Erfahrung mit GeForce 8600 GT

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von salem, 27.08.2007.

  1. salem

    salem Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2007
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich bin am überlegen ob ich mir die GeForce 8600 GT kaufe nun zu meiner Frage ist sie geignet für Titel wie Bioshock?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. swoice

    swoice Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    706
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du Spiele mit DX10 spielen willst ist sie zu schwach und für DX9 gibt es besseres zBs. eine 1950 von ATI. Zum spielen würde ich eine 1950 nehmen oder wenns DX10 sein soll eine 8800gts/gtx/ultra
     
  4. #3 PC-FrEaK1993, 28.08.2007
    PC-FrEaK1993

    PC-FrEaK1993 Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
  5. swoice

    swoice Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    706
    Zustimmungen:
    0
    Naja, eigentlich gilt da das gleiche wie oben. Allerdings ist die ATI glaube ich recht ut für Filme oder so.
     
  6. #5 Classisi, 28.08.2007
    Classisi

    Classisi Guest

  7. salem

    salem Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2007
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    ich will so 200 Euro ausgeben
     
  8. salem

    salem Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2007
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    und wie ist die
    Sapphire RADEON X1950 XT
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 Classisi, 28.08.2007
    Classisi

    Classisi Guest

  11. swoice

    swoice Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    706
    Zustimmungen:
    0
    Nimm eine 1950 pro und dann später erst eine DX10 Graka.
     
Thema:

Erfahrung mit GeForce 8600 GT

Die Seite wird geladen...

Erfahrung mit GeForce 8600 GT - Ähnliche Themen

  1. Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?

    Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?: Ich sitze gerade an den Planungen für einen Urlaub im Februar und hätte an Hurghada als Destination gedacht. Der Sinn und Zweck dabei ist auch,...
  2. Boot Probleme Abit AB9 Quad GT

    Boot Probleme Abit AB9 Quad GT: Hi, folgendes Problem: ich habe o.g. Mainboard mit einem Core2Duo, 4 GB RAM etc. Alles Standard Komponenten. BS: Win10 Der Rechner hat auf einmal...
  3. Hat jemand Erfahrung bei Zusammenarbeit mit Recruitment

    Hat jemand Erfahrung bei Zusammenarbeit mit Recruitment: Wurde von einem Unternehmen auf eine bei denen ausgeschriebene Stelle angesprochen - hat jemand Erfahrung wie das funktioniert - wurde noch nie...
  4. Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro

    Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro: Liebe Alle, ich stehe vor der Frage, die der Titel schon indiziert: Welche der beiden Grafikkarten solls werden? Für Full HD sollte die 970er...
  5. 6800 GT lässt sich überhaupt nicht installieren

    6800 GT lässt sich überhaupt nicht installieren: Habe gestern mal meinen 2. Rechner komplett platt gemacht, nen mainboardtausch vorgenommen, neue CPU drauf und alle 3 HDD's formatiert. Jetzt aber...