Erfahrung mit Akku - evtl. alternativ Akku?

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von DDavis, 02.01.2008.

  1. DDavis

    DDavis Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    So, ich habe nun mein N95 seit ca. 3 Wochen, bin immer noch sehr begeistert von dem Handy, nur das Problem ist der Akku, wenn man ein wenig rum spielt, darf man das Handy täglich laden, finde ich nicht so toll... im Internet und in einem Auktionshaus soll es leistungsstärkere Akkus geben, hat da jemand erfahrung damit? gibt es wirklich akkus die länger heben?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 gulbenkain, 06.01.2008
    gulbenkain

    gulbenkain Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Mit Akku aus dem Zubehör habe ich keine guten Erfahrungen.

    Passgenauigkeit der Abdeckung für den Akku lässt zu wünschen übrig.

    Da der Akku aus dem Zubehör grösser ist als der Originale braucht man eine andere Abdeckung und die passt nicht genau.

    Die Abdeckung für den Akku ist mir schon etliche male abgefallen lässt sich zu leicht aufschieben.

    Das Handy wird richtig unförmig klobig.

    Bei no Name Produkten ist die Leistung nicht viel besser als beim Original Akku.

    Ich benutze jetzt wieder den Original Akku.
     
  5. wulli

    wulli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.05.2007
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Habe mir für den Fall, dass der Akku sich dort entleert, wo keine Steckdose vorhanden ist, einen "Reserveakku" zugelegt
    Powerguy Universalladegerät D.2200 USB Power Pack
    http://www.powerguy.de/DE/eshop.html

    http://www.powerguy.de


    So habe ich halt die Option, wenn ich das Gerät dann benötige es über diesen Akku wieder nachzuladen. Ist bestimmt nicht die optimale Lösung (2 Akku in der Tasche :) aber einen akku mit mehr Leistung gibt es ja fürs N95 z.Zt. nicht.
    Vorteil ist halt hierbei, dass ich auch über die mitgelieferten Adapter andere Geräte laden kann.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Erfahrung mit Akku - evtl. alternativ Akku?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. alternativakku np95

Die Seite wird geladen...

Erfahrung mit Akku - evtl. alternativ Akku? - Ähnliche Themen

  1. Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?

    Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?: Ich sitze gerade an den Planungen für einen Urlaub im Februar und hätte an Hurghada als Destination gedacht. Der Sinn und Zweck dabei ist auch,...
  2. Hat jemand Erfahrung bei Zusammenarbeit mit Recruitment

    Hat jemand Erfahrung bei Zusammenarbeit mit Recruitment: Wurde von einem Unternehmen auf eine bei denen ausgeschriebene Stelle angesprochen - hat jemand Erfahrung wie das funktioniert - wurde noch nie...
  3. Netzteil ziehen...Notebook stürzt ab trotz funktionierendem Akku

    Netzteil ziehen...Notebook stürzt ab trotz funktionierendem Akku: HP Elitebook 8540w CPU: Intel Core i5-540M, 2x 2.53GHz • RAM: 4GB • Festplatte: 250 HDD• optisches Laufwerk: DVD+/-RW DL • Grafik: NVIDIA Quadro...
  4. Audacity: Alternativen?

    Audacity: Alternativen?: Hallo zusammen, mein Audacity crashed gerne mal. Und das sowohl auf Windows als auch auf Mac. Ich würde mich gerne auf die Software verlassen...
  5. Erfahrungen mit Stellar?

    Erfahrungen mit Stellar?: Hi Leute, bräuchte mal eure Hilfe. Mir ist meine externe Festplatte runtergefallen und wird jetzt nicht mehr von meinem PC erkannt. Ich habe...