Erfahrung mit Motorola SLVR L7

Diskutiere Erfahrung mit Motorola SLVR L7 im Handy Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Boardies! Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Motorola SLVR L7? Meine Frau liegt mir in den Ohren und würde sich gerne dieses Handy...

  1. #1 K@rsten, 24.05.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo Boardies!

    Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Motorola SLVR L7?

    Meine Frau liegt mir in den Ohren und würde sich gerne dieses Handy holen.
    Ich habe dieses leider noch nicht in den Fingern gehabt.......


    Grüße
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Homer.

    Homer. Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    connect 04/06
    Ausdauer: 83 von 100 Punkten
    Ausstattung: 89 von 150 Punkten
    Handhabung: 123 von 150 Punkten
    Empfangsmessung: 32 von 50 Punkten
    Akustikmessung: 35 von 50 Punkten
    Connect-Urteil: 362 von max. 500 Punkten
    Note: befriedigend
    Platz 64
     
  4. #3 K@rsten, 26.05.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hi Homer


    Thx!!

    Die Testberichte habe ich schon gelesen.
    Mich würden aber noch pers. Meinungen interessieren!




    Grüße
     
  5. Ciccio

    Ciccio Guest

    Hallo

    Habe das Teil seit einer Woche, funktioniert einwanfrei!

    Grüsse
     
  6. #5 K@rsten, 31.05.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hi!

    Ich habe es für meine Frau genommen (Vetragsverlängerung)!
    Es wurde sofort gegen mein S75 getauscht :D

    Schönes Teil!


    Grüße
     
  7. Zarter

    Zarter Guest

    Habe es mir vor ein paar Tagen geholt. Es ist besser wie das V3 man kann gut umgehen damit und auch mit dem PC syngronisieren.

    Ich schon ok.

    Gruß der Zarte
     
  8. italy

    italy Guest

    Hallo,
    Habe mal eine Frage und zwar für das Motorola l7 wenn man das mit dem pc verknüpfen will. Ich verbinde es mit dem usb kabel aber mein laufwerk auf dem pc zeigt dann immer an bitte legen sie eine cd ein. Brauche ich eine Software? Oder liegt das daran das ich keinen erweiterungsspeicher habe bzw. (micro sd 256 mb)?
     
  9. #8 sarbenstermeier, 09.06.2006
    sarbenstermeier

    sarbenstermeier Guest

    Hi,
    habe das L7 seit heute und bin noch in der Kennenlernphase. Allerdings habe ich schon festgestellt, dass man zum Datenabgleich mit Kabel auch die Software KAUFEN muss. Ein Tipp: Hol' Dir einen Bluetooth- Dongle für den PC. Dann brauchst Du Die SW nämlich nicht und kannst deinen Speicher bequem über BT auf dem Laufenden halten. Mit meinem Dongle jedenfalls kein Problem. Zudem kann er sich auch mit anderen Geräten pairen.

    Gruß
    Ich
     
  10. #9 buzzdee, 13.06.2006
    buzzdee

    buzzdee Guest

    feines kleines gerät mit kratzfester oberfläche, wirklich edel. sieht ein bisschen aus wie ein kleines cerankochfeld. sprachqualität ist gut, die freisprecheinrichtung ist qualitativ besser als die meines letzten nokia. etwas gewöhnungsbedürftig ist die umsetzung der t9-schreibhilfe, aber innerhalb kürzester zeit zu begreifen.

    die kameraqualität kann mit den neueren modellen nicht schrithalten, aber mal ehrlich, wer braucht diesen mist eigentlich??

    der integrierte mp3-player ersetzt mit erweiterbarem flash-speicher einen ipod nano, ziemlich gut find ich.

    was mich allerdings wirklich nervt ist, dass ich den akkuwarnton nicht abschalten kann. wenn ich nicht bald herausfinde wie das geht dann hau ich das teil aus dem fenster...
     
  11. Shagg

    Shagg Guest

    Hi, habe mir auch das neuen L7 geholt. So find ichs ganz schick, bin aber auch erst in der Kennenlernphase. Mein Problem ist, dass mir das Handy nach 12 sms sagt der Speicher ist voll (egal ob ich auf Handy oder Sim speichere)... kann das sein... hatte davor ein Nokia 6170 wo ich bis zu 100 SMS speichern konnte, daher glaube ich auch net das meine SIMKarte zu alt ist... (oder doch??)
    Weis jemand rat, würde das Handy gerne behalten, ansonsten verkaufe ich es weiter.
    Hab auch schon im Internet rechachiert. Das Problem ist bei einer Handvoll Leuten bekannt, aber keiner hatte eine gute Lösung.

    IST DA JEMAND DER EINEN GUTEN HAT?!?!?!
     
  12. #11 Gast tes, 18.06.2006
    Gast tes

    Gast tes Guest

    Hallo zusammen,

    ich denke für alle die ein L6 oder L7 besitzen könnten zwei Dinge von Wichtigkeit sein:

    1. Motorola Phone Tools 4.0

    hiermit verwaltet man das komplette Handy

    2. wap.getjar.com

    hier findet man Programme wie z.B. Opera Browser, ICQ Unterstützung, My Spike zur eBay Verwaltung und vieles mehr. Die Tools kann man ganz einfach über sein Handy downloaden.

