Erfaahrungen mit FRING (Skype)

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Frager, 21.02.2008.

1. Frager

Frager Guest

Hallo zusammen

Hat schon jemand Erfahrungen mit FRING gemacht und könnte darüber berichten ?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Pow3r

Pow3r Erfahrener Benutzer

Klappt prima.

4. #3 Newcomer4, 21.02.2008
    Newcomer4

Newcomer4 Erfahrener Benutzer

was ist das genau?

5. Pow3r

6. #5 Newcomer4, 23.02.2008
    Newcomer4

So, hab ich mir mal runtergeladen. Scheint ganz gut und sogar kostenlos zu sein :) Hatte bei meinem N95 damals IM+.

7. Pow3r

Ja - Die Software ist kostenlos. Internet-Verbindungen, z.B. über UMTS, werden dir jedoch von deinem Provider berechnet. Ist dir sicherlich bekannt ;)

8. #7 Newcomer4, 24.02.2008
    Newcomer4

Na ich nutz das wenn dann eh nur hauptsächlich zuhause über W-LAN wenn ich zu faul bin den PC anzumachen :)

9. smida

smida Neuer Benutzer

Hallo...
    ich finde nur echt blöd das man keine leute suchen kann über Skype oder so... oder ich weiß einfach nicht wie. Er sagt mir zwar ich kann eine Nummer eingeben aber die Leute bei Skype haben immer nur Namen...

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. jogger

jogger Neuer Benutzer

Meine Kontakte, die im "normalen" Skype grün = online erscheinen, tauchen in FRING immer in grau auf. Auch wenn sie online sind. Muss ich hier noch Einstellungen vornehmen ? Der Test-Call hat prima funktioniert ...

12. #10 B.Onkel, 28.02.2008
    B.Onkel

B.Onkel Benutzer

Hey, habs mir auch gerade mal draufgemacht, is ja echt nicht schlecht! Über w-lan, brauch ich nit immer den PC!

Thema:

Erfaahrungen mit FRING (Skype)

Die Seite wird geladen...

Erfaahrungen mit FRING (Skype) - Ähnliche Themen

1. Verzweiflung: Meine Frau spricht über Skype rückwärts.

Verzweiflung: Meine Frau spricht über Skype rückwärts.: Allen netten Menschen hier im Forum vorab meinen Dank für eine professionelle Beratung und Hilfe. Kurz: Ich habe von einem PC so viel Ahnung, wie...
  2. Skype läuft nicht nach Neuinstallation von Win7

Skype läuft nicht nach Neuinstallation von Win7: Hallo zusammen, habe von meiner Freundin (sie ist die beste) einen Laptop bekommen und ihr versprochen diesen schneller zu machen. Es ist ein...
  3. Mikro wird NUR bei der Nutzung von Skype erkannt, sonst jedoch nirgends!

Mikro wird NUR bei der Nutzung von Skype erkannt, sonst jedoch nirgends!: Hallo Zusammen, Ich habe jetzt seid ein paar Tagen ein Problem mit meinem USB-Mikro. Es wird zwar immer an erkannt, jedoch funktioniert es nur...
  4. Skype

Skype: Hallo an alle habe eine Frage System Windows 7 / Samsung Notebook RV515 hatte vor kurzem Schwierigkeiten mit Skype. Da ich es selber nicht...
  5. Skype deinstalieren

Skype deinstalieren: Guten Tag liebe User habe mal wieder ein Problemchen. Wie bekomme ich Skype ganz deinstalliert. Das war eigentlich schon alles Ich habe...