Ereigniss anzeige

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von selly, 16.03.2008.

1. selly

selly Erfahrener Benutzer

Hallo,Folgenedes problem mein rechner hat gerade während des css zockens einen restart gemacht also habe ich mal in die ereignis anzeige gegcukt und siehe da es wird ein fehler unter system gemeldet der dort ziemlich oft vermerkt ist.

Fehler: cdrom Eigenschaften:Fehlerhafter Block bei Gerät \Device\CdRom0.

Was ist das und wie behebe ich es ?

MFG

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 16.03.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    CD reinigen, auf Kratzer überprüfen, ggfs. neue CD besorgen.
    Ein Block-Fehler deutet meist darauf hin, dass von diesem Datenträger nicht korrekt gelesen werden kann (hier ist ein fehlerhafter Datenblock betroffen!)

Eventuell stammen diese Fehler auch von einem Kopierschutz, der auf der CD vorhanden ist.... da lässt sich dann nichts machen.

Thema: Ereigniss anzeige
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ereignissanzeige

Die Seite wird geladen...

Ereigniss anzeige - Ähnliche Themen

1. Anzeige von PDF Dokumenten

Anzeige von PDF Dokumenten: Info: Betriebssystem: Windows 7 Home Premium
  2. Merkwürdige Anzeige in der Eingabezeile von Chrom

Merkwürdige Anzeige in der Eingabezeile von Chrom: Hallo, in der oberen Eingabezeile, in der man die Adresse einer Internetseite eingibt, ist folgende Darstellung zu sehen, die mir etwas seltsam...
  3. Lilafarbene Markierungen von Anzeigen im Browser fehlen

Lilafarbene Markierungen von Anzeigen im Browser fehlen: Lilafarbene Markierungen von Anzeigen im Browser fehlen Hallo, wenn ich in das Suchfenster von Google einen Suchbegriff eingebe, z. B....
  4. java - keine anzeige bei saalplanbuchung

java - keine anzeige bei saalplanbuchung: hallo, wenn ich ein ticket per saalplanbuchung bestellen möchte (z. b. bei eventim), wird mir kein saalplan angezeigt. ich habe schon im netz...
  5. Anzeige Fehler durch Regestrierkarten & Co

Anzeige Fehler durch Regestrierkarten & Co: Hey Leute, ich habe seit wochen ein kleines Prob hab gegoogelt und versucht es selbst zu lösen (bin nicht grade ein Leihe in sachen PC) aber ich...