Erfahrung mit DUG-Repairservice?

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von wasgescheites, 11.03.2008.

1. #1 wasgescheites, 11.03.2008
    wasgescheites

wasgescheites Erfahrener Benutzer

Hi Leute!

Ich liebäugle damit mein N95 wegen dem Slider reparieren zu lassen... Da hier in der Nähe kein Nokia-Shop ist dachte ich, bring ich das Gerät zu Dug. Die reparieren die Handys auch und man bekommt sogar ein Leihgerät.

siehe: http://www.dugaktion.de/index.php?id=144

Jetzt wollte ich euch fragen ob jemand von euch sein Handy schonmal dort reparieren hat lassen und wie es so gelaufen ist...?

Gruß, Alex

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. ako44

ako44 Benutzer

Nieeee wieder DUG.Ich habe damals ein Samsung zur Rep. gegeben und bekamm es erst nach 13!!!! Wochen wieder.Bei der abgabe wurde mir gesagt max 2 Wochen.Sehr schlechter Service.Ich habe auch ständig denn Tel. Support angeruffen um zu erfahren wann es endlich wieder da ist und es hiez immer "tut uns leid, wir wissen nicht wanns wieder zurück kommt" Und das leih Handy (3310) haben die auch erst nach 3 Wochen sehr sehrrrr ungern rausgerückt.

€dit: Was ich vergessen habe zu schreiben, nach 13 Wochen war die Tatse immer noch Kaput!! Die Idi*ten hatten nur ein Software update gemacht und die eigentliche Rep. völlig vergessen.

4. #3 DerAndere, 11.03.2008
    DerAndere

DerAndere Benutzer

Ich hatte dort auch meinen Slider reparieren lassen und es hat ca. 3 1/2 Wochen gedauert. Muss jeder selbst für sich wissen ob er das als ungewöhnlich lang empfindet oider nicht.

Ich hatte es auch mal hingebracht als mein Firmwareupdate schief ging.
    Da mussten die Jungs von dug das Handy zu Nokia schicken und deshalb hatte es ca. 7 Wochen gedauert.

5. #4 wasgescheites, 11.03.2008
    wasgescheites

wasgescheites Erfahrener Benutzer

is dein slider nun besser....?

6. #5 DerAndere, 11.03.2008
    DerAndere

DerAndere Benutzer

Ja, der Slider ist jetzt auf jeden Fall besser als vorher.
    Ein bisschen Spiel hat er trotzdem was aber wohl normal ist.
    Ich hatte bis jetzt zumindest noch keinen Slider der nicht minimal gewackelt hat.

7. ferry

ferry Guest

HI @ ALl
    mein Qusang hatte das Hnady 6280 und mein Foto schießen war im Bild immer so ein Grüner strich. Wir gehen zu Dug die nehmen Hnady schicken zu Nokia (wurde uns so Gesagt) die machen nur Software Update und das Ganze hat 3 Wochen gedauert das schlimmste nicht einmal ein Leih Gerät bekommen und der Fehler in der Kamera wurde nicht behoben das Handy wurde 4x zu Dug gebracht und trotzdem immer noch der Grüne strich im Bild. Lohnen tut es sich nicht wirklich dahin zu gehen aber ne Bessere Idee hab ich auch nicht!!!

8. #7 DerAndere, 11.03.2008
    DerAndere

DerAndere Benutzer

Wenn Nokia den Fehler nicht behebt kann ja Dug nichts dafür.

9. e@zy

e@zy Erfahrener Benutzer

so lol :down:
    nach dem dritten versuch hätte ich schon lange auf ein neues gerät bestanden. naja selbst schuld sag ich da nur

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 DerAndere, 26.03.2008
    DerAndere

DerAndere Benutzer

Weiß jemand wie lange es ungefähr dauert bei DUG seine Firmware updaten zu lassen?
    Ich habe nämlich kein DSl und kann es daher nicht selber machen.

12. e@zy

e@zy Erfahrener Benutzer

@ DerAndere
    such dir einen gescheiten NSC in deiner nähe, geh dahin , die machen das binnen 1std.
    auf der seite von nokia kann man sich adressen in der nähe besorgen

Thema: Erfahrung mit DUG-Repairservice?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dug nokia service

,
  2. n95 slider reparieren

Die Seite wird geladen...

Erfahrung mit DUG-Repairservice? - Ähnliche Themen

1. Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?

Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?: Ich sitze gerade an den Planungen für einen Urlaub im Februar und hätte an Hurghada als Destination gedacht. Der Sinn und Zweck dabei ist auch,...
  2. Hat jemand Erfahrung bei Zusammenarbeit mit Recruitment

Hat jemand Erfahrung bei Zusammenarbeit mit Recruitment: Wurde von einem Unternehmen auf eine bei denen ausgeschriebene Stelle angesprochen - hat jemand Erfahrung wie das funktioniert - wurde noch nie...
  3. Erfahrungen mit Stellar?

Erfahrungen mit Stellar?: Hi Leute, bräuchte mal eure Hilfe. Mir ist meine externe Festplatte runtergefallen und wird jetzt nicht mehr von meinem PC erkannt. Ich habe...
  4. Erfahrungen mit Überwachungskameras

Erfahrungen mit Überwachungskameras: Hallo Leute, da neulich die kleine Nachbarstochter mit ihrem Fahrrad gegen mein Auto gefahren ist und ich das nur durch einen Zufall gesehen hab...
  5. digital Sound level meter WS1361 - Erfahrungen, software Treiber

digital Sound level meter WS1361 - Erfahrungen, software Treiber: Tag zusammen, ich habe mir so ein Meßgerät besorgt: Digigtal sound leve meterWS1361 Gibt´s da Nutzererfahrungen zu? Bei der Installation...