Erfahrung frage wegs Akkus

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von R-_-G, 24.05.2008.

  1. R-_-G

    R-_-G Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    bin seit kurzem stolzer besitzer eines n95 hab aber gemerkt das die akku laufzeit ziehmlich kurz ist ca 2 tag oda so obwohl ich nix mache auser halt bisschen telefonieren. wollt deswegen fragen ob jemand erfahrung mit den 2500 mAh Akkus hat der standart akku hat ja nur 950 mAh und des find ich iwie wenig.
    ich frag da ich gehört hab das es bei sony ericsson vorfälle gab das die handys nicht mehr an gingen nach nem neuen akku und das will ich bei dem nokia halt nicht erleben. zumindest war das bei den k800ern so (angeblich).

    weis jemand was oder benutzt vll jemand so ein akku wie oben genannt?

    danke im vorraus
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. k.y.61

    k.y.61 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2007
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    Also meine rfahrung ist das man immer orginal akkus benutzen solte ,das ist besser fürs Handy und für die Hosentasche und alles was in der nähe ist!!!
    Kauf dir lieber einen zweiten orginalen akku oder legt die dir n95 8 GB version zu der hat einen besseren akku.
     
  4. Floppy

    Floppy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
  5. R-_-G

    R-_-G Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ok Danke
     
  6. #5 rottmoser, 26.05.2008
    rottmoser

    rottmoser Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    ich hab mir statt nem billigen zweit akku lieber 3 ladegeräte gekauft und an strategisch wichtigen orten verteilt. Arbeit, Auto, zweitwohnung...
     
  7. R-_-G

    R-_-G Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Hab mir mal so zum versuch nen akku gekauft

    hier die infos zu dem Sch*** teil

    3,7 V
    2500 mAh

    Meine Feststellung:
    Hab gleich am Anfang schon gemerkt das das nix wird da er ziehmlich schwer einzustecken war. Musste dann mit nem schraubenzieher die öffnungen zwischen den kontakten etwas erweitern so das es halbwegs reinpasste.
    Hat am anfang echt stark funktioniert doch als ich dann angefangen hab zu telefonieren (ich telefoniere meistens übers Headset) hat man gleich am anfang des gesprächs GESEHEN wie der akku leer wurde. Hab mir nix dabei gedacht und dann als der letzte balken dran war wollt ich das ladekabel anstecken (bis dahin dauerte es ca 10 min bis der akku von 100 auf 0 sinkte) doch pech gehabt, es kam nur eine meldung mit: "Akku kann nicht Geladen werden" und in dem moment verabschiedete sich mein Handy (akku leer). Hab seit dem noch paar mal versucht neu aufzuladen doch es geht nicht kommt immer das selbe. Soviel also zum thema Power akku, aber naja egal.
     
  8. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Da muß man aber auch schon sehr naiv sein, um zu glauben, daß bei gleicher Baugröße plötzlich die 3fache Kapazität drin stecken könnte :rolleyes:
     
  9. R-_-G

    R-_-G Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    lol, schon, aber für 5 euro ist eig net soooo schlimm denk ich mal
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 -=LCL=-|RIDER|, 25.06.2008
    -=LCL=-|RIDER|

    -=LCL=-|RIDER| Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    meine erfahrung mit dem 2900mAh akku sind mehr als zu frieden...13€ inkl. Versand und eienr lebensdauer von ca 10Tagen ist einfach der hammer

    ich empfehle es persönlich weiter!!!!
     
  12. R-_-G

    R-_-G Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    könntest du mal nen link posten wo du den her hast wär cool
     
Thema:

Erfahrung frage wegs Akkus

Die Seite wird geladen...

Erfahrung frage wegs Akkus - Ähnliche Themen

  1. Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?

    Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?: Ich sitze gerade an den Planungen für einen Urlaub im Februar und hätte an Hurghada als Destination gedacht. Der Sinn und Zweck dabei ist auch,...
  2. Frage zu windows 10 update

    Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  3. Hat jemand Erfahrung bei Zusammenarbeit mit Recruitment

    Hat jemand Erfahrung bei Zusammenarbeit mit Recruitment: Wurde von einem Unternehmen auf eine bei denen ausgeschriebene Stelle angesprochen - hat jemand Erfahrung wie das funktioniert - wurde noch nie...
  4. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

    Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  5. Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey)

    Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey): Hallo... ich finde diese Seite ganz orginell und würde dort gerne ein paar Memes erstellen. http://bayeux.datensalat.net/ Leider klappt es bei...