Erfahrung mit freenet DSL

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Freenethaßer, 16.08.2007.

  1. #1 Freenethaßer, 16.08.2007
    Freenethaßer

    Freenethaßer Guest

    Nach der Anruf von freenet.de wurde mir freenet DSL angeboten.Ich habe ausdrücklich gesagt, dass ich immoment nur Info, bzw. Infoprospekt gebrauchen könnte. Von Bestellung war keine Rede!!! Doch in zwei Wochen habe ich per Post Begrüßungsschreiben bekommen. Natürlich habe ich die von mir nicht bestellte DSL Bestellung sofort storniert. Meine DSL Leitung ( Port ) wurde auch von freenet.de sofort besetzt.
    Seit mehr als 2 Monaten dauert Briefung mit freenet Kundenservice, und ich kann bis jetzt immer noch keine freigabe von meinen Port,laut Telefonika Deutschland, festzustellen. Von freenet bekomme ich immer die selbe Antwort: WARTEN SIE BITTE!(Seit mehr als 2 Monaten! )
    Bus heute kann ich immer noch kein DSL Anschluß von anderen Anbieter bestellen, da die DSL Port von freenet.de besetzt ist. Auf meine Anrufe reagiert Firma sehr unfreundlich.
    Liebe Freunde! Uberlegen Sie gut, ob Sie Lüst haben, von freenet.de etwas zu bestellen!!!



    ***Thema verschoben von "Rund ums Forum"***
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Kill-Wlan, 16.08.2007
    Kill-Wlan

    Kill-Wlan Guest

    Das ist doch eine altbekannte Masche, die von vielen Anbietern angewendet wird. Deinen Fall erstmal der Verbraucherzentrale melden, die haben auf einigen Seiten Foren eingerichtet und sammeln die Beschwerden. Diese Fälle sind bereits mehrfach durch die Presse gegangen. Dann war natürlich alles nur ein Missverständnis, klar. Im Einzelfall reagieren diese Konsorten auf ein Anwaltsschreiben sehr zügig. Daher RA einschalten. Die Erstberatung nebst einem Anschreiben kostet nicht viel.

    Und bitte niemals, wirklich niemals, irgendwelches Info-Material anfordern.
    Weder Adressdaten, geschweige denn die Bankverbindung angeben!
    Auflegen heißt das Zauberwort.
     
  4. #3 Z4NZ1B4R, 21.08.2007
    Z4NZ1B4R

    Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    4.323
    Zustimmungen:
    0
    äähn, warum postest du in diesem forum?

    das forum heist

    "über das Forum"

    es gibt hier i Modernboard auch ein Ntzwerk und Internetforum, ambesten erstma nachdenken bevor man irgendwo reinpostet ;)
     
Thema:

Erfahrung mit freenet DSL

Die Seite wird geladen...

Erfahrung mit freenet DSL - Ähnliche Themen

  1. Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?

    Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?: Ich sitze gerade an den Planungen für einen Urlaub im Februar und hätte an Hurghada als Destination gedacht. Der Sinn und Zweck dabei ist auch,...
  2. Hat jemand Erfahrung bei Zusammenarbeit mit Recruitment

    Hat jemand Erfahrung bei Zusammenarbeit mit Recruitment: Wurde von einem Unternehmen auf eine bei denen ausgeschriebene Stelle angesprochen - hat jemand Erfahrung wie das funktioniert - wurde noch nie...
  3. Erfahrungen mit Stellar?

    Erfahrungen mit Stellar?: Hi Leute, bräuchte mal eure Hilfe. Mir ist meine externe Festplatte runtergefallen und wird jetzt nicht mehr von meinem PC erkannt. Ich habe...
  4. Erfahrungen mit Überwachungskameras

    Erfahrungen mit Überwachungskameras: Hallo Leute, da neulich die kleine Nachbarstochter mit ihrem Fahrrad gegen mein Auto gefahren ist und ich das nur durch einen Zufall gesehen hab...
  5. DSL Verbindung bricht ab

    DSL Verbindung bricht ab: Liebes Forum, Ich habe schon seit einiger Zeit ein Problem mit meiner DSL Leitung. Das Problem tritt seit ca. einem Jahr auf, habe zwischendurch...