Erdungskabel am NT

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von ben23, 20.01.2008.

  1. ben23

    ben23 Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hi ich baue mir morgen meinen neuen Rechner zusammen

    Am NT (Tagan TG500-U33 500W) ist ein Erdungskabel mit dran, in der Anleitung steht "Bodenkabel mit PC Kasten verbinden" und im Bild daneben ist das Kabel irgentwo am Mainboard befestigt!


    Wo muss ich dieses nun befestigen?

    hab grad noch gesehen das im englischen Teil des handbuches steht: "connect ground wire with motherboard"
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. selly

    selly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    0
    Also das mit dem mainboard festmachen ist quatsch meiner meinung mach es am besten am Gehäuse fest ist die beste lösung.

    MFG
     
  4. ben23

    ben23 Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antwort...

    in nem anderen Forum hab ich ähnliche Antworten bekommen

    jetzt weiß ich bescheid
     
Thema:

Erdungskabel am NT

Die Seite wird geladen...

Erdungskabel am NT - Ähnliche Themen

  1. Neues NT muss/kann her

    Neues NT muss/kann her: Hi bevor ich loslege wünsch ich euch schöne weihnachten. ich hab vor 4 Tagen meine neue Komponenten eingebaut und war schon am überlegen ob...
  2. Schonwieder Grafikkarte-NT defekt?

    Schonwieder Grafikkarte-NT defekt?: Hallo ich bins schonwieder :o Ich habe mir ja jetzt meine Grafikkarte Asus Radeon HD7850 gekauft, weil ich dachte meine alte Gigabyte GTX560 SOC...
  3. MB oder NT oder vielleicht die Graka defekt?

    MB oder NT oder vielleicht die Graka defekt?: Hallo an alle Experten , nach langen Überlegen wende ich mich heute doch einmal Hilfe fragend an Euch, da ich echt mir keinen Rat mehr weiß....
  4. SAPPHIRE HD6870 mit 460W NT

    SAPPHIRE HD6870 mit 460W NT: Hallo, Um gleich zu meiner Frage zu kommen, ich möchte mir gerne eine SAPPHIRE HD6870 holen da Battlefield3 gerne auf hohen Settings spielen...
  5. GraKa und NT für INsgesamt 300€, sodass aktuelle Spiele ordentlich laufen!

    GraKa und NT für INsgesamt 300€, sodass aktuelle Spiele ordentlich laufen!: Hallo liebe Leute... ich weiß, hab mich lange nicht mehr blicken lassen... aber ich brauche Eure Hilfe! Ich suche eine Grafikkarte mit der...