Ereignisanzeige -> WinMgmt?

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Burnie-LP, 06.01.2008.

  1. #1 Burnie-LP, 06.01.2008
    Burnie-LP

    Burnie-LP Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2007
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    Hey leute
    Hab ma grad so meine Ereignisanzeige durchgeblätter
    und hab das hier gefunden 8o
    Fand ich doch n bissl beunruhigend ?(
    Was sagt ihr dazu?
    [​IMG]
    und vllt könntet ihr euch das auch nomma anguckn:
    [​IMG]
    Könnt ihr mir sagn was es damit auf sicht hat?
    Ist das schlimm oda kann cih das einfach missachten?
    danke schonma...
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 06.01.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
  4. #3 Burnie-LP, 07.01.2008
    Burnie-LP

    Burnie-LP Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2007
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    Hey sry für die kleine verspätung ^^
    Meinst du DCOM-Server-Prozessstart???
    weil der is schon aktiviert ^^
    Aber dank schonma fr den Link is hilfreich ;)
     
  5. #4 ReinMan, 07.01.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ist denn der WinMgmt aktiviert ? wenn der DCOM aktiviert ist beende den Dienst mal und starte ihn erneut. Wenn du beides aktiviert hast dann starte den Rechner mal neu und probiers erneut ob der Fehler in der Ereignisanzeige steht.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Ereignisanzeige -> WinMgmt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ereignisanzeige winmgmt

    ,
  2. winmgmt fehler 63

    ,
  3. dcom windows xp winmgmt misses

    ,
  4. fehler winmgmt in ereignissanzeige,
  5. ereignisanzeigen fehler winmgmt,
  6. winmgmt 63,
  7. wmgmt ereignisanzeige,
  8. winmgmt ereignisprotokoll,
  9. ereignisprotokoll WinMgmt Fehlermeldung,
  10. ereignisanzeige winmgmt 63
Die Seite wird geladen...

Ereignisanzeige -> WinMgmt? - Ähnliche Themen

  1. Ereignisanzeige voller Fehler

    Ereignisanzeige voller Fehler: Hallo Leute, ich habe heute mal meine Ereignisanzeige angeschaut, weil mein Virenprogramm (Kaspersky PURE) nicht mehr ordentlich startet beim...
  2. Ereignisanzeige

    Ereignisanzeige: Bei mir stürzen in unregelmäßiger Reihenfolge immer wieder Programme wie Outlook, Win Live Mail oder der Acrobat ab, wenn eine Datei gespeichert...
  3. Ereignisanzeige unter Systemsteuerung?

    Ereignisanzeige unter Systemsteuerung?: Dies sagte Xandros In den von mir erstellten Thema http://www.modernboard.de/spiele-probleme/89463-css-startet-nicht-mehr.htm :...
  4. Seltsame Fehlermeldung in der Ereignisanzeige

    Seltsame Fehlermeldung in der Ereignisanzeige: In der Ereignisanzeige habe ich 2 seltsame Meldungen gefunden, die zuvor noch nie aufgetaucht sind. Sie lauten so: svchost (1440) Versuch, Datei...
  5. Probleme->Ereignisanzeige

    Probleme->Ereignisanzeige: Hallo zusammen! Ich bin etwas überfordert, es gab einige Probleme und der Explorer ist z.B. abgestürzt beim Rechtsklick auf einen Ordner. Ich...