Erfahrungberichte N73

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von Mero, 20.10.2006.

1. Mero

Mero Benutzer

hey leute,

ich habe vor mir das N73 zu holen und wollte vorher mal ein paar Erfahrungsberichte hören!können die,die das schon haben,hier bitte reinschreiben,was sie zu dem gerät denken/zu sagen haben!also was sind vor-/nachteile,was war unerwartet bei dem gerät und was für mängel usw gibt es??? danke schonmal im vorraus!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 mastergti, 21.10.2006
    mastergti

mastergti Erfahrener Benutzer

hab den bericht aus versehen bei kein Anruferbild beim N73 reingeschrieben. einfach da mal schauen...

mfg

4. Mero

Mero Benutzer

musst du das bild erst speichern um es anzusehen oder wie genau muss ich mir das vorstellen??

5. #4 mastergti, 23.10.2006
    mastergti

Hallo,
    du musst halt zuerst ein bild von derjenigen person machen. dies speichert das handy ja entweder auf dem internen speicher oder auf der von dir gekauften speicherkarte. dann gehst ins adressbuch und hinterlegst beim gewünschten kontakt das bild und fertig....

mfg

6. Mero

Mero Benutzer

hier sollten aber eigentlich die erfahrungsberichte übers n73 rein!hattest du nicht falsch geschriben beim ersten mal?

7. #6 mastergti, 24.10.2006
    mastergti

das ist doch n erfahrungsbericht oder nicht?
    von mir aus kann auch ganz gern jemand n neuen thread aufmachen und wir diskutieren da weiter...
    einfach fragen leute. nur so kommen wir weiter und haben umsomehr spaß mit unserem nokia

mfg

8. Mero

Mero Benutzer

ist das fotogeräuch beim n73 eigentlich ausstellbar oder nicht??hab außerdem im laden probleme mit der bluetooth verbindung zu meinem jetztigen handy gehabt!kommt das öfters vor??

9. #8 Bietschek, 05.11.2006
    Bietschek

Bietschek Benutzer

Nein, das kommt nicht öffters vor. Das Kamergeräusch kann man nicht abstellen.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Hochsitzrakete, 05.11.2006
    Hochsitzrakete

Hochsitzrakete Guest

Servus,
    meint ihr den Auslöserton bei der Kamera? Den kann man unter Kamera_Optionen_Einstellungen unter Auslöserton ändern oder komplett abstellen!

12. Mero

Mero Benutzer

das wollte ich doch wissen! danke

Thema:

Erfahrungberichte N73

Die Seite wird geladen...

Erfahrungberichte N73 - Ähnliche Themen

1. Whatsapp Fürs Nokia N73?

Whatsapp Fürs Nokia N73?: Hey Leuts, habe nun ein Nokia N73 bekommen und wollte einmal fragen, ob ihr wisst ob ich da auch Whatsapp draufziehen kann. Bitte um Rat mfg
  2. hilfe N73 joystick wie wechseln????

hilfe N73 joystick wie wechseln????: kann mir einer helfen und vielleicht tipps geben, wie ich bei meinem n73 den joystick mit platte wechseln kann??? :) gruß didi0160
  3. N73 speichert nicht

N73 speichert nicht: Hallo,habe das Problem das wenn ich das Hany ausschalte,später wieder einschalte muß ich immer Uhrzeit und Datum neu eingeben:confused:Habe mir...
  4. Fotos vom N73 zum PC

Fotos vom N73 zum PC: Hallo ich brauche Hilfe: Und zwar seh ich bei der Bedienungsanleitung von PC Suite nicht durch wie ich Fotos vom N73 auf meinen PC übertragen...
  5. Akkuladegerät für Nokia N73 und schlechte Akkulaufzeit

Akkuladegerät für Nokia N73 und schlechte Akkulaufzeit: hy, bin neu hier. Habe jedoch schon ein Problem mit meinem Nokia N73: Dieses handy habe ich im Sommer in ebay gebraucht ersteigert. Nun hat...