Ereignissymbol im Kalender

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Flaming June, 24.10.2008.

1. #1 Flaming June, 24.10.2008
    Flaming June

Flaming June Erfahrener Benutzer

Ich habe etwas komisches festgestellt. Im Kalender meines N95 8GB habe ich an einem Tag ein Ereignissymbol stehen (diese kleine, farbige Ecke rechts unten), obwohl an diesem Tag eigentlich kein Termin, Geburtstag, eine Aufgabe, oder eine Notiz gespeichert ist. Wenn ich den Tag anklicke, bzw. öffne, steht da, daß keine Einträge für diesen Tag vorhanden sind. Trotzdem wird aber diese kleine, farbige Ecke angezeigt, die sonst nur zu sehen ist, wenn an diesem Tag irgendein Termin gespeichert ist. Was ist das?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

HHmmm, was ist das für n Tag? Überprüf mal ob Dir das Datum bekannt ist.

Ich weiss jetzt nicht mehr wie das bei meinem N95 war, aber von anderen Geräten kenn ich es, das Geburtstage die in den kontakten eingetragen waren auch im Kalender angezeigt wurden. Vielleicht verhält sich das bei Dir genau so.

4. #3 Flaming June, 24.10.2008
    Flaming June

Es handelt sich um den 27.10.2008

Ein Geburtstag ist es definitiv nicht. An dem Tag hat niemand Geburtstag den ich kenne.

5. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Geh mal mit dem Cursor auf das Datum und wähl dann Optionen-Eintrag löschen, dann müsste es doch verschwinden.

6. #5 Flaming June, 24.10.2008
    Flaming June

Da habe ich dann aber 2 Möglichkeiten zur Wahl:

1. Alle Einträge vor diesem Datum löschen

oder

2. ALLE Einträge löschen

Ich möchte natürlich nicht ALLE meine Kalendereinträge löschen.

7. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Dann stell das Datum doch auf den 28., dann wird nur alles vor dem Tag gelöscht.
    Ich weiss nur nicht ob die Geburtstage ignoriert werden.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Ereignissymbol im Kalender
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ich habe eine Ereigniszeichen auf meinem Handy wie rufe ich diese ab

Die Seite wird geladen...

Ereignissymbol im Kalender - Ähnliche Themen

1. Gemeinsamer Kalender auf Smartphones

Gemeinsamer Kalender auf Smartphones: Hallo zusammen,ich wollte mal fragen ob hier jemand Erfahrungen mit gemeinsamen Kalendern auf Smartphones hat. Mein Ziel ist es mit einer...
  2. 2 Handys synchrinisieren (Kalender, Android 2.3/4)

2 Handys synchrinisieren (Kalender, Android 2.3/4): Hallo! Meine Mutter un ihr Freund haben jetzt beide endlich Smartphones ( :D ) und wollen einen gemeinsamen Kalender haben. Beide haben mobiles...
  3. Google Kalender Sync

Google Kalender Sync: Hallo Leute, ich habe das Kalender Sync auf meinem Ipad 3 eingerichtet. Das heißt die eingetragenen Ereignisse/Termine bei Google Kalender werden...
  4. Hilfe für Faule - Kalender-Uhr-Tagescounter auf den Desktop

Hilfe für Faule - Kalender-Uhr-Tagescounter auf den Desktop: Liebes Forum, ich suche eine Eier legende Wollmilchsau. Ab 1. November 2012 werde ich in den Ruhestand gehen und es wäre schön, zeigte mir mein...
  5. Freeware für Kalender 2011

Freeware für Kalender 2011: Guten Morgen Modernboardler, ich bräuchte da ein bisschen Hilfe und zwar muss ich für die Schule einen Kalender für s Jahr 2011 erstellen. D.h....