erfahrungen mit 4GB Ebay karte ?

Diskutiere erfahrungen mit 4GB Ebay karte ? im Sony Ericsson K750i Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Probleme; Hi, weiß einer von euch ob diese Karte in einem K750i Funktioniert ?...

1. #1 <johannes>, 28.01.2008
    <johannes>

<johannes> Guest

2. Anzeige

3. #2 Dooku11, 17.02.2008
    Dooku11

Dooku11 Erfahrener Benutzer

nein passt nich
    da muss memoey stick duo stehen

4. keyins

keyins Erfahrener Benutzer

ja die micro ist erst fürs k800i

5. 23200

23200 Neuer Benutzer

und 4GB ist für SE K750 zugroß, eher wird nicht angenommen oder?

Thema:

erfahrungen mit 4GB Ebay karte ?

Die Seite wird geladen...

erfahrungen mit 4GB Ebay karte ? - Ähnliche Themen

1. Paj Gps- paar Erfahrungen?

Paj Gps- paar Erfahrungen?: Hi zusammen, ich möchte ein Gps Finder für mein Auto kaufen. Ich habe vieles von Paj Gps Tracker gehört und wollte fragen ob der Finder genaue und...
  2. Erfahrung mit Paj Gps

Erfahrung mit Paj Gps: Hallo Gemeinschaft, ich habe schon darüber in einem Thread geschrieben, es ist aber anscheinend ein altes Thread und hat keiner geantwortet. Weiss...
  3. DVB - PC TV Stars / TV Karte

DVB - PC TV Stars / TV Karte: Hallo Forum! Ich habe versucht, die TV Karte SKY STAR 2 Software auf meinem PC zu installieren. Weiter als bis zur Fehlermeldung " Nicht...
  4. Wer hat Erfahrungen mit der LogitechM330 Silent Plus?

Wer hat Erfahrungen mit der LogitechM330 Silent Plus?: Habe die Maus schon länger und bin begeistert vom leisen Klickgeräusch. Das Mausrad hat sich aber recht schnell abgenutzt und lässt sich nicht...
  5. ebay shop gestalten

ebay shop gestalten: Wie kann ich meinen ebay shop modern gestalten?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden