nur vom N95 sprechen, ich mag den eigenen Dateimanager auch nicht so sehr, aber wenn du einen guten suchst, dann entweder den Klassiker FExplorer oder den X-plore, sind auch beide Freeware.

Der neue FExplorer hat sogar noch deutlich mehr Funktionen als nur ein Dateimanager zu sein, aber genau getestet habe ich das noch nicht, da er ja gerade erst für S60 3rd in einer Beta erscheinen ist und da noch nicht alle Funktionen beinhaltet sind.

Thema:

erfahrungen mit activefile

Die Seite wird geladen...

erfahrungen mit activefile - Ähnliche Themen

1. Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?

Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?: Ich sitze gerade an den Planungen für einen Urlaub im Februar und hätte an Hurghada als Destination gedacht. Der Sinn und Zweck dabei ist auch,...
  2. Hat jemand Erfahrung bei Zusammenarbeit mit Recruitment

Hat jemand Erfahrung bei Zusammenarbeit mit Recruitment: Wurde von einem Unternehmen auf eine bei denen ausgeschriebene Stelle angesprochen - hat jemand Erfahrung wie das funktioniert - wurde noch nie...
  3. Erfahrungen mit Stellar?

Erfahrungen mit Stellar?: Hi Leute, bräuchte mal eure Hilfe. Mir ist meine externe Festplatte runtergefallen und wird jetzt nicht mehr von meinem PC erkannt. Ich habe...
  4. Erfahrungen mit Überwachungskameras

Erfahrungen mit Überwachungskameras: Hallo Leute, da neulich die kleine Nachbarstochter mit ihrem Fahrrad gegen mein Auto gefahren ist und ich das nur durch einen Zufall gesehen hab...
  5. digital Sound level meter WS1361 - Erfahrungen, software Treiber

digital Sound level meter WS1361 - Erfahrungen, software Treiber: Tag zusammen, ich habe mir so ein Meßgerät besorgt: Digigtal sound leve meterWS1361 Gibt´s da Nutzererfahrungen zu? Bei der Installation...