Eragon

Dieses Thema im Forum "Musik, Kino Community" wurde erstellt von LordOfDarkness, 17.12.2006.

1. #1 LordOfDarkness, 17.12.2006
    LordOfDarkness

LordOfDarkness Erfahrener Benutzer

seit dem 14. ist ja eragon in den kinos. nun wollt ich mal fragen wie ihr den findet. ich find ihn rotal beschissen, das sie meiner meinung nach ca.65% vom buch rausgelassen haben und alles viel zu schnell geht. und und und...also ich find den film scheiße

2. #2 Minuert, 15.02.2007
    Minuert

Minuert Neuer Benutzer

Also wenn man den film schaut und das buch gelesen hat möchte man am liebsten den regisseur von ner brücke werfen.Und wenn man den film geschaut hat ohne das buch zu lesen wohl das gleiche..

3. #3 LordOfDarkness, 15.02.2007
    LordOfDarkness

LordOfDarkness Erfahrener Benutzer

da stimm ich dir zu, allerdings würd ich den regisseur erst ein kleinen bisschen foltern^^

4. #4 Invidious, 15.02.2007
    Invidious

Invidious Erfahrener Benutzer

OMG, soviele wichtige Stellen aus dem Buch fehlen!

Wenn die das auch bei der Fortsetzung so machen dürften die es gar nicht mehr Eragon nennen.

Die vorhandenen Stellen waren dafür in Ordnung, nur bekommt man durch die Kürzerei ein völlig falsches Bild von Alagaesia, wenn man das Buch nicht kennt. :(

5. #5 Blaxxun, 15.02.2007
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

Der Film hat weniger Dialoge als Terminator und wenn es welche gibt, dann sind diese noch flacher als die aus Terminator.

Ich war sehr enttäuscht von dem Film und freue mich auf den dritte Band.
    Ist der schon draußen? Hab nicht wirklich was mitbekommen.

6. #6 Invidious, 15.02.2007
    Invidious

Invidious Erfahrener Benutzer

Anscheinend soll der Film besonders die kleinen Kiddies mit "obercoolen" Actionszenen und wenig langweiligem Geschwafel ansprechen. xD

7. #7 lefarth, 02.03.2007
    lefarth

lefarth Neuer Benutzer

Also ich hab das BUch nicht gelesen vielleicht finde ich deshalb den Film cool ich weiß nicht abwr ich finde das er gar nicht mal so schlimm ist es kommt einem zwar vor als obdas alles ein bissl zu schnell geht aber sonst ganz ok

Thema:

Eragon

Die Seite wird geladen...

Eragon - Ähnliche Themen

1. Eragon forum

Eragon forum: mal was das nix mit pcs zu tun hat und sich mit etwas altem, geheimnisvollem auseinandersetzt, dem BUCH [IMG]
  2. suche schriftart -> Eragon

suche schriftart -> Eragon: Hi, ich suche jetzt schon seit zwei Tagen verzweifelt die Schriftart vom Film "Eragon". Hier ein Beispiel der Schrift Bild Vielleicht kennt...