Erfahrungen Asus Reperatur

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Jens, 10.09.2005.

  1. Jens

    Jens Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wollte hier mal kurz meine Erfahrunen mit den (teilweise) hochgelobten Asus Produkten kundtun. Ich habe ein M6000N vor knapp 10 Monaten gekauft und zunächst war auch alles in Ordnung, dann ging vor knapp 3 Wochen die Festplatte kapput. Naja, alle Daten und Programme waren weg und ich dachte "kann ja mal passieren". Nach dem die Reperatur erfolgt war und auch die An- und Ablieferung klappte, bekam ich also mein Laptop zurück. Ich war erstaunt, dass nichts auf der Festplatte war, anscheinend war es dem Techniker zu kompliziert ein Betriebssystem zu installieren!!
    Ich installierte also das System mit allen Treiben und es lief volle 3 Tage!! Ich hatte gerade alles wieder so eingerichtet wie ich es haben wollte, als das Betriebssystem so zerstört wurde das nichts mehr ging. Also, alles von vorne und nach etwa 2 Tagen stürzte das System wieder mit schweren Ausnahmefehlern ab....also installierte ich es zum dritten mal und siehe da, jetzt kann ich noch nicht einmal mehr Windows installieren, dass System stoppt bei der Geräteinstallation und das war es. Ganz nebenbei löst sich jetzt noch das DVD Laufwerk in seine Bestandteile auf. Daneben macht es keinen Spaß alle seine Mails zu verlieren (Geschäftsfreunde reagieren da dann doch langsam Sauer) + sämtliche Daten, da man gar nicht schnell genug sichern kann bevor das System mal wieder abstürzt.
    Kurz gesagt ich halte von der Firma Asus gar nichts und werde mir schwer überlegen ob ich noch mal etwas dort kaufen werde.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Erfahrungen Asus Reperatur

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen Asus Reperatur - Ähnliche Themen

  1. meint Ihr ASUS kann Handys machen?

    meint Ihr ASUS kann Handys machen?: hi, ich liebäugle mir ein asus zenfone 3 zu gönne , aber habe Bange, das did ein Fehlkauf wird? lg
  2. Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?

    Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?: Ich sitze gerade an den Planungen für einen Urlaub im Februar und hätte an Hurghada als Destination gedacht. Der Sinn und Zweck dabei ist auch,...
  3. Hat jemand Erfahrung bei Zusammenarbeit mit Recruitment

    Hat jemand Erfahrung bei Zusammenarbeit mit Recruitment: Wurde von einem Unternehmen auf eine bei denen ausgeschriebene Stelle angesprochen - hat jemand Erfahrung wie das funktioniert - wurde noch nie...
  4. Asus Switch?

    Asus Switch?: Hallo! Ich suche nun einen Switch und ein Feund bietet mir einen alten ASUS GigaX 1105N. Das Gerät sieht ziemlich alt aus. Kann mir jemand etwas...
  5. Wie gut ist der ASUS vx279h?

    Wie gut ist der ASUS vx279h?: Hat er gute farben? 1080p reicht mir. Oder gibt es bessere Monitore für diese Preisklasse (200€)?