Erfahrung mit Lexmark X 4875

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Ines22, 24.07.2008.

  1. Ines22

    Ines22 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hat wer von euch schon Erfahrung mit dem Lexmark x 4875 aus der Pro Serie? Scheint ein tolles Gerät zu sein, der Beschreibung nach und auch der Preis stimmt. An sich hätt ich eh den x 4550 aber weil ich jetzt vermehrt faxen muss, überleg ich mir ob es diese Anschaffung wert ist. Den alten Drucker kann ich ja verschenken, ist kein Problem.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 roundabout, 28.07.2008
    roundabout

    roundabout Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Mit dem Drucker speziel noch nicht! Aber die Pro Series von Lexmark soll ja der Hammer sein! Was die alles können! Puh, das ist kein Drucker mehr, das ist, ja was ist das eigentlich? Aber keine Sorge, drucken können sie trotzdem auch noch! Is wie bei Handy, trotz der ganzen Futures kann man trotzdem telefonieren! gg
     
  4. #3 Telemax, 29.07.2008
    Telemax

    Telemax Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du öffters mal was Faxen musst solltest du nicht den X4875 nehmen der hat nämlich leider keine integrierte Faxfunktion. Wenn du keinen wert auf doppelseitigen druck legst kannst du dir den LEXMARK X5075 genauer ansehen der hat alles was der X4857 auch hat nur eben keinen doppelseitigen Druck. Aber den X4550 würd ich mir nicht kaufen da kannst du leider die neuen XL Patronen nicht reinstecken. Die bringen nämlich nochmal eine kleine ersparnis für den Geldbeutel ;)
     
  5. Ines22

    Ines22 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Na gut dass du mir das noch gesagt hast. Habe jetzt auf der Homepage nachgeschaut, und leider: du hast Recht. Er hat zwar viele Funktionen, aber eben keine Faxfunktion.

    Leider ist es so kompliziert sich durch die vielen technischen Details zu lesen. Welche der Drucker unter 150 Euro hätte denn Faxfunktion?
     
  6. #5 roundabout, 30.07.2008
    roundabout

    roundabout Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Die Dinger kriegt man jetzt schon unter 150€!!!? Mit all dem was sie könne!? Man man man, da spricht man von "teuro" und dann sind solche technischen Spielerein so ja keine Ahnung ist das eigentlich günstig? Es gibt ja auch Drucker um kein Plan 20€!?
     
Thema:

Erfahrung mit Lexmark X 4875

Die Seite wird geladen...

Erfahrung mit Lexmark X 4875 - Ähnliche Themen

  1. Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?

    Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?: Ich sitze gerade an den Planungen für einen Urlaub im Februar und hätte an Hurghada als Destination gedacht. Der Sinn und Zweck dabei ist auch,...
  2. THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3

    THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3: Hallo. Denk schon lange über ne Möglichkeit nach, Shooter auf der PS3 besser zocken zu können. Bin vorhin zufälllig auf den THRUSTMASTER...
  3. OS X auf Windows Gerät

    OS X auf Windows Gerät: Hallo zusammen ich habe gerade eben in einem anderen Forum die Frage gestellt ob man Mac OS X auf einen Windows Gerät installieren kann da würde...
  4. Hat jemand Erfahrung bei Zusammenarbeit mit Recruitment

    Hat jemand Erfahrung bei Zusammenarbeit mit Recruitment: Wurde von einem Unternehmen auf eine bei denen ausgeschriebene Stelle angesprochen - hat jemand Erfahrung wie das funktioniert - wurde noch nie...
  5. Moto X Force TurboPower

    Moto X Force TurboPower: Hallo, Habe gerade das neue Moto X Force gekauft und frage mich ob "Aufladen mit TurboPower" eigentlich stimmt. Laut specs bis zu 13 Stunden...