!!! er tut so als währe nichts geschehen !!!!

Dieses Thema im Forum "Liebeskummer Forum / Herzschmerz" wurde erstellt von 0_honey_0, 11.01.2006.

1. #1 0_honey_0, 11.01.2006
    0_honey_0

0_honey_0 Guest

Hallo könnt ihr mir vll helfen???
    ich gehe auf ein internat......
    und ich hab letztens das ertse mal mit einem junge geschlafen, es wra auch das erste mal für ihn.....
    er sagte das es schön gewesen ist....
    aber er sagte zu mir tun wir so als wäre nichts geschen!!!
    warum will er es unterdrücken und sagen das nichts geschehen wäre???

2. #2 NemoPitie, 12.01.2006
    NemoPitie

NemoPitie Erfahrener Benutzer

Wart oder seit ihr ein Paar??

3. #3 0_honey_0, 13.01.2006
    0_honey_0

0_honey_0 Guest

NEIN.......

4. #4 mitleser, 26.01.2006
    mitleser

mitleser Erfahrener Benutzer

entweder schämt er sich oder vielleicht will er die Freundschaft zwischen euch lieber als den Sex oder er fühlt sich als Versager im Bett.

5. #5 madiewo, 26.01.2006
    madiewo

madiewo Guest

Ich weiß ja nicht, wie alt Ihr beide seid. Vielleicht will er nicht, daß seine Freunde das mitbekommen. Vielleicht finden die Mädchen "noch" doof??!!

Thema:

!!! er tut so als währe nichts geschehen !!!!

Die Seite wird geladen...

!!! er tut so als währe nichts geschehen !!!! - Ähnliche Themen

1. Bluescreen währen Formatierungsversuch

Bluescreen währen Formatierungsversuch: Hallo, ich bin neu hier. Ich habe wohl was ziemlich dummes gemacht. Ich habe versucht, meine neue Grafikkarte (Radeon HD 5450 PCI Edition...
  2. neue PC Hardware: es tut sich nichts, bis auf...

neue PC Hardware: es tut sich nichts, bis auf...: ...ein kurzes rotes blinken bei "DRAM" auf dem Mainboard. und das übliche grüne Dauerblinken des MB, um Stromfluss zu signalisieren. Hallo,...
  3. Mein LG GS290 tut was es will!!!

Mein LG GS290 tut was es will!!!: Hallo Leute! Ich bin neu hier, aber freu mich darüber. Ich habe ein Problem mit meinem LG GS290. Es macht was es will:mad: Ich hab neulich...
  4. Laufwerk tut nicht was es soll

Laufwerk tut nicht was es soll: Hallo, nach dem mir hier schon einmal super geholfen wurde, habe ich nun eine neue Frage: Wenn ich eine CD ins Laufwerk packe kann ich diese...
  5. In meinem Taskmanager geschehen komische Dinge...

In meinem Taskmanager geschehen komische Dinge...: Also erst einmal bedanke ich mich bei diesem Forum für die Hilfe weil ich dank 2 Mods hier das komische BKA Virus entfernen konnte. So aber jetzt...