    Viele Grüße

    TES
     
  13. #12 volcom dc, 07.07.2006
    volcom dc

    volcom dc Guest

    l7

    hallo hab da mal eine frage ich hab mir heute ein SLVR l7 gekauft alles tip top aber nach eine stunde so ging das handy auf einmal nicht mehr man kann alle knöpfe drpcken und nix passiert aber wenn ich die speicherkarte rausholle die micro sd 512mb von sandisk dann gehtz das handy wieder einwandfrei was hat das zubedeuten???????ßbitte um antwort
     
  14. #13 K@rsten, 07.07.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hi!

    Da auch ich das Handy mit einer solchen Speicherkarte nutze und keine Probleme habe, würde ich auf eine Fehlerhafte Karte tippen.

    Teste die Karte mal in einem anderen Gerät!




    Grüße
     
  15. haker

    haker Guest

    hallo ich wollte mal erfahren ob man die kamera taste also die unter dem USB anschluss befindet ob man eine andere option zb. spiele zuordnen kann !!!!!!!!!!bitte um antwort
     
  16. ichh

    ichh Guest

    hallo,
    ich habe ein problem,
    wenn ich über usb das handy an den pc anschließe, wird nicht angezeigt, dass es angeschlossen wurde. software ist drauf, sonst ist alles ok, aber wie mache ich das denn nun??
     
  17. #16 K@rsten, 18.07.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hi

    Hast Du vorher schon eine Handy angeschlossen?
    Wenn ja:
    Deinstalliere diese Software und installiere dann erst die SLVR Software!



    Grüße
     
  18. #17 Tiger 1802, 18.07.2006
    Tiger 1802

    Tiger 1802 Guest

    Hallo.

    Ich habe ein Problem mit meinem SLVR L7. Es kommt vor das das Telefon "besetzt" ist, obwohl ich Empfang habe und nichts damit gemacht habe. Es war schon zwei mal zur Reparatur, neue Software wurde auch schon aufgespielt und eine neue Sim Karte habe ich auch schon. HAt jemand die gleichen Erfahrungen gemacht?

    Danke
     
  19. #18 K@rsten, 19.07.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hi!

    Ich denke, dass es sich hier um ein Providerproblem handelt!??
    Frage mal bei diesem nach




    Grüße
     
  20. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. Coop

    Coop Guest

    Hallöle,

    ich habe das handy jetzt seit drei Tagen. Finds eigentlich echt toll, komm auch gut damit klar. BUT: ich habe 14 sms und mein nachrichtenspeicher ist anscheinend voll. was muss ich umstellen wie ist das mit dem nachrichtenspeicher?? freu mich über aufklärung :) habe jetzt gesuch und gesucht aber ich finds nich

    grüße
    Coop
     
  22. Coop

    Coop Guest

    hallo haker,
    ich glaub dir wurde noch nicht geantwortet, also versuch ich mal zu helfen.
    Ich bin mmir nicht sicher, ob das dir hilft...
    Um die tastatur zu ändern:

    Einstellungen - Personalisierung - Home Screen

    Grüßle
    Coop
     
Thema: Erfahrung mit Motorola SLVR L7
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motorola l7 sms speicher

    ,
  2. motorola l7 zerlegen

    ,
  3. sarbenstermeier

    ,
  4. motorola slvr sms speicher,
  5. motorola slvr einstellungen speicher,
  6. motorola l7v software sms zum pc,
  7. wie öffnet man motorola l7
Die Seite wird geladen...

Erfahrung mit Motorola SLVR L7 - Ähnliche Themen

  1. Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?

    Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?: Ich sitze gerade an den Planungen für einen Urlaub im Februar und hätte an Hurghada als Destination gedacht. Der Sinn und Zweck dabei ist auch,...
  2. Hat jemand Erfahrung bei Zusammenarbeit mit Recruitment

    Hat jemand Erfahrung bei Zusammenarbeit mit Recruitment: Wurde von einem Unternehmen auf eine bei denen ausgeschriebene Stelle angesprochen - hat jemand Erfahrung wie das funktioniert - wurde noch nie...
  3. Erfahrungen mit Stellar?

    Erfahrungen mit Stellar?: Hi Leute, bräuchte mal eure Hilfe. Mir ist meine externe Festplatte runtergefallen und wird jetzt nicht mehr von meinem PC erkannt. Ich habe...
  4. Erfahrungen mit Überwachungskameras

    Erfahrungen mit Überwachungskameras: Hallo Leute, da neulich die kleine Nachbarstochter mit ihrem Fahrrad gegen mein Auto gefahren ist und ich das nur durch einen Zufall gesehen hab...
  5. digital Sound level meter WS1361 - Erfahrungen, software Treiber

    digital Sound level meter WS1361 - Erfahrungen, software Treiber: Tag zusammen, ich habe mir so ein Meßgerät besorgt: Digigtal sound leve meterWS1361 Gibt´s da Nutzererfahrungen zu? Bei der Installation...