Erbitte Kaufberatung

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von Ikame, 28.03.2007.

1. Ikame

Ikame Neuer Benutzer

Hi,

Ich habe nun schon seid knapp 'nem Jahr vor mir ein Latop zu kaufen. Jetzt soll es entlich so weit sein. Seid gut einer Woche versuch ich mir Wissen anzugoogeln, aber irgentwie werd ich nicht so recht schlau. Durch den "Game-Pc-für-Junior" Thread bin ich nun auf euch gestoßen ;). Also meine Wünsche sind eigentlich ganz einfach: Ich will ein Laptop zu zocken (hauptsächlich MMORPGs) für max. 800€ (Vorschläge bis 999€ werden aber auch noch angenommen ;)). WLAN sollte drinnen sein, kann aber bei gutem Preis ja auch noch nachgerüstet werden.

Ich Danke schonmal für eure Hilfe.

MFG IKAME!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Invidious, 28.03.2007
    Invidious

Invidious Erfahrener Benutzer

4. Ikame

Ikame Neuer Benutzer

5. #4 Satake.Naruto, 03.04.2007
    Satake.Naruto

Satake.Naruto Erfahrener Benutzer

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Erbitte Kaufberatung

Die Seite wird geladen...

Erbitte Kaufberatung - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung Headset + Mikrofon

Kaufberatung Headset + Mikrofon: Hallo, durch einen mysteriösen Angriff durch einen unbekannten Geist ist mein Headset kaputt gegangen. Es war ein Logitech G35. Ich habe mir...
  2. Kaufberatung: Tablet PC günstig, aber gut?

Kaufberatung: Tablet PC günstig, aber gut?: Hi Ich möchte mir gerne ein Tablet PC zulegen. Bisher hat mich aber immmer abgeschreckt, dass man für viel Geld immer so wenig Leistung bekommt....
  3. Kaufberater Seite

Kaufberater Seite: HeyHo Liebe ModernBoard Community, ich bin Internet Marketer und habe betreibe einige Kaufberater Portale, unter anderem eines für Gaming &...
  4. Office2016 Home and Student - Kaufberatung

Office2016 Home and Student - Kaufberatung: Hallo, ich möchte mir das neue "Office Home & Student 2016" zulegen. Jedoch gibt es im Netz sehr erhebliche Preisunterschiede beim Kauf. Da gibt...
  5. Kaufberatung

Kaufberatung: Hallo Miteinander Ich habe mich auf dieser Seite und auf vielen weiteren Seiten beraten lassen. Ich bin schlussendlich zu diesem Ergebnis...