Erfahrungen bezügl. Mikroruckler bei SLI, CF und Dual-GPU Karten

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Puma45, 10.03.2009.

1. Puma45

Puma45 Erfahrener Benutzer

Hey Leute,
    würde mich freuen, wenn diejenigen, die ein SLI, CF-System oder eine Dual-GPU Karte verwenden, einen kleinen Erfahrungsbericht schreiben könnten. Z.B wie stakr sie demjenigen auffallen, bei welchen Spielen das Phänomen eher schwächer ausgeprägt ist vielleicht noch, welche Spiele überhaupt SLI, CF oder DualGPU Karten verwenden können. Denke, dass das potentiellen Käufern solcher Systeme enorm helfen könnte. Vor allem denen, die aus Angst wegen Mikrorucklern solche Systeme meiden wollen, könnte es eine große Hilfe beim nächsten Kauf iherer Graka werden.
    Werde mir in nächster Zeit wohl eine HD4850 X2 zulegen und dann kann ich auch meinen Beitrag leisten.

Vielen Dank @ all :thumbsup:

2. #2 Z4NZ1B4R, 10.03.2009
    Z4NZ1B4R

Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

mal sone Frage im Raum^^
    soweit ich weis kann man das doch so einstellen, dass jeweils eine KArte eine Hälfte vom Screen berechnet/rendert oder wie auch immer, sofern es diese Einstellung gibt (glaub ich ja) würden ja die Mikroruckler weg sein^^

allerdings wär das nicht so schlau bei spielen die vorallem im Hintergrund vieeel zu beiten haben^^

3. Puma45

Puma45 Erfahrener Benutzer

Das weiß ich leider nicht. Wäre aber gut zu wissen, wenn man dieses Problem iwie entgehen könnte.

Thema:

Erfahrungen bezügl. Mikroruckler bei SLI, CF und Dual-GPU Karten

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen bezügl. Mikroruckler bei SLI, CF und Dual-GPU Karten - Ähnliche Themen

1. Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?

Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?: Ich sitze gerade an den Planungen für einen Urlaub im Februar und hätte an Hurghada als Destination gedacht. Der Sinn und Zweck dabei ist auch,...
  2. SLI Verbund GTX 280 + GTX 260 600watt ausreichend???

SLI Verbund GTX 280 + GTX 260 600watt ausreichend???: Hallo liebe Leute, Ich habe vor mir vorgenommen aus einer GTX 280 + GTX 260 ein SLI Verbund zu bauen, ich habe derzeitig noch ein Netzteil mit 600...
  3. Hat jemand Erfahrung bei Zusammenarbeit mit Recruitment

Hat jemand Erfahrung bei Zusammenarbeit mit Recruitment: Wurde von einem Unternehmen auf eine bei denen ausgeschriebene Stelle angesprochen - hat jemand Erfahrung wie das funktioniert - wurde noch nie...
  4. Karten zusammenfuegen

Karten zusammenfuegen: Moin! Kann jemand ein Program empfehlen, mit dem man moeglichs ohne viel Einarbeitungsphase Karten (historische Landkarten) zusammenfuegen kann?...
  5. Starkes piepen nach GPU wechsel

Starkes piepen nach GPU wechsel: Guten tag, Ich habe mein PC selber zusammengestellt und gebaut habe heute ca. 1 jahr später eine neue GPU bekommen und wollte sie verbauen hat...