Erfahrung mit HoH?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von HightronicDesign, 28.08.2010.

1. #1 HightronicDesign, 28.08.2010
    HightronicDesign

HightronicDesign Intel Inside

Hi,

Was habt ihr so für erfahrungen mit Home of Hardware gemacht, wie schnell liefern die die Ware?

mfg

2. #2 Mr.Blade, 28.08.2010
    Mr.Blade

Mr.Blade Erfahrener Benutzer

Genaueres kann ich dir zu HoH nicht sagen. Preislich gesehen sind aber MindFactory und zumeist sogar Alternate günstiger.

Grüße

3. #3 ErROr9312, 28.08.2010
    ErROr9312

ErROr9312 Hausmeister

home of hardware is genauso wie alternate, usw... hab da schon paar mal beestellt.
    ist genauso gut wie die anderen

Thema: Erfahrung mit HoH?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. erfahrung mit hoh

Die Seite wird geladen...

Erfahrung mit HoH? - Ähnliche Themen

1. Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?

Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?: Ich sitze gerade an den Planungen für einen Urlaub im Februar und hätte an Hurghada als Destination gedacht. Der Sinn und Zweck dabei ist auch,...
  2. Hat jemand Erfahrung bei Zusammenarbeit mit Recruitment

Hat jemand Erfahrung bei Zusammenarbeit mit Recruitment: Wurde von einem Unternehmen auf eine bei denen ausgeschriebene Stelle angesprochen - hat jemand Erfahrung wie das funktioniert - wurde noch nie...
  3. Hoher Ping beim Gaming am PC

Hoher Ping beim Gaming am PC: Hallo Leute, habe seit längerem Probleme mit zeitweisen hohen Pings beim Spielen am PC. Spiele zum Großteil nur League of Legends und habe im...
  4. Extrem hohe RAM-Auslastung

Extrem hohe RAM-Auslastung: Hey, ich habe mal wieder ein Problem. Wie schon zu lesen habe ich eine sehr hohe, eigentlich nicht logische RAM-Auslastung. Ich habe schon dazu...
  5. Erfahrungen mit Stellar?

Erfahrungen mit Stellar?: Hi Leute, bräuchte mal eure Hilfe. Mir ist meine externe Festplatte runtergefallen und wird jetzt nicht mehr von meinem PC erkannt. Ich habe...