Erfahrung mit Daten-Retter-Unternehmen?

Dieses Thema im Forum "Datenrettung Forum" wurde erstellt von wam80, 21.09.2012.

1. #1 wam80, 21.09.2012
    Zuletzt bearbeitet: 21.09.2012
    wam80

wam80 Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

ich habe nun schon einige Firmen gefunden, die alle eine schnelle und fast 100%ige Wiederherstellung der Daten einer defekten Festplatte garantieren, aber irgendwie haben alle ihren Sitz im Ausland - und man liest hier und da schlechte Kommentare dazu, also das die Platten nicht mehr zurückkommen oder nichts gerettet werden kann usw..
    Ist das nur Abzocke? Machen die sowas nur um "Daten zu sammeln" von Festplatten oder was?
    Gibts da was, was ihr empfehlen könntet, wenn der Ernstfall mal eintritt und man gerade KEIN Backup zur Hand hat? :)

//Edit: Sry ins falsche Forum gepostet ... vllt. ist ein Mod so lieb und verschiebt es nach => "Datenrettung" - Danke! :)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 21.09.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Verschoben.

BTT:
    Es gibt diverse Firmen, die ihren Sitz auch in Deutschland haben und dort den entsprechenden Gesetzen (gerade in Bezug auf Datenschutz etc.) unterliegen.
    Diese moegen eventuell etwas teurer sein als ihre auslaendigschen Mitbewerber, waeren fuer mich aber mit Sicherheit die erste Wahl.
    Weiterhin sind international agierende Firmen wie Kroll: When you need to know sicher auch eine Ueberlegung wert....

Thema:

Erfahrung mit Daten-Retter-Unternehmen?

Die Seite wird geladen...

Erfahrung mit Daten-Retter-Unternehmen? - Ähnliche Themen

1. Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?

Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?: Ich sitze gerade an den Planungen für einen Urlaub im Februar und hätte an Hurghada als Destination gedacht. Der Sinn und Zweck dabei ist auch,...
  2. Hat jemand Erfahrung bei Zusammenarbeit mit Recruitment

Hat jemand Erfahrung bei Zusammenarbeit mit Recruitment: Wurde von einem Unternehmen auf eine bei denen ausgeschriebene Stelle angesprochen - hat jemand Erfahrung wie das funktioniert - wurde noch nie...
  3. Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen

Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen: Ich suche einen eleganteren, weniger umständlichen Weg , Outlook samt Kontakten, E-Mails und Regeln zu sichern und wiederherzustellen als mittels...
  4. Daten gelöscht - Win10 startet nicht - wie retten?

Daten gelöscht - Win10 startet nicht - wie retten?: Hey, ich hab ziemlichen Quatsch gemacht wollte mit CCleaner den freien Festplattenspeicher und eine freie Partition überschreiben lassen habe aber...
  5. Erfahrungen mit Stellar?

Erfahrungen mit Stellar?: Hi Leute, bräuchte mal eure Hilfe. Mir ist meine externe Festplatte runtergefallen und wird jetzt nicht mehr von meinem PC erkannt. Ich habe...