er meldet sich nicht

Dieses Thema im Forum "Liebeskummer Forum / Herzschmerz" wurde erstellt von zombii, 31.10.2005.

  1. zombii

    zombii Guest

    Ich bin im Augenblick total verzweifelt. Am Mittwoch hab ich meinen Freund das letzte Mal gesehen. Er wollte mich eigentlich am Donnerstag anrufen. Hat er aber nicht. Seit Mittwoch hab ich nichts mehr von ihm gehört. Er antwortet auf keine SMS und ans Handy geht er auch nicht. Ich weiß nicht was ich machen soll. Am besten ihn nicht mit SMS überhäufen. Bis jetzt hab ich jeden Abend (seit Donnerstag) eine SMS geschrieben und vielleicht einmal angerufen. Es wird ja wohl nicht zu viel verlangt sein, wenn er eine SMS schreibt. Ich hab mir jetzt fest vorgenommen, ihm erst wieder am Mittwoch (da wollte er zu mir kommen) zu schreiben. Bis Mittwoch dauert es allerdings noch ein bisschen und ich weiß nicht wie ich das aushalten soll. Ich bin die ganze Zeit voll deprimiert und mach mir Sorgen, dass ich irgendwas gesagt/gemacht habe, weil er sich nicht meldet. Mir fällt aber nichts ein. Am Mittwoch Abend hat er mir sogar noch eine SMS geschrieben, dass er gut heimgekomen ist und das er mich liebt ... Ich halt das nicht aus!!

    Meine beste Freundin hat seinem/ihrem Kumpel gefragt, ob er weiß was mit ihm los ist, weil er sich auch nicht bei ihr meldet wenn sie anruft. Er hat geantwortet:" Weiß auch nicht was mit ihm los ist. Er lässt sich in letzter Zeit hängen, aber mehr weiß ich auch nicht. Vielleicht ist es wegen deiner Freundin (ich). Er ist Hals über Kopf verliebt."

    Aber wenn er so in mich verliebt ist, warum tut er mir das an?? Warum geht er nicht ans Handy und schreibt nicht zurück?? Was soll ich den jetzt machen?? Ich liebe ihn doch. Ich hab zwar die Nummer seiner Eltern, aber ich trau mich nicht dort anzurufen. Er hat mir die Nr auch gar nicht gegeben. Ich hab sie im Internet gesucht.

    Bitte Bitte antwortet mir. Ich bin am Ende
     
  2. #2 Lacrima, 06.11.2005
    Lacrima

    Lacrima Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    ähm..wie lang seid ihr denn schon zusammen?
     
  3. BLABLA

    BLABLA Guest

  4. #4 mumu-versteher, 30.11.2005
    mumu-versteher

    mumu-versteher Guest

    Am besten waere es, entweder die Eltern oder die Polizei zu verstaendigen. Wer weiss, was passiert sein koennte. Wenn man sich nicht meldet fuer eine so lange Zeit... da kann weiss der Geier was passiert sein. Aber groesstenteils tun's auch die Eltern. ^_^
     
  5. dany83

    dany83 Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2005
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    also ich würde mich schleunigst überwinden die eltern anzurufen!vielleicht hast du ja glück und es ist nur eine kleinigkeit!schreibe mal wenn du da abgerufen hast...
     
Thema: er meldet sich nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aushalten dass er sich nicht meldet

    ,
  2. verzweifelt er meldet sich nicht mehr was kann ich tun?

Die Seite wird geladen...

er meldet sich nicht - Ähnliche Themen

  1. PC meldet Festplatte als Defekt, Daten sind aber noch da???

    PC meldet Festplatte als Defekt, Daten sind aber noch da???: Hallo zusammen, ich hab ein ziemliches Problem. Und zwar hat mein PC mir beim starten gerade angeizeigt, dass gerade ein Festplattenproblem...
  2. Norton meldet E-mail-Fehler

    Norton meldet E-mail-Fehler: Hallo an das Forum, ich hoffe, Ihr könnt mir einen Tip geben. Seit Tagen versuche ich, einem Freund eine Mail zusenden mit einer Bilddatei JPEG....
  3. Notebook meldet sich automatisch wieder ab

    Notebook meldet sich automatisch wieder ab: Hallo, ich bin neu hier im Forum! :cool: Und zwar habe ich ein Problem. Mein IBM Thinkpad T43 hat im Moment Macken. Und zwar, wenn ich den...
  4. Sony Vegas meldet Codec fehler

    Sony Vegas meldet Codec fehler: Hallo zusammen. Ich habe mal wieder ein Problem, wo ich alleine nicht weiter komme. Ich habe mir den traum einer...
  5. Pc meldet Überhitzung obwohl er kalt ist /Fährt nicht hoch

    Pc meldet Überhitzung obwohl er kalt ist /Fährt nicht hoch: Hallo erstmals und das ist mein Problem: Mein alter Computer (ein Chili Green) ging bis vor 2 Tagen immer ohne Probleme, bis ich in Vorgestern...