er, sie & ich

Dieses Thema im Forum "Liebeskummer Forum / Herzschmerz" wurde erstellt von s.j., 19.03.2008.

  1. s.j.

    s.j. Guest

    ich bin im moment in einer ziemlich verzwickten lage. da kann mir eigentlich auch niemand bei helfen, aber ich hab einfach das bedürfnis es zu erzählen.
    es gibt da eine person, die ich seit drei jahren sehr, sehr mag. ja man kann sagen, dass ich seit drei jahren, seit der ersten begegnung tierisch verliebt bin. da es für mich allerdings immer zu unrealistisch gewesen wär mit ihm zusammen zu kommen habe ich nie den mut gehabt ihm das zu sagen, da ich ihn täglich sehe. also ich bin wirklich verliebt, ich bin tierisch aufgeregt wenn ich ihn auch nur sehe, ich freue mich über jedes nette wort was er zu mir sagt wie sonst was, partys sind nur wirklich gut wenn er auch da ist, für mich ist er einfach perfekt und ich kann mir (im moment) einfach nicht vorstellen dass ich jemals für irgendjemand anderen solche starken gefühle entwickeln kann, für mich ist er einfach DER richtige, in allem.
    jetzt kommt das große problem: die einzige freundin mit der ich darüber geredet habe und die mich immer darin unterstützt hat, ist nun selbst verliebt. in ihn. und er in sie.
    ich weiß einfach nicht wie ich damit umgehen soll, das verletzt mich so sehr, aber ich kann ja nunmal auch nichts dagegen tun, genauso wenig wie sie oder er. er will nunmal sie und nicht mich und sie will ihn, was soll ich da im wege stehen? dazu liegen mir alle beide viel zu sehr am herzen. aber das ist eine so schwere situation für mich. ich fühl mich wirklich wie in einer schlechten fernsehserie.
    war jemand schonmal in einer ähnlichen situation?
     
  2. #2 enma-sotsu, 20.03.2008
    enma-sotsu

    enma-sotsu Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    nein ich persönlich nicht aber es gibt andere situationen die der gleichen.
    vielleicht ist das jetz etwas grob aber gib auf bevor du ( wie du selber sagst etwas kaputt machst ) oder in depressionen oder hass fällst.
     
  3. #3 Beinahe_admin, 20.03.2008
    Beinahe_admin

    Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    bei mir wars mal ähnlich. allerdings zog sich das nur über ein paar monate..ich habe zu lange gewartet und verloren. Hab es dann aber auch gut sein lassen

    Aber naja das Leben geht weiter. Wenn er in deine Freundin verliebt ist und sie in ihn, musst du loslassen.
     
Thema:

er, sie & ich