Erfahrung mit Motorola SLVR L7

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von K@rsten, 24.05.2006.

1. #1 K@rsten, 24.05.2006
    K@rsten

K@rsten Erfahrener Benutzer

Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo Boardies!

Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Motorola SLVR L7?

Meine Frau liegt mir in den Ohren und würde sich gerne dieses Handy holen.
    Ich habe dieses leider noch nicht in den Fingern gehabt.......

Grüße

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Homer.

Homer. Neuer Benutzer

connect 04/06
    Ausdauer: 83 von 100 Punkten
    Ausstattung: 89 von 150 Punkten
    Handhabung: 123 von 150 Punkten
    Empfangsmessung: 32 von 50 Punkten
    Akustikmessung: 35 von 50 Punkten
    Connect-Urteil: 362 von max. 500 Punkten
    Note: befriedigend
    Platz 64

4. #3 K@rsten, 26.05.2006
    K@rsten

Hi Homer

Thx!!

Die Testberichte habe ich schon gelesen.
    Mich würden aber noch pers. Meinungen interessieren!

Grüße

5. Ciccio

Ciccio Guest

Hallo

Habe das Teil seit einer Woche, funktioniert einwanfrei!

Grüsse

6. #5 K@rsten, 31.05.2006
    K@rsten

Hi!

Ich habe es für meine Frau genommen (Vetragsverlängerung)!
    Es wurde sofort gegen mein S75 getauscht :D

Schönes Teil!

Grüße

7. Zarter

Zarter Guest

Habe es mir vor ein paar Tagen geholt. Es ist besser wie das V3 man kann gut umgehen damit und auch mit dem PC syngronisieren.

Ich schon ok.

Gruß der Zarte

8. italy

italy Guest

Hallo,
    Habe mal eine Frage und zwar für das Motorola l7 wenn man das mit dem pc verknüpfen will. Ich verbinde es mit dem usb kabel aber mein laufwerk auf dem pc zeigt dann immer an bitte legen sie eine cd ein. Brauche ich eine Software? Oder liegt das daran das ich keinen erweiterungsspeicher habe bzw. (micro sd 256 mb)?

9. #8 sarbenstermeier, 09.06.2006
    sarbenstermeier

sarbenstermeier Guest

Hi,
    habe das L7 seit heute und bin noch in der Kennenlernphase. Allerdings habe ich schon festgestellt, dass man zum Datenabgleich mit Kabel auch die Software KAUFEN muss. Ein Tipp: Hol' Dir einen Bluetooth- Dongle für den PC. Dann brauchst Du Die SW nämlich nicht und kannst deinen Speicher bequem über BT auf dem Laufenden halten. Mit meinem Dongle jedenfalls kein Problem. Zudem kann er sich auch mit anderen Geräten pairen.

Gruß
    Ich

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 buzzdee, 13.06.2006
    buzzdee

buzzdee Guest

feines kleines gerät mit kratzfester oberfläche, wirklich edel. sieht ein bisschen aus wie ein kleines cerankochfeld. sprachqualität ist gut, die freisprecheinrichtung ist qualitativ besser als die meines letzten nokia. etwas gewöhnungsbedürftig ist die umsetzung der t9-schreibhilfe, aber innerhalb kürzester zeit zu begreifen.

die kameraqualität kann mit den neueren modellen nicht schrithalten, aber mal ehrlich, wer braucht diesen mist eigentlich??

der integrierte mp3-player ersetzt mit erweiterbarem flash-speicher einen ipod nano, ziemlich gut find ich.

was mich allerdings wirklich nervt ist, dass ich den akkuwarnton nicht abschalten kann. wenn ich nicht bald herausfinde wie das geht dann hau ich das teil aus dem fenster...

12. Shagg

Shagg Guest

Hi, habe mir auch das neuen L7 geholt. So find ichs ganz schick, bin aber auch erst in der Kennenlernphase. Mein Problem ist, dass mir das Handy nach 12 sms sagt der Speicher ist voll (egal ob ich auf Handy oder Sim speichere)... kann das sein... hatte davor ein Nokia 6170 wo ich bis zu 100 SMS speichern konnte, daher glaube ich auch net das meine SIMKarte zu alt ist... (oder doch??)
    Weis jemand rat, würde das Handy gerne behalten, ansonsten verkaufe ich es weiter.
    Hab auch schon im Internet rechachiert. Das Problem ist bei einer Handvoll Leuten bekannt, aber keiner hatte eine gute Lösung.

IST DA JEMAND DER EINEN GUTEN HAT?!?!?!

Thema: Erfahrung mit Motorola SLVR L7
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motorola l7 sms speicher

,
  2. motorola l7 zerlegen

,
  3. sarbenstermeier

,
  4. motorola slvr sms speicher,
  5. motorola slvr einstellungen speicher,
  6. motorola l7v software sms zum pc,
  7. wie öffnet man motorola l7
Die Seite wird geladen...

Erfahrung mit Motorola SLVR L7 - Ähnliche Themen

1. Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?

Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?: Ich sitze gerade an den Planungen für einen Urlaub im Februar und hätte an Hurghada als Destination gedacht. Der Sinn und Zweck dabei ist auch,...
  2. Hat jemand Erfahrung bei Zusammenarbeit mit Recruitment

Hat jemand Erfahrung bei Zusammenarbeit mit Recruitment: Wurde von einem Unternehmen auf eine bei denen ausgeschriebene Stelle angesprochen - hat jemand Erfahrung wie das funktioniert - wurde noch nie...
  3. Erfahrungen mit Stellar?

Erfahrungen mit Stellar?: Hi Leute, bräuchte mal eure Hilfe. Mir ist meine externe Festplatte runtergefallen und wird jetzt nicht mehr von meinem PC erkannt. Ich habe...
  4. Erfahrungen mit Überwachungskameras

Erfahrungen mit Überwachungskameras: Hallo Leute, da neulich die kleine Nachbarstochter mit ihrem Fahrrad gegen mein Auto gefahren ist und ich das nur durch einen Zufall gesehen hab...
  5. digital Sound level meter WS1361 - Erfahrungen, software Treiber

digital Sound level meter WS1361 - Erfahrungen, software Treiber: Tag zusammen, ich habe mir so ein Meßgerät besorgt: Digigtal sound leve meterWS1361 Gibt´s da Nutzererfahrungen zu? Bei der Installation...