Er stach sich schmerzlos Degen durch den Körper - Rätsel um Mirin Dajo ungelöst

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Robman, 25.07.2004.

  1. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    Überall sind Feuerspucker sowie Schwertschlucker bekannt und sorgen immer wieder für Begeisterung. Doch im Jahr 1947 sorgte der Niederländer Arnold Gerrit Johannes Henskes mit dem Pseudonym Mirin Dajo für Aufsehen.

    Mirin Dajo war es möglich, Degen durch seinen Körper und durch seine Organe zu stechen, ohne Schmerzen zu haben oder zu bluten. Professoren, Ärzte sowie Medizinstudenten untersuchten ihn und machten Röntgenfotos, die Betrug ausschlossen.

    Am 15. September 1947 wurde der bis dahin schon sehr berühmte Mirin Dajo ein zweites Mal von Ärzten untersucht. Doch auch dort fand man keine Antwort auf Mirin Dajos Fähigkeiten. Bis heute ist das Rätsel um ihn ungelöst.


    Quelle: www.freenet.de
     
  2. chai

    chai Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2003
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Krass, wie durch man sein kann!!
     
  3. #3 Lacrima, 25.07.2004
    Lacrima

    Lacrima Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    *hrhr*
     
  4. l4rs

    l4rs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    3.686
    Zustimmungen:
    0
    lolz
     
  5. chai

    chai Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2003
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    @ Lacrima
    so war das net gemeint!! aber naja egal!!!
     
  6. #6 Lacrima, 25.07.2004
    Lacrima

    Lacrima Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    @chai: *g* das war mir auch klar :p hat aber so gut gepasst...


    schon wirklich heftig der Typ, ob das wirklich so stimmt....
     
  7. #7 CARD KING, 15.10.2004
    CARD KING

    CARD KING Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    cool
     
Thema: Er stach sich schmerzlos Degen durch den Körper - Rätsel um Mirin Dajo ungelöst
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. degen durch den körper

    ,
  2. seinen körper schmerzlos machen

Die Seite wird geladen...

Er stach sich schmerzlos Degen durch den Körper - Rätsel um Mirin Dajo ungelöst - Ähnliche Themen

  1. Rätsel für "Computergenies"

    Rätsel für "Computergenies": Hallo zusammen, Das Rätsel ist mit Analysieren und logischem Denken lösbar. Man darf alles verwenden um es zu lösen! (Auch...
  2. Schwarzer Bildschirm - Das Rätsel

    Schwarzer Bildschirm - Das Rätsel: Hallo Leute, Seit inzwischen über einem Jahr plagt mich ein Problem mit meinem PC. Zuerst eine Kurze Erläuterung: Den PC habe ich mir vor...
  3. Rätsel im Internet...

    Rätsel im Internet...: Ich hab mal ne Frage: Ich würde gerne ein Räsel erstellen. Also eins wo ich Fragen stelle und man die richtige Antwort eingeben muss. Bei...
  4. Rätsel

    Rätsel: Hallo ich will mal ein gleine Rätsel erstellen also die frage lautet: Für wass ist diese Silikon Katze da? für wass braucht man dir bzw. benutzt...
  5. Rätsel mit den 3 Schaltern

    Rätsel mit den 3 Schaltern: Du befindest dich vor einem Raum und rechts an der Wand sind 3 Schalter. Du darfst jeden Schalter beliebig oft drücken. Dann gehst du in den...