Erfahrung mit DUG-Repairservice?

Diskutiere Erfahrung mit DUG-Repairservice? im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hi Leute! Ich liebäugle damit mein N95 wegen dem Slider reparieren zu lassen... Da hier in der Nähe kein Nokia-Shop ist dachte ich, bring ich das...

  1. #1 wasgescheites, 11.03.2008
    wasgescheites

    wasgescheites Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute!

    Ich liebäugle damit mein N95 wegen dem Slider reparieren zu lassen... Da hier in der Nähe kein Nokia-Shop ist dachte ich, bring ich das Gerät zu Dug. Die reparieren die Handys auch und man bekommt sogar ein Leihgerät.

    siehe: http://www.dugaktion.de/index.php?id=144

    Jetzt wollte ich euch fragen ob jemand von euch sein Handy schonmal dort reparieren hat lassen und wie es so gelaufen ist...?


    Gruß, Alex
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. ako44

    ako44 Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Nieeee wieder DUG.Ich habe damals ein Samsung zur Rep. gegeben und bekamm es erst nach 13!!!! Wochen wieder.Bei der abgabe wurde mir gesagt max 2 Wochen.Sehr schlechter Service.Ich habe auch ständig denn Tel. Support angeruffen um zu erfahren wann es endlich wieder da ist und es hiez immer "tut uns leid, wir wissen nicht wanns wieder zurück kommt" Und das leih Handy (3310) haben die auch erst nach 3 Wochen sehr sehrrrr ungern rausgerückt.

    €dit: Was ich vergessen habe zu schreiben, nach 13 Wochen war die Tatse immer noch Kaput!! Die Idi*ten hatten nur ein Software update gemacht und die eigentliche Rep. völlig vergessen.
     
  4. #3 DerAndere, 11.03.2008
    DerAndere

    DerAndere Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte dort auch meinen Slider reparieren lassen und es hat ca. 3 1/2 Wochen gedauert. Muss jeder selbst für sich wissen ob er das als ungewöhnlich lang empfindet oider nicht.

    Ich hatte es auch mal hingebracht als mein Firmwareupdate schief ging.
    Da mussten die Jungs von dug das Handy zu Nokia schicken und deshalb hatte es ca. 7 Wochen gedauert.
     
  5. #4 wasgescheites, 11.03.2008
    wasgescheites

    wasgescheites Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    is dein slider nun besser....?
     
  6. #5 DerAndere, 11.03.2008
    DerAndere

    DerAndere Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ja, der Slider ist jetzt auf jeden Fall besser als vorher.
    Ein bisschen Spiel hat er trotzdem was aber wohl normal ist.
    Ich hatte bis jetzt zumindest noch keinen Slider der nicht minimal gewackelt hat.
     
  7. ferry

    ferry Guest

    HI @ ALl
    mein Qusang hatte das Hnady 6280 und mein Foto schießen war im Bild immer so ein Grüner strich. Wir gehen zu Dug die nehmen Hnady schicken zu Nokia (wurde uns so Gesagt) die machen nur Software Update und das Ganze hat 3 Wochen gedauert das schlimmste nicht einmal ein Leih Gerät bekommen und der Fehler in der Kamera wurde nicht behoben das Handy wurde 4x zu Dug gebracht und trotzdem immer noch der Grüne strich im Bild. Lohnen tut es sich nicht wirklich dahin zu gehen aber ne Bessere Idee hab ich auch nicht!!!
     
  8. #7 DerAndere, 11.03.2008
    DerAndere

    DerAndere Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Wenn Nokia den Fehler nicht behebt kann ja Dug nichts dafür.
     
  9. e@zy

    e@zy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2008
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    so lol :down:
    nach dem dritten versuch hätte ich schon lange auf ein neues gerät bestanden. naja selbst schuld sag ich da nur
     
  10. #9 DerAndere, 26.03.2008
    DerAndere

    DerAndere Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Weiß jemand wie lange es ungefähr dauert bei DUG seine Firmware updaten zu lassen?
    Ich habe nämlich kein DSl und kann es daher nicht selber machen.
     
  11. e@zy

    e@zy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2008
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    @ DerAndere
    such dir einen gescheiten NSC in deiner nähe, geh dahin , die machen das binnen 1std.
    auf der seite von nokia kann man sich adressen in der nähe besorgen
     
  12. x2b

    x2b Guest

    hi

    ich bin sehr zufrieden mit dug, besonders der techniker am kuhamm, ist sehr kompetent und arbeitet schnell, ich hab schon mehrmals verschiedene handy da hingebracht, freunde und bekannte von mir auch. und keiner hatte länger als 2 tage warten muessen. meine handys hatte ich meistens nach einem tag repariert zurück

    ich kann nur empfehlen das handy zum kuhdamm berlin schicken zulassen

    :]
     
  13. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  14. #12 DerAndere, 29.03.2008
    DerAndere

    DerAndere Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    @e@zy
    Ich habe deinen Rat befolgt und mir einen anderen Shop gesucht. Das war aber ein Akt!!!

    Ich bin auf die Nokiaseite habe mir ein Shop (O2 Shop) gesucht und bin hingefahren.
    Update sollte ca. 45 Minuten dauern. Als ich widerkam meinten die zu mir dass sie Probleme mit ihrem System haben und ich doch in einer Woche widerkommen soll.
    Hab dann bei DUG angerufen. Die meinten das dauert mindestens 1 bis 2 Tage (ohne mich).
    Dann bin ich mit dem Handy wieder auf die Nokiaseite um mir gleich ein paar andere Adressen zu suchen.
    Bin dann bei der "Handyklinik" gelandet. Die meinten dass es ne halbe Stunde dauert. Ich also hin, das Handy abgegeben, wieder abgeholt und gefreut.
    Dann habe mal auf Verdacht die FW Version nachgeschaut und musste entsetzt feststellen dass die so clever waren und mir wieder die 20er raufgebügelt haben.
    Ich wieder hin und rumgemeckert. Sie meinten zu mir dass es die aktuellste Version ist die sie haben. (Nokia versorgt wohl nicht alle NSC gleich schnell)
    Also dann, nächster Versuch...
    Das Ziel war ein Vodafoneshop. Die meinten zu mir dass sie es heute (Donnerstag) nicht mehr schaffen was verständlich war da es bereits ca. 19.35 Uhr war.
    Habs dann aber dort gelassen und heute wieder abgeholt.
    Und jetzt hab ich sie endlich die 21 Version. Juhu!!!

    Also in Zukunft werde ich nur noch zu diesem Vodafonshop wenn ich ein Update haben will.
    DUG dauert mir eindeutig zu lange. 1 bis 2 Tage ist wohl ein Witz.
    Handyklinik und den O2 Shop werde ich links liegen lassen. Die haben mich nur Zeit gekostet.
    Natürlich beziehen sich diese Erfahrungen nur auf die 4 Filialen die ich abgeklappert habe bzw. angerufen habe.
     
  15. #13 Carina16, 04.11.2008
    Carina16

    Carina16 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mein Bruder hat ein Handy von dug zum Geburtstsag bekommen.
    Nach ein paar Wochen haben dann die Laufsprecher angefangen zu spinnen.Er hat das Hand bei dug abgegeben und da wurde ihn gesagt das das ungerfähr 2 Wochen dauer bis es wieder da ist und das sie es zu Nokia schicken.Aus den Zwei wochen würden 2-3 Monate!!!!Und als es dann ENDLICH mal wieder da war waren die Lautsprecher immer noch kaputt.Also nochmal hin und wieder sollte das nur 2Wochen dauern.Aber es waren wieder an die 2 Monate.Und als er das Handy dann zu Hause angemacht hat waren die Lautsprecher immer noch kaputt.Auf einmal ist das Handy aus gegangen und jetzt geht es nicht mehr an.
    Jetzt ist meine Mutter hin gegangen und wollte ein neues Handy haben aber sie bekommt kein neues und das Geld bekommt sie auch nicht zurück.
    Also ich würde mir nei wieder was bei dug kaufen.Genauso gut kann man das geld aus dem Fenster schmeissen..
     
Thema: Erfahrung mit DUG-Repairservice?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dug nokia service

    ,
  2. n95 slider reparieren

Die Seite wird geladen...

Erfahrung mit DUG-Repairservice? - Ähnliche Themen

  1. Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?

    Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?: Ich sitze gerade an den Planungen für einen Urlaub im Februar und hätte an Hurghada als Destination gedacht. Der Sinn und Zweck dabei ist auch,...
  2. Hat jemand Erfahrung bei Zusammenarbeit mit Recruitment

    Hat jemand Erfahrung bei Zusammenarbeit mit Recruitment: Wurde von einem Unternehmen auf eine bei denen ausgeschriebene Stelle angesprochen - hat jemand Erfahrung wie das funktioniert - wurde noch nie...
  3. Erfahrungen mit Stellar?

    Erfahrungen mit Stellar?: Hi Leute, bräuchte mal eure Hilfe. Mir ist meine externe Festplatte runtergefallen und wird jetzt nicht mehr von meinem PC erkannt. Ich habe...
  4. Erfahrungen mit Überwachungskameras

    Erfahrungen mit Überwachungskameras: Hallo Leute, da neulich die kleine Nachbarstochter mit ihrem Fahrrad gegen mein Auto gefahren ist und ich das nur durch einen Zufall gesehen hab...
  5. digital Sound level meter WS1361 - Erfahrungen, software Treiber

    digital Sound level meter WS1361 - Erfahrungen, software Treiber: Tag zusammen, ich habe mir so ein Meßgerät besorgt: Digigtal sound leve meterWS1361 Gibt´s da Nutzererfahrungen zu? Bei der Installation